Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,14 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,30 %

Bernd Niquet ist wieder da - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Und zwar seit gestern unter www.spiegel.de/wirtschaft. Ist wohl wieder eine tägliche Kolumne.
Nein! Beim Spiegel ist er nicht mehr. Dort hat man ihn wohl gefeuert´:

"aufgrund inhaltlicher Differenzen mussten wir die Zusammenarbeit mit
Herrn Niquet leider beenden."

erhielt ich als Antwort auf meine Frage, wo seit 23.10. die tägliche Kolummne bleibe.

Aber vielleicht musste das ja so kommen. Einen Menschen mit Charakter kann man halt nirgends gebrauchen - auch beim Spiegel nicht.

... übrigens suche ich weiter nach Niquet. Sagt mir Bescheid, wenn er irgendwo wieder auftaucht: quichote@gmx.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.