checkAd

    Ein Streaming Wrestling Match für jeden - kostenlos - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 01:42:42 von
    neuester Beitrag 03.02.01 18:25:47 von
    Beiträge: 69
    ID: 231.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 374
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 01:42:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      von der letztem Großveranstaltung der WWF "summerslam" vom 27.8.00 gibt es ein MAtch exklusiv im Internet im Streaming Format zu sehen


      als zögert nicht, hier der Link,wobei der Windows Media Player Verwendung findet :D:D:D:D:D


      Dauer 7:21

      http://www.kinglawler.com/tazzss56k.asf


      P.:S die AMois mussten für diese Veranstaltung 35 $ zahlen...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 02:54:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :D:D:D:D:D

      na los was ist, überprüft gefälligst kritisch eure Vorurteile


      gell nuss
      stein


      und all die anderen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 02:55:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      da fällt mir doch glatt arkun ein :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 03:19:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 03:47:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      :p so geh jetzt ins Bett :p:p:p:p:p:p:p:p:p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 04:48:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:21:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      nuss du bist ne alte Frau, und fällst net in den Zielbereich des Wrestlings, daher ist deine Meinug auch uninteressant, zusätzlich auch deshalb weil die noch nie etwas regelmäßig Wrestling schautest, erst wenn du das mal 4-5 Monate gegukcst hast, ist deine Meinung was wert, wen du schon mit Vorurteilen durchsetzt bnist, ist ja klar, dass du deine Meinung net änderst, wenn du dann 1,2 Mal das guckst :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:04:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich wunderts immer wieder, daß man sich für so was schw...sinniges interessieren kann...

      Paar Idioten, die wie bescheuert rumbrüllen und so tun als ob sie sich die Köpfe einschlagen. Was für Clowns... (Aber solange die Leute dafür zahlen...)

      @IWA: Deine beleidigende Art finde ich unter aller Sau :(
      Trotzdem Danke für Deine Knobelpostings, das Entziffern ist immer wieder lustig ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:12:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:15:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Saarnuss: IWA hat recht. Wahrscheinlich bist Du zu weiblich, zu alt und zu INTELLIGENT :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:17:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      @obiges Pack: ach so ichbin hier der Beleidiger und was macht ihr in euren Postings hier :mad:

      und dann noch arrogant, das hane wir ja gernen :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:19:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht ernst nehmen IWA.

      Es ist doch gerade Deine gerade ehrliche Art, die Dich so interessant und beliebt macht.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:19:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wir hanne da auhc gern :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 16:22:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      ach tommy, du vedrerhst hier wieder alles Belibet :confused: > :alugh::laugh:

      genauso wie deine Körper net stellvertrrtend für die beite Masse stehen kann...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:07:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      lieber iwa ,

      ich will dir ja nicht zu nahe treten :D

      aber ich finde das Wrestling wirklich furchtbar :mad:
      hab mal in tm3 reingeschaut - nur furchtbar brrrrrrrr

      da ziehts einem wirklich die Socken aus.
      Na ja wenns dir gefällt

      wie immer die liebe :rolleyes:
      Virgilja
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:11:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @v. na wenigstens mal jemand der eine klar formulierte Aussage und zwar begründet leifert und die vor allem net gleich so attackierend ist :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      neine ich habe nix dagegen wenn einer keine W; mag, denn ich lehne genuaso G ab oder F. ...


      dennoch muss man alles nicht immer so abwertend sagen wie obiges BEispiel einer Frau (:eek:) zeigt


      P.:S tm3 bietet 2 Nachteile
      - Kommetnar in deutsch :(:(:(:

      - Zensur :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:27:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:




      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:



















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:















      :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:53:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sag mal iwa ist dir eigentlich langweilig??? Und hast du keine Freunde??

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:55:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      darauf hab ich gewartet - Iron II
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:02:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      mist iron II ist hier

      also
      1. wieso vom THema ablenken :confused:

      2, sehr richtig ist mir ist langweilig - und zar wegen dieser ständigne Auseinandersetzungen mit dieser Familie SChmidt aus dem Sauerland


      :mad:


      3. sag jetzt bloß net und komm hier mit Namensveröfentlichung, guck in die User Infos


      4. wenn du meinst, dan lösch halt das Smiley Posting, schleilich ist es ja deine Aufgabe Spampostings zu bekämpfen, oder willst du dich vor deinen Aufgaben drücken :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:09:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das fasse ich als Beleidigung auf! Ich bin nicht Iron II!!!!

      Ich bin der einzig wahre Cash! Nicht mehr und nicht weniger wie der kleine Bruder von Iron!


      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:16:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      hiermit fordere ich IWA zu einem wrestling match heraus :D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:43:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @iron II: nee falsch gedacht, schließlich sagtestdu ja an anderer Stelle, wenn Iron nix mehr da ist, dann kannst du ja weitermachen > Iron II :laugh::laugh:

      @frank: gut, wann und wo?

      aber nur Hardcore MAtches, !!! mit Gegenständen
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:52:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      Können du mich sagen was du meine mit wenn Iron nix mehr da ist???

