checkAd

    Biotechnologieaktien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 14:02:23 von
    neuester Beitrag 02.09.00 14:34:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 231.517
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:02:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Welche NM-Biotech-Aktie sollte man sich ins Depot holen,
      um kurzfristig(bis 3Monate)Gewinn zu machen? Ich frage deshalb,weil ich so eine Ahnung habe,daß diese Branche
      zügig gegen Norden geht bei gleichzeitiger Uninformiertheit
      bezüglich dieses Themas.Danke im Voraus für Eure Tips.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:08:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Medigene, Genescan, Evotec, Qiagen und Bayer!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:10:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tele-sens-lou,

      wenn du so von der Biotech-Branche überzeugt bist, dann lege dein Geld doch in einem Biotech-Fond an.

      Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

      Viele Grüße
      Mr. Gusano
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:15:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      recht hast du !!!!!
      Am besten den Fonds DWS-Biotech Typ"0"(ohne Ausgabeaufschlag)kaufen.
      WARUM ???!!:)
      Man muß keine Ahnung haben UND der Chart ist..........na ja,
      schau ihn dir mal an.(www.comdirect.de)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:18:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach übrigens --DWS Biotech Typ"0" WPKN:976997
      Sorry,hab ich vergessen;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:20:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich würde dir die CyBio AG aus dem Technologiestandort Jena empfehlen. Die stellen computergestützte Hightech-Laborsysteme her. Kernstücke dieser Anlagen sind Screeningmaschinen. Mit diesen können andere Biotechunternehmen auf schnellstem Wege Flüssigkeiten, Substanzen, Wirkstoffe aller Art auf positive Reaktionen testen. Die veraltete Methode dazu ist, wenn jemand mit nur einer Pipette eine Substanz in einer Schale auf ihre Wirkung hin untersucht. Ich sehe CyBio als eine Art MetaUnternehmen, welches Produkte für andere Biotechfirmen entwickelt. Und in dieser Tätigkeit sehe ich sehr großes Potential für die Zukunft.

      moga
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 14:34:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Evotec ist sehr gut (werden durch Übernahme früher profitabel), ist aber auch gut gegangen in letzter Zeit (waren aber auch schon mal bei 100 Euro), Vorsicht auch vor möglichen Verkäufen der Aktionäre des vor kurzem übernommenen Unternehmens

      Bei Lion Bioscience ist das Ende der Black Period, glaube ich, am 6. September und man darf vielleicht Neuigkeiten erwarten, sind aber bereits SEHR hoch bewertet

      DWS Biotech ist sehr gut, kann man nichts hinzufügen

      IMO ist der DWS Fund Sicav noch besser, aber auch noch riskanter (Risikoklasse 4, geringes Fonds-Volumen, haben auch vorbörsliche Beteiligungen, investieren hauptsächlich in kleine und mittelgroße Unternehmen)
      URL:http://www.dws.de/cgi-bin/dws_notes.cgi?933808i.de.htm

      Gruß,

      Ruppi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Biotechnologieaktien