Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,55 % EUR/USD-0,21 % Gold+0,74 % Öl (Brent)+9,19 %

Was ist denn da passiert!? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Na wenn das nicht gut aussieht und diese Abkoppelung der letzten Tage von der Nasdaq, also ich würde sagen, da will jemand nach oben und das nicht wenig!

Mfg MH
Bleibt allerding die Frage
was bei einer schwachen NASDAQ passiert.

Mir ist die letzen Tage auch aufgefallen das nur die Indexschwergewichte richtig performen, was ich auf Fondskäufe zurückführe. Am Mittwoch war z.B. der index im Plus,
meine Watchlist jedoch durchgehend rot.

Bin eher vorsichtig optimistisch.

mfg,
GBF
Kann ich Dir irgendwie helfen? :D



Gruß und quaaak,
der breitmaulfrosch :cool:
3-Monate sind natürlich sehr geeignet für eine Charttechnische Betrachtung. :)

Ansonsten war ich eigentlich der Meinung, daß erst Medion korrigieren muß, ehe es aufwärts gehen kann. Da stabiliste Aktie unter den Bigs am NM.

Mfg MH
Hi MH,

habe seit Donnerstag/Freitag Nemax-Calls, EM.TV Call und MOB-Call! :D

Dazu noch Biotech-Aktien wie Medigene.

War seit langem nicht mehr so aggressiv investiert!
Wenn die Richtung stimmt werde ich weitere Pos. aufbauen. ;)

Am Dienstag sind in den USA übrigens einige Tech-Konferenzen, das wird der Nasdaq bestimmt gut tun. ;)

Netter Gruß
A-Friend
Hallo zusammen,

ich glaube schon, dass die Fonds langsam wieder ihre Cashpositionen abbauen, und dass das zunächst
bei den "Qualitätswerten" bzw. Schwergewichten zum Tragen kommt. Ausgesuchte Werte aus der "zweiten
Reihe" konnten performancemäßig in den vergangenen Tagen allerdings auch schon sehr schön davon
profitieren. Auf stabilen Beinen steht das Ganze zwar noch nicht (siehe Nemax-Intraday gestern ;)),
aber die Voraussetzungen dafür, dass es erstmal weiter geht, sehr ich als gegeben an. Schließlich war
der September nur in den vergangenen zwei Jahren ein schlechter Börsenmonat, in den Jahren davor
jedoch vielfach das Gegenteil. Ich bin bereits voll investiert, werde aber im Laufe der kommenden Woche
noch umschichten, um nach Möglichkeit noch ein paar potenzielle Outperformer mehr einzusammeln ;).

Gute Geschäfte und ein schönes Wochenende.

Gruß
tobsicret
Siehste BMF das waren nur temporäre Probleme bei der Codi. :)

Ansonsten ist die Frage was da läuft, die alten HighFlyer, Neuemissionen die jetzt billig sind, oder gar doch die Fundamental guten!?

Mfg MH
Na das is doch gestern schoonmal richtig gut gelaufen und es sollte weitergehen, auch wenn mit kleinen Rücksetzern zu rechnen ist. :)

Mfg MH


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.