Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,11 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-4,93 %

Metabox ,wieviel Boxen wurden denn bestellt...... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

von der französischen glaube ich 0,5 mill und von der skandinavischen 1,5 mill, bin mir aber nicht so sicher
Ich meine 0,5mill aus der Schweitz von der Krych Gruppe,lief bei Bloomberg unten im Band !!
Die Anderen 1,5mill sind nur bla bla bestimmt?
Ja bestimmt nur blah blah ;)

Wenn die Schweiz nee halbe mille boxen braucht, wieviele braucht dann die welt: blah blah?
Weiss keiner genau und, die dies genau wissen, offenbaren es nicht...
Met@Info halt.
Wer ist denn die Krych Gruppe in der Schweiz. Was soll da bei Bloomberg gestanden haben?

M.P.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.