wallstreet:online
41,90EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX-0,07 % EUR/USD+0,60 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-3,41 %

Softline- warum gewinner im internet!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Softlineaktionäre,

heute möchte ich mich gerne äußern zu unserer aktie.

warum habe ich mich für softline entschieden?

in einer zeitschrift- ich glaube es war focus money oder capital- stand ein artikel der mich nachdenklich gemacht hat.

es ging um die nutzung des internet mit seinen möglichkeiten und risiken.

ein visionär legte seine wünsche dar: z.b. drahtlos ins internet, kundenbedürfnisse zu befriedigen-am besten fullservice. und damit bin ich schon bei softline.

als einzigartiger markenname schafft es softline alle softwareverkäufe zu bündeln. so braucht der kunde nicht lange zu suchen. für den verkauf gibt es eine seite und einen ansprechpartner für probleme. damit wird softline als vermarkter unentbehrlich für die Unternehmen.

die marke softline ist schon vor dem online auftritt ein bekannter name gewesen, also geringe marketingkosten sind zu erwarten.

softline ist somit ein Grundstein für jeden softwaranbieter.

der anstieg im online verkauf von 325% zeigt die zukunft des internetkommerz.

zumal ist softline marktführer in europa, mit der aktzeptanz des geschäftsmodells sollte dieses auch weltweit gelingen.


eure meinungen würden mich freuen.

bis dahin alles gute


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.