DAX+0,32 % EUR/USD+0,25 % Gold+0,30 % Öl (Brent)+1,05 %

PIRONET gewinnt Hewlett Packard als Kunden - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

01.09.2000
Pironet mit neuem Kunden
aktiencheck.de


Hewlett Packardt habe PRIONET (WKN 691640) damit beauftragt, das Intranet für den Vertrieb neu zu gestalten. Basis für das neue Intranet-Portal sei die Content Management Standard-Software priobase von PIRONET.

Zielsetzung von HP sei es, die zunehmende Informationsflut im Vertrieb zu kanalisieren und die Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Informationen zu lenken. Die für die jeweiligen Vertriebsbeauftragten relevanten Informationen würden auf dynamisch erstellten Seiten im Web-Browser personalisiert und minutenaktuell zur Verfügung gestellt.

Möglich werde dies durch das schnelle und unkomplizierte Einstellen von Content über pirobase sowie durch ein über die Software administriertes Rollenkonzept. Dieses organisiere im Sinne des Business Relationship Management die verschiedenen Zugriffsrechte und regele, für wen welche Informationen bestimmt seien. Konkret würden Vertriebsergebnisse, Forecasts sowie relevante Markt- und Kundeninformationen im neuen HP-Vertriebsportal zusammengeführt. Dazu Werner Keller, General Manager Enterprise Computing bei HP: „Mit probase bringen wir unsere Kommunikation auf Vordermann. Das neue System hilft uns, die Informationen über das Web aktuell zu halten und in die richtigen Bahnen zu lenken.“

Bereits im März diesen Jahres seien PIRONET und HP eine strategische Kooperation eingegangen, deren Gegenstand die Integration von pirobase bei HP-Kunden sowie die Pre-Installation der Content Management Software auf HP-Netservern sei.


;) :) :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.