Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)+0,04 %

T-Online: Total-Zusammenbruch in Nordbayern!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nachdem am Freitag (1.9.2000) mittag in Frankfurt von Telekom-Mitarbeitern bei Bohrarbeiten ein Glasfaserkabel beschädigt wurde, ist das T-Online-Netz in ganz Mittelfranken und wahrscheinlich auch in anderen Gebieten des Landes zusammengebrochen. Bis zur Stundenhaben einige hundertausend T-Online-Kunden keinen Zugang zum Internet mehr! Firmen wie die Internet-Domain finanztreff.de sind ebenfalls betroffen! Von T-Online kam bislang noch keine Meldung darüber heraus, wann der Schaden behoben sein wird! Es heißt also warten, warten, warten!
Die Frage ist nun nur, in wie weit sich dieser Zusammenbruch auf die Firma auswirken wird. Schadensersatzforderungen, Gebührenrückerstattungen sind schließlich nicht auszuschließen!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.