      Können mir doch nicht versthene weil ich tuen versuchen sprechen Deutsch!!!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:54:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      ach so und auch noch ausländerfeindlich :laugh:

      sagte ich ja bereits - du bist ein ex- Realschüler was will man von so einem schon erwarten :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:58:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun! Ich kenne viele Ausländer die können besser deutsch als ich! Und ich kenne keinen (nicht einmal einen Deutschen) der schlechter deutsch schreibt als Du!!!

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:01:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      die nächste nicht nachvollziehbare These:

      woher willst du wissen wie ich schreibe :confused:


      hier ist es was anderes, hab keien Zeit da ewig drauf zu achten
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:06:44
      Beitrag Nr. 28 ()
      Was hast du immer mit diesen Thesen????

      Soll doch jeder mal kurz deine postings lesen! Dann versteht jeder was ich meine! Wieso schafft es jeder andere auf seine Schreibfehler wenigstens ein wenig drauf zu achten nur du nicht????

      Ach du willst ja der User Nr. 1 werden mit den meisten püostings oder wie????

      Cash
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:09:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      1. wer hat das gesagt, du warst es
      2, habe bereits wiederholt gesagt, dass mich die Postingzahl nicht so interssiert, natürlich ist es schön dort zu stehen, aber unbedingt da rein wollen :confused:

      mag viellecht elche geben, ich gehöre jedenfals nicht dazu
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:08:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hinweis: da ich ab morgen eh nicht mehr hier bin für Minimum 2 Wochen bin ich mal gespannt, welche Äußerungne von den Schmidts hier zu lesen sein werden


      jedenfalls Glaubwürdigskeitswert dürfte wohl 0 sein, zudem ich ja auch keien Stellung nehmen kann zu den Thesen, die diese Familie immer aus ihrem Hut hervorzaubern :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:16:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:23:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      wenn dieser Verückte hier schon wieder da ist, dann post ich halt erst wieder nächsten Juni ;););)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:24:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hallo IWA :kiss:
      müd und matt versuch ich seit zwanzig minuten diesen thread zu verstehen !So was von verdrehtem deutsch,wer kann das übersetzen?
      Nun,wie kommt auf die idee deine glaubwürdigkeit anzuzweifeln,nachdem diese drei weiber mir meinen sekt leergesoffen hatten,dir alles zurück in die hose stopften,weil sie sich verarscht fühlten und keine mehr vertrauen in deine männlichkeit hatte?Niemand!!!!Jede weiss,IWA ist klasse,Iwa hat was zu bieten.
      Und wer kann an diesem Meister noch zweifeln??? :eek::eek::eek:

      Saarnuss,ihr stänkerer
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:25:49
      Beitrag Nr. 34 ()
      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:26:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      soll heissen:wer kommt auf die idee
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:26:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      und welche 3 WEiber :Confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:31:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      saarnuss hat einen sitzen!!!!!!!!!!!!!!!! :laugh:


      @IWA

      Magst Du mich nicht????????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:33:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      das weiß ich noch net, isreal

      hab ach kei Zeit mehr das zu entscheiden, aber: Affen mag ich net :D:D:D:D


      also beweis mal, dass du keiner bist und schreibt mal einen ernsthaften tHread
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:33:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ssarnuss: kanns sein, dass du Besuch hattest, derdich mit billigem SEkt abfüllte :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:36:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:37:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      dann beweis das gegenteil:mad:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:38:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:39:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      hey saul, meinste das:





      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:42:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:47:38
      Beitrag Nr. 45 ()
      Der Kontor!!!!!!!!!!!!!!

      Beschreibung von IWA: http://zap.to/fack

      An welchen Eigenschaften erkennt man im Internetz einen bösartigen Jugendlichen?

      Nun, dafür gibt es mehrere Indikatoren.

      - Normalerweise leitet er seine Beiträge mit einem ordinären "MUHAHAHAHAAA" ein. Nein, es klemmt nicht etwa seine Umschalttaste fest; die Großbuchstaben sind beabsichtigt und sollen so etwas wie ein schallendes, hirnloses Wiehern symbolisieren.

      - Häufig stehen vor dem Namen noch drei Buchstaben in eckigen Klammern. Damit offenbart sich der jugendliche Verfasser als Angehöriger eines "Clans", was sich sinngemäß mit "Bande" übersetzen läßt. Ein "Clan" ist eine Horde verwahrloster Jugendlicher, die sich zusammengerauft haben, um sich die Nachmittage und Abende mit bluttriefenden Ballerspielen statt mit Hausaufgaben und Beten zu vertreiben, sofern sie sich nicht auf der Straße rumtreiben, um (noch) Jüngere zu verhauen. Erfahrungsgemäß handeln diese Strolche vormittags auf Schulhöfen mit Drogen.

      - Sie raufen sich auch deshalb gerne in "Clans" zusammen, weil sie sich in der Gemeinschaft Gleichgesinnter stärker fühlen. Trifft man mal in der Stadt auf einen dieser Ballerfritzen, dann handelt es sich in der Regel um eine ganz arme Wurst.

