wallstreet:online
41,55EUR | -0,25 EUR | -0,60 %
DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)0,00 %

Dank an WO ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

durch Euch habe ich hier am Board einen suuuuuper netten Menschen kennen gelernt, den ich hiermit ganz liebe Grüße übermittel!

Couqi
sag mal du verstehst mal wieder nix:

W:O will hier Kohle verdienen, deshalb bieten die die Plattform an.


ich persönlich habe hier jedenfalls noch keine netten MEnschne kennengelernt. Ärgere mich nur ständig mit irgnedwelchen rum

zuden werde ich stetig wegen meines Wrestling intersses hier angegriffen.


Aber dann fanatischer Fussbalfan oder Tierbücherl lesen oder so

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



poder äglich im Sandkasten gebuddelt :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Also ich habe hier auch schon einen tollen Menschen kennengelernt!
Also,

ich habe hier auch schon unglaublich nette Menschen kennengelernt, zB IWA!! :)

Und ein paar Leute schon persönlich, ist doch toll!!

Gruss
Jagger
@plem-plem : poder äglich "brüll" :D:D

@alle ,
nette und interessante menschen habe ich hier schon kennengelernt .

grüsse superior
@ Jagger

:laugh: die Saarnuss, gell! :laugh:

Oder den Tommmy??????????????????ß
@Jagger: kann ich mir net vorstellen


was mich primär stört, ist dass du nicht mla sagst wie alt du bist, obwohl das alle ALtenschon sagten vgl laotzu, KHK1, Dummi und so


was mich noch mehr daran stört, ist , dass du mich bezüglich dessen auch schon mal angelogen hast, denn 42 kannst du gar net sein, schließlich haste nuss erst kennengelernt, als du über 30 warst, wie hierbei 18 jährige Kinderer rauskommen, bleibrt mir ein Rätsel

zwar vermute ich schon das richtige ALter, aber denoch kannstes wenigstnesmn mal bestätigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@weiswirklichnix,

in einem hast du wirklich recht, die Saarnuss habe ich seitdem ganz neu kennengelernt, interessant!! :):)

Nee, aber im Ernst, Thommy ist ein wirklich netter Kerl, aber unabhängig davon habe ich auch andere sehr nette Leute kennengelernt, Über Board-Mail,EMail,Telefon etc. und wenn ich nich so blöd wär, auch über ICQ!
Man merkt trotzdem, wie jemand ist, wenn man zwischen den Zeilen der Mails und Postings liest.

Gruss
Mick
Danke Jagger!!!!

Und wir sehen uns! Wenn Du nicht nach Dubrovnik fährst, sagste mal bescheid dann mach ich nämlich
zwei Feten zu meinem 23 eine hier bei mir und wenn ich darf, lad ich Euch auch mal da unten ein.

Würd ich machen, ist schließlich die einzige Bekanntschaft, die ich in meinem Leben übers Internet geschlossen
hab und wird wohl auch, e sei denn ich geh mit IWA nach Oberhausen, auch die letzte sein.


Thommy
IWA,

könnte es sein, dass wir dieses Thema schon hatten?! Alter ist weder ein Verdienst noch eine Schande, es ist einfach nur da! Ich habe immer gesagt, ich bin ein paar Jährchen jünger als mein Idol Mick Jagger und das reicht!

Und soviele sind mit 30 schon scheintot und andere sind noch mit 60 richtig toll, also was soll dieses Erbsenzählen! Nur als Scheiss-Opa lasse ich mich nicht beschimpfen wie du`s schon mal gemacht hast, das bin ich nämlich nicht!

Und noch was: kaum ein Board-User ist so aus seiner Anonymität herausgetreten und dafür soviel einstecken müssen wie ich, mehr Informationen bin ich einfach nicht bereit zu geben, geht das in deinen fränkischen Wrestling-Schädel nicht rein???
Oder machst du selber wrestling und hast zu oft einen auf die Omme bekommen?

