checkAd

    Tele Atlas - Empehlung von Bernhard Tubeileh - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 08:56:47 von
    neuester Beitrag 03.09.00 13:05:44 von
    Beiträge: 3
    ID: 231.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 237
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 08:56:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi folks,

      bereits am 30.06.00 hat bernhard tubeileh (den kennt wahrscheinlich jeder) in einem interview mit der "aktienzeit" auf diese aktie hingewiesen.

      ... die qualität der neuemissionen am neuen markt sinkt rapide. gilt dies auch für die medien-newcomer?

      tub.: ich glaube schon, dass es im durchschnitt nach unten geht. das heißt aber nicht, dass nicht hier und da noch highlights zu finden sind. ich denke da zum beispiel an TELE ATLAS. es gibt nur zwei firmen in der westlichen welt, die digitale karten herstellen. diese karten werden für ALLE lokation-based-services benötigt. also nicht nur im auto-navigationssystem!

      ... herr tubeileh, wer sind neben den bereits ERWÄHNTEN werten ihre potenziellen outperformer?...

      nachzulesen ist das ganze interview in der ausgabe nr. 10 des kostenlosen börsenbriefes von www.aktienzeit.de (30.06.00).

      servus der bayer

      p.s.: von wegen die analysten haben bei diesem wert bisher gepennnt! hat der nicht als erster das riesige potential von emtv entdeckt?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:11:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tubeileh kennt Tele Atlas sehr gut, hatte auch engen Kontakt zum Management. Er war bei Merrill Lynch mitverantwortlich für das IPO von Tele Atlas. Obwohl das kein Medien Titel ist hat man ihn mit ins Board genommen. Wer Tubeilehs Empfehlungen kennt, weiß daß er sehr konservativ mit Kurszielen umgeht. Vor diesem Hintergrund ist auch seine Empfehlung für Tele Atlas mit Kursziel 26 E zu werten.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 13:05:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      er war beim ipo dabei ? dann ist er vorbelastet und man sollte seine einschätzung nicht überbewerten.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tele Atlas - Empehlung von Bernhard Tubeileh