Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,35 % EUR/USD0,00 % Gold-0,07 % Öl (Brent)-0,79 %

Chartanalyse zu EMC - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: CH0001587036

Neuigkeiten zur EMS-CHEMIE HLDG IN Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 



Habe mir mal ein paar Gedanken zu EMC gemacht und den Chart analysiert (Do 31.8.2000)

Fazit(Analyse bezieht sich auf 6 Monatschart):

Aus Sicht der Charttechnik ein gutes Investment, solange sich die Aktie im Trendkanal bewegt. Da sich die Aktie auf ATH befindet ergeben sich auch keine Widerstände was den