Gruss
Jagger
Beruhigt Euch mal wieder!!!! Gaaaaaanz looooooocker, wie Scharpiiiiing saaaaaagen wüüüüürde!

Du hast recht Jagger, das Alter ist doch scheißegal!!!! Kommt drauf an wie Du Dich gibst.

Und ich denke trotz der xx Jahre Altersunterschied verstehen wir zwei uns,oder würden es ...

Gruß

Thomas


Wollte auch nochmal klarstellen, weil ich drauf angesprochen wurde, ich habe mit dem User "Le Chef"
absolut nichts zu tun. Der heißt wohl einfach nur auch Thommy.
1. die Lüge kam vordeiner Sofa Zeit, schleißlcih kennen wir uns ja schon etwas länger

2. wieos aus der Anonymität so rais getrten wie du.

a) hast was über Familie gschrieben und beruf und so

b) wenn hier einer stark rausgetreten ist bzw der jenige der am meinstenv rausgetreten ist, ist mit großem Abstand IRON oder Metaller oder wie auch immer di inh nenne wilslt.
Iwa wenn Du dich jeden Tag ärgerst hier im Board solltest Du dir ein anderes Board suchen! Soviel ärger ist nicht gut für die Gesundheit!

Ich habe hier viele nette Leute kennengerlernt! Und noch netter finde ich sie dann wenn ich die auf treffen persönlich kennenlerne.. :D:D:D

Cash
der kleine Bruder von Iron will hier also den Trittbrettfahrer spielne :confused:

soviel dass du mich kennst, denn meine Gesundheit ist mir schnurzegal :D:D:D:D


vielelcht hab ich auch ein paar nette Leute kennengelernt, aber auch genug von der anderen SOrte.

Kennenlernen will ich dich jedenfalls net, bist mir auch so schon unsympathisch genug
@Oti

Wir lieben Dich doch alle, Du kleiner ge.... Bock !
Aber meine Freundin würde ich vor Dir verstecken :laugh:

Gruss Legend :D
Wo steht denn das ich dich kenne??

Nicht nur das Du anscheinend deine Postings sendest ohne sie vorher wenigstens von einigen Fehlern zu bereinigen, nein lesen tust Du auch nicht richtig!

Cash
und auch noch dumm

mit "soviel dass du mich kennst" meinte ich , dass du mich (glücklicherweise für dich) net kennst

denk doch mla nach , aus dem Kontext klar ersichtlich
Moment ich schreibe das mal in deutsch:

also wenn du schreibst soviel das du mich kennst heißt das das ich dich nicht kenne????? Was macht denn das für einen Sinn???

Tut mir Leid das vestehe ich nicht! Und sollte mich wundern wenn das überhaupt wer versteht!

Ach und erzähl doch mal was "mla" heißt?????

Ich will ja lernen

Cash
und du willst inteeligent sein, das ich nicht lache - geh heim du Realschüler - in der SChule wohl geschlafen oder was :laugh::laugh:
wie OTI :confused: Du hast noch keine netten Menschen kennengelernt??? Sollte ich jetzt vielleicht beleidigt sein?;)

@cash....ich dachte schon es liegt an mir, dass ich IWA nie verstehe, man bin ich jetzt erleichtert.:laugh:

Also ich habe auch schon sehr nette Menschen kennengelernt, und einen ganz BESONDERS Netten.:)

zuckerpuppe:kiss:
@p: hauptsache noch verbünden ,aber egal

@ironII: auch noch arrogant werden :confused:
Danke zuckerpuppe! Ich scheine also auch nicht ganz alleine zu sein!!!

Im übrigen werde ich nicht arrogant sondern ich bin es!
Denke aber das ein wenig arroganz nie schadet! Man muß schließlich an sich selber glauben!!

Cash
naja handicaps sind mir nicht neu....


ein bisschen Arroganz :confused: bei dir

da bin ich andere Meinung
Sag mal IWA, abgesehen davon, dass Du wieder mal dabei bist einen tollen Thread kaputt zu machen (machst Du ja gerne, weil es eben Deine Art ist, wie Du schon mal sagtest)!!!

LÄUFT NICHT WAS IM FERNSEHEN; WAS DICH INTERESSIERT??????????

WRESTLING????????? BALLABALLA???????????KUNG FU??????????????

Wenn Dir ne Laus über die Leber gelaufen ist, dann sag es! Aber bitte verpeste nicht immer die Stimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Du bist ein netter Kerl! Aber manchmal, da möchte ich........
@zuckerpuppe

Doch, Du bist ein gaaaanz lieber Mensch!!!!!!!!!!!!!
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Wann gehen wir beide zusammen aus?????????????????????
:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
OTI,

und wenn du dann den Computer ausmachst, sind deine Begierden alle wieder weg? Nur buchstaben etc?

Glaub dir kein Wort!!

:D Jagger :D
ja was soll ich denn bite machne :confused:


does Vorwürfe vom kle Schmitt einfach so stehen lassen :confused:


nicht meine Art
Bitte Zuckerpuppe geh mit ihm weg, ich flehe Dich an!

OTI verfolgt mich schon in meinen Träumen! Er wollte schon mich vernaschen, weil keiner von Euch Mädels sich erbarmt!:laugh:
so jetzt habt ihr Ruhe, dander kle Schmitt ist wohl ofline gegangen - welch ein VErlirer, diese Diskussion nicht zu beendne - genauso wie der gross Schmitt halt
nö, IWA

aber schau doch mal, was Du zu couqi im zweiten Posting gesagt hast!:

"sag mal du verstehst mal wieder nix:

W will hier Kohle verdienen, deshalb bieten die die Plattform an.


ich persönlich habe hier jedenfalls noch keine netten MEnschne kennengelernt. Ärgere mich nur ständig mit irgnedwelchen rum

zuden werde ich stetig wegen meines Wrestling intersses hier angegriffen.


Aber dann fanatischer Fussbalfan oder Tierbücherl lesen oder so"


Verstehst Du was ich meine? Du hättest ebenso was Positives sagen können!
@weisvonix
Backe ihm doch so einen kleinen Ramakuchen, zum vernaschen.;)
Sollen wir etwa Klein-OTI an die Hand nehmen und ihm erklären wie das so mit den Mädels funktioniert. Außerdem muss DAS Gaby übernehmen:laugh: (Bitte, Bitte nicht böse sein Gabylein), sie wohnt geographisch einfach günstiger*ggg*

@OTI Wenn ich das nächste Mal in Frankfurt bin, könnte ich mich ja bei Dir melden.:), oder auch nicht.

zuckerpuppe:kiss:
Ja Oti und ich will Dich vernaschen! Hier und jetzt! Los mach Disch nakisch kleiner Oti!
@weisvonix Was bist Du denn nun, ein Mädel oder ein Kerl?:confused:

zuckerpuppe:kiss:
@IWA und cash ,

schon fast eine Kunst mit so einem Kindergartenstreit hier gleich 2 Spalten (Threads) oben zu halten . Wenn es wenigstens ein Streit um 2 Spalten wäre.....

IWA : warum fühlst Du Dich immer so leicht angegriffen ?

cash : lass doch die Rätselschreibweise von IWA so , stört doch keinen .

Haltet Euch lieber an OTI , der widmet sich den schönen Dingen des Lebens und liefert noch beste Unterhaltung . ;)

superior
@weisvonnix

Da wäre ich jetzt aber vorsichtig ... Wenn ich nur an all diese
Tierchen denke, die er seit dem Besuch dieses Etablissements an
seinem "kleinen Oti" hat ... :D
:D:D:D
@IWA ist der beste :):):) Der hat mir schon sehr oft den Tag/Nacht gerettet, mit seinen grandiosen :rolleyes: und intelligenten :rolleyes::rolleyes: postings :)

Frage an @IWA: Sehen wir heute noch die 6000 :confused: Bite, bitte...
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WOOOOOOOOOOOOO biiiiiiiiiiiiiiiiiiiist DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU?
????????????????????????????????????????????????????????????????????
1. es waren 3 Threads
2. tja, weiß nicht was ihr morgen über mich schreibt, insbesondere weißs ichs net von dieser SChmidt sippe, aber ich kanns mir ja schon denken ;);)


3. ob ich morgen nochmal hier bin , weiß ich noch net, ab Montag jedenfalls nicht mehr..


4. das wars ;);)
@zuckerpuppe

Ich treffe mich gerne mit Dir!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:
Aber was soll ich in Frankfurt?????????? Das ist für mich eine halbe Weltreise!!!!!!!!!!!


@agh
Was ist den daran lustig!!!!!!!!!!!!!!!!
Hatte ich wirklich mal gehabt!!!!!!!!!!!!!! Bin aber nicht zum Doc, das ging mit Mückenschutzspray weg (sind die gleichen Inhaltsstoffe wie die vom Doc)! Man muss nur aufpassen das man keine offenen Stellen trifft, das tut weh!!!!!!!!!!!!!!! :D


@weissvonnix

LASS DIE HOSEN RUNTER!!!!!!!!!!!!
Mann oder Frau?????????????



@alle
Meine tägliche Joggingrunde steht an, ich bin schon auf eure Antworten gespannt wenn ich nachher wieder komme!!!!!!!!!!
@ OTI

Oldenburg ist eine GANZE Weltreise für Dich.;) Aber ob ganz oder halb, DAS sollte doch nun wirklich nicht das Problem sein.:)

zuckerpuppe:kiss:
@ iwa: das war gerade superkreativ, was du da abgezogen hast. ehrlich. respekt.
sorry, aber das ar auf dich bezogen :D:D:D


meine Meinung dazu siehe weiter unten im THread
Fertig mit Joggen!!!!!!!!!!!!!!!

@weissvonnix
Warum bist Du enttäuscht??????????????? :eek:

@zuckerpuppe
Woher willst Du wissen das Oldenburg eine Weltreise für mich ist????????????? :kiss:
Weil Du jetzt durchs Joggen ins Schwitzen geraten bist und nicht durch ...........!
@weissvonnix

Schwer ins schwitzen kommen!!!!!!!!!!
Eidadaus, sind mir bei meiner täglichen Runde gerade zwei süsse Feger entgegengekommen!!!!!!!!!!!!!!! :lick:


@zuckerpuppe
Bis Bremen sind knapp über 600 km und 4,5 Std. Anfahrt, da macht Oldenburg keine 10 min. mehr aus!!!!!!!!!!!! :kiss:

Sie es so:
Gibst Du mir JETZT Deine genaue Adresse durch, könnte ich bis in 30-40 min. losfahren, wäre ich bis 02:20-02:30 Uhr bei Dir in Oldenburg!!!!!!!!!! :kiss:
erst entgegengekommen und dann bestimmt im Sauseschritt vor Dir! :laugh:
So Ihr Lieben und wenn Ihr wissen wollt, wo der kleine Weisvonnix gleich ins Schwitzen kommt, dann schaut mal hier:

http://www.king-kamehameha.de/index2.html
OTI, auch wenn Dich das jetzt VÖLLIG überrascht. HEUTE habe ich bereits etwas vor. In der Ruhe liegt die Kraft!! Ist wie Weihnachten, Heiligabend ist schnell vorbei, aber im Advent ist doch immer schön.;)

zuckerpuppe:kiss:
@weissvonnix

Woher weisst Du das sie weggerannt sind????????????????
Habe doch nur kurz meine Hose runtergelassen!!!!!!!!!!!!!! :laugh:


@zuckerpuppe
Wo willst Du um diese Zeit noch hin?????????
Gleich wirds Zeit zum Bettgehen!!!!!!!!!!

Ich bin gierig!!!!!!!!!!!
Der Advent ist sooo schön!!!!!!!!!!!
Für mich sind die 100 Tage vor Weihnachten noch vieeeel schöner!!!!!!!!!!!! :kiss:
Mit Bett liegst Du gar nicht sooo schlecht, lieber OTI :laugh:

zuckerpuppe:kiss:
@zuckerpuppe

Achja?????????????????

Erzähl mir mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Details!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ OTI willst Du das ich gesperrt werde:confused: hier gibt es Minderjährige!!!!!!!

zuckerpuppe:kiss:
@zuckerpuppe

Dann umschreibe es mit Blumen und Blüten!!!!!!!!!!


Platze gleich vor Neugierde!!!!!!!!!!!!! :kiss:
OTI meinst Du nicht die Bienchen?:confused:
Lass uns Weihnachten drüber reden, da gibt es doch immer Überraschungen.;)
zuckerpuppe:kiss:
zuckerpuppe Du bist ein kleines Ferkelchen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe eben von der Natur geschrieben und nicht von Sex!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Sehen wir uns an Weihnachten????????? :eek:
Von Natur:confused:im Bett oder wie? Also OTI, NEIN ich bin doch kein kleines rosa Tier.;)
An Weihnachten sehen,... aber sicher OTI, aber nur wenn Du Dich als Weihnachtsmann verkleidest und viiiieeele Geschenke mitbringst.:laugh:

zuckerpuppe:kiss:
@OTI

Ok OTI. Du hast gewonnen. Besuchst Du halt die Zuckerpuppe an
Weihnachten als Weihnachtsmann verkleidet. Aber zieh Dir diesmal was
unter dem Kostüm an. Ok? :D

agh
@zuckerpuppe

Gerne bin ich an Weihnachten der Weihnachtsmann und bringe Dir viele Geschenke mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss:

Kleiner Tipp vorab:
Unter meinem Weihnachtsmantel werde ich nichts tragen!!!!!! :D
Noch ein paar Anmerkungen: Ich gehe halt eigentlich Samstags lieber aus als hier im Board zu sein! Liegt wohl daran das ich Freunde habe.

Irgendwo hast Du geschrieben du würdest Menschen mit respekt behandeln! Ich würde vorschlagen das Du das mal in die Tat umsetzt!

Also ich heiße für Dich entweder Cash und dann Du oder Du nennst mich Herr Schmidt und dann Sie! Ich betrachte es als unhöflich mit Schmidt Sippe und was weiß ich noch angemacht zu werden! Alles klar???

Das hat nichts mit eingeschnappt oder beleidigt zu tun sondern einfach mit einen guten Ton und etwas anstand!!!

Cash

Und der klügere gibt nach!
1. was ich mach, kann dir eigentlich völlig egal sein
2. ebeso ist es mir egal, ob mich andere als höflich sehen oder auch nicht...

2. Respekt :confused: , das würde ich dir eher mal vorschlagen,

zudem habe ich das nicht geschreiben, ich habe höchtens geschrieben, dass ich alle Menschne gleich behandle.


Ergänzen möchte ich jedenfalls den folgenden Satz:

" ich behandle einen Menschen so, wie er mich behandelt", wenn du das verstehst.

Du gibst hier doch vor, so klug zu sein, also liegt es an dir :D:D


Ich habe wie gesagt dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen.
@Couqi
Danke, Blondi, ich finde Dich aber auch sehr nett (bis auf Deine Börsenbeiträge = Null Kompetenz). Lass uns doch lieber über Dinge reden, von denen wir beide etwas verstehen. Vielleicht über Deine Anatomie ?!?
Björn
@Schweden-Latin-Lover, nicht nur Dein Name ist sch.... sondern Dein Beitrag auch. Ich habe eher das Gefühl, daß Du auf Brautschau bist und versuchst auf diesem Wege jemanden zu finden.
Übrigens hat die Person, die ich mit diesem Thread gemeint habe, mich schon verstanden, was Dir wohl etwas schwer fällt!
Couqi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.