      - Gerne wird ein Name gewählt, der Assoziationen zum Satanismus weckt und dessen Symbole aufgreift. So nennen sich diese Querulanten dann "667" oder "Luzi Fer". Auf alle Fälle sind sie aber zu feige, mit ihrem Realnamen zu ihren Schmierereien zu stehen.

      - Daß der Wortschatz dieser bösartigen Jugendlichen zu 80% aus Schimpfwörtern besteht, liegt auf der Hand.

      - Sie verfügen über ein geschlossenes Weltbild. Alles, was diesem nicht entspricht, führt zu Abwehrreaktionen. Auf eine Diskussion z. B. über eventuell positive und negative Folgewirkungen der Einrichtung christlicher Internate lassen sich gottlose Jugendliche erst gar nicht ein, stattdessen wird auf billigstem Niveau polemisiert und agitiert.

      - Es liegt auf der Hand, daß diese Wilden, die über diese schweren charakterlichen Mängel verfügen, auch ansonsten Defizite aufweisen. So haben sie ihre Muttersprache nicht vernünftig gelernt, stattdessen bedienen sie sich irgendwelcher Anglizismen und Geheimzeichen, die kein gestandener Erwachsener versteht, und das mit voller Absicht. So können sie sich einbilden, einer imaginären "Elite" anzugehören!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:48:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:48:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      und das bin ich


      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:50:36
      Beitrag Nr. 48 ()
      saul, ich agte bereits, dass ich einen "stone cold" Charakter habe > keien CLans :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:52:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      Gestatten

      ICH BIN STEVE JAPAN :D:D:D:D



      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:58:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      und jetzt :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:21:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich bin der

      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:24:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      komm mir net zu nah, israel




      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:29:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ IWAJapan :(:(:(:(:(

      Du hast einen rennen.Dieses rumgelabere.Das nervt!Wie willst du die zeit beim bund überstehen?Die stecken dich als erstes in den bulles.Bitte pass auf dich auf.
      Deine verehrerin
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:31:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      1. welchesrumgelaber :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:du hast doch unten wires Zeug gerdet nfused::confused::confused::confused:zudem müsstest du ja wissen, dass ich viele Gesichter habe, lso mach dir um mir keiene Sorgen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:39:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::
      Saarnuss
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:40:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      IWA GEHT ZUM BUND???????????????????????????????

      In der Hoffnung das der Kasernensklave damit nicht schon ausgemacht wurde!!!!!!!!!!!!! :laugh:

      Bund ist eine harte zeit!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:45:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      du warst also dort :confused:


      inwiefern hart :confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:48:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich habe mich erfolgreich vor der Bundeswehr gedrückt!!!!!!!!!!!

      Schreibe nun auch bestimmt keine Details, nachher gehst Du da nicht hin!!!!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:53:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      dolle Ausrde, als ob das jetzt noch möglichwäre :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:43:59
      Beitrag Nr. 60 ()
      Endlich weiß ich wofür der Bund doch gut ist!!!! :D:D

      Während der Grundi sieht es wohl schlecht im Board aus! Oder mal anders gesagt es herrscht endlich wieder Ruhe!!!!

      :D:D:D:D:D

      Ich bin für eine Verlängerung der Grundausbildung auf 5 Monate und Verlängerung der Bundeswehrzeit auf 48 Monate :D:D


      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:42:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      naja wieso Ruhe, ich mach jedenfalls keine Unruhe :confused:

      im Gegensatz zu anderen...


      naja, das ist jetzt abrer auch egal, schließlich bin ich ja ein freidlicher Mensch ;);););););););););););)
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:45:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @IWA

      Bei der Grundausbildung muss man neuerdings auch einige erotische Dinge von sich geben!!!!!!!!!!!!!! :laugh:

      Will Dir jedoch keine Angst machen!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:03:28
      Beitrag Nr. 63 ()
      Was ist den ein freidlicher Mensch????
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:04:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      witzbold. oti :laugh:

      und :confused: wäre dasschlimm für dich
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:31:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      @cash : ich meinte friedlich


      2. da wir uns anscheienend gegenseitig nicht ausstehen könne, was halt so ist, plädiere ich dafür, dass wir uns von nun an einfach aus dem Weg gehen, anstatt hier sinnlos einander zu necken !!!!!

      Zustimmung anderer Vorschlag :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:38:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 14:42:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Iwa

      Ich bin doch nicht bekloppt :D:D:D:D !!!!!!!!!!!

      Gruss Legend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 15:14:13
      Beitrag Nr. 68 ()
      Ich gucke mir um 16:15 Uhr ein anderes Video an!!!!!!!!! :lick:

      Nichts schlimmes!!!!!!!!!!!! Wild wild west auf premiere bestellt!!!!!!!!!!!

      Besser wie das depperte Wrestling!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 18:25:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      Find ich Klasse,daß s auch Wrestlingfans unter Euch gibt.
      Find das auch ziemlich cool.
      Gestern noch Scotty gesehn, der hat vielleicht Arme!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Streaming Wrestling Match für jeden - kostenlos