DAX-0,60 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+10,69 %

Mein Depot - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

25 Kretztechnik 33 EUR
30 Telefonica 23 EUR
25 Qiagen 42 EUR
27 Genzyme Corp Shares Dl 10 54,50 EUR
20 Morphosys 168,50 EUR
13 Medimmune 63 EUR
350 Triniy 3,40 EUR

Was haltet Ihr von meinem Depot? Würde mich sehr freuen auf eure Antwort. Im vorraus schon mal Danke.

Audianer
Hi Audianer!
Ich kann dir nur zu Qiagen,Morphosys, Telefonica und Trinity Biotech meine Meinung mitteilen.

Qiagen würde ich als Langfristinvestor im Depot behalten, kurzfristig ist aber aufgrund der hohen Bewertung nicht mit weiteren Kurssteigerungen zu rechnen.
Morphosys würde ich nach dem Hype der letzten Tage verkaufen, da der Wert extrem heiß gelaufen ist.
Trinity Biotech habe ich selber im Depot. Sehr gut aufgestellt und billig nur findet es in den USA kaum Beachtung. In den letzten Tagen aber mit ansteigenden Kursen. Auf jeden Fall behalten.
Telefonica ist sicher einer der interessantesten Telekom-Titeln mit großem Potential (Lateinamerika etc.). Wenn man also einen Telekom-Titel im Depot haben will, würde ich mich auch für Telefonica entscheiden. Allerdings scheint mir ein Invest in Zulieferer wie Ericsson oder Motorola (nicht Nokia) vielversprechender.
Danke für Deine Meinung.
Sehe Qiage auch als langfristig an,bei Morph das gleiche,evtl. Gewinnmitnahme aber bin bei Morph eher langfristig eingestellt. habe mich auch schon mit Motorola und Ericson beschäftigt. was hältst Du von Siemens (Mobilfunk,UMTS)? Bin zur Zeit schwer am überlegen.
Gruss
Audianer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.