wallstreet:online
41,35EUR | -0,05 EUR | -0,12 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

30 Online-Stunden im Monat gratis mit Consors - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Pro Tag kann ab sofort jeder Neukunde von Consors 1 Stunde gratis surfen. Zwar muß man 9,90 DM Grundgebühr bezahlen, doch bekommt man diese bereits bei einer Transaktion erstattet. Das Netz von 1&1 ist gut erreichbar und recht schnell. Leider muß man die Zugangssoftware von 1&1 benutzen. Nach der täglichen Freistunde muß man dann 2,9 Pfennig pro Minute zahlen - ein super Angebot oder nicht??? Weitere Infos kann man unter der Adresse www.easybroking.de abrufen.
Ich bin allerdings schon seit Januar Kunde bei Consors - daher würde mich interessieren, ob das Angebot auch für bestehende Zugänge gilt oder nicht - bitte mir eine Antwort, danke!!!
Ja, das funzt auch bei bereits bestehenden Konten/Depots - bin auch dabei!
Und bzgl. der 2,9 Pf/min, wenn man über eine Stunde drin is:
ich kann ja die Zeit dann bei ´nem anderen Provider surfen!!

Also die 30 Stunden sind gratis - und für den Rest muss man sich halt ´nen anderen suchen!

Bis denne
troxin
Super, danke für die Bestätigung aber ab wann gilt das und wo gibt es noch mehr Infos?

Bis denn S787


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.