wallstreet:online
42,00EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,14 % EUR/USD0,00 % Gold+0,02 % Öl (Brent)-5,75 %

Met@box AD-HOC - Wo???? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bitte jetzt mal jemanden, die Quelle der Met@box Ad-Hoc hier reinzustellen.

Ich bekomm so langsam sonst ein schlechtes Gefühl....

Also, wo kann ich die Ad-Hoc außer im CEO-Forum finden.

@aktienwatcher

wo hast du sie gestern gefunden?? du hast sie doch mit als erster veröffentlicht.

Gruß

DJBace
@DJBace,
ich denke Du wirst dich noch bis Montag morgen gedulden müssen um Sie z.b. über VWD abrufen zu können, denn dort wird leider am Wochenende im Internet nichts eingebunden.
Im moment sollte man davon ausgehen können, das die ADHOC real ist, da sie im CEO-Forum unter Metabox AG [CEO] gepostet wurde.
Ich versuche zwar jemanden zu erreichen, denke aber, das ich vor Montag auch keine bestätigung von der PR erhalten werde.
Also vor Montag, denke ich finden wir sie nicht, es seinden jemand ist an einen Adhoc-Ticker angeschlossen.
CU DODO
Da niemand außer den WO-Lesern von der ADHOC weis, sind wir nun alle Insider. Danke, Danke, Danke!
Hallo,
ich erhalte über mein BIS-System alle AdHoc`s realtime von VWD, gestern Abend ist definitiv dort keine AdHoc mehr veröffentlicht worden.
Gruss calypso
hab` ich von meiner Bank heruntergeladen:


Ad hoc-Service: Met box AG <MBXG.F>
Ad-hoc Mitteilung uebermittelt durch die DGAP. Fuer den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
----------------------------------------------------------------------

Met box bringt internetfaehige TV-Geraete unter der Marke Graetz
heraus Hildesheim, 1. September 2000 Die Amstrad Distribution GmbH,
eine 100 prozentige Beteiligung der Met box AG, verfuegt seit heute
ueber alle Rechte an der Fernsehgeraete-Marke Graetz. Gemeinsam mit
dem bisherigen Inhaber der Marke, dem franzoesischen
Fernseher-Produzenten Continental Edison, Creutzwald (Elsass),
entwickelt das Unternehmen zudem ein TV- Geraet mit integriertem
Web-Browser. Dieses soll noch in diesem Winter unter dem Markennamen
Graetz auf den Markt kommen. Amstrad hat mit dem heutigen Datum die
Marken-rechte erworben. In der A die kuenftig unter dem Namen
Amstrad-Met sat AG firmieren wird, buendelt die Met box AG ihre
Vertriebsaktivitaeten fuer den Hande deutschsprachigen Raum. Dabei
erweitert das Unternehmen mit dem Erwerb von Graetz, einer im
Fachhandel fuer Konsumelektronik seit Jahrzehnten eingefuehrten Marke,
entscheidend seine Vertriebskanaele. Die Amstrad
konzentrierte sich bislang auf den Verkauf in Grossflaechenmaerkten.
Diese Massnahme, zusammen mit der Erweiterung der Produktpalette um
Graetz- Internet-Fernseher, wird fuer den Met box Konzern weitere
Marktanteile erschliessen. Fuer weitere Informationen: Stefan Domeyer,
Vorstand, Met box AG,Daimlerring 37, D- 31135 Hildesheim, Tel.
05121-7533-0, Fax 05121-7533-75, eMail: shareholder-info metabox.de
Investor Relations-Partner der Met box AG: Schumacher s AG fuer
Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 Muenchen, Tel: 089 - 4892720,
Fax: 089 - 48927212, eMail: metabox schumachers.net Ende der
Mitteilung
Das wäre auch die SINNLOSESTE Fakeaktion aller Zeiten gewesen, was hätte man denn damit bezwecken sollen ?
Schon gar nach Börsenschluß ?
Die Ad Hoc bedeutet schlicht und ergreifend nichts anderes, als daß es die großen Order nicht gibt. Sonst hätten sie Wichtigeres zu tun, als Graetz zu reaktivieren.
@ Hallo phelps,

bist wohl schlecht informiert, oder watt ass loass???

Gruß Leba
Username: phelps
Registriert seit: 30.08.2000
Interessen: keine Angaben
Postings: 1

Netter Bashversuch mein Bester.
phelps ?

was heißt We `ll see?

Wellsee heißt bei uns "ich will sie" z.B. MBX Aktien!

Gruß Leba
Ich hab die AD-HOC immer noch nirgendwo gefunden?

Wer kann helfen??

Gruß
DJBace
www.direktanlagebank.de

News - Neuer Markt

Dafür muss man allerdings registriert sein.
Habe die Adhoc gepostet unter dem Titel "Adhoc".
Diese ist allerdingst von heute, 7:34 Uhr.

Liebe Grüße,
Zwurbel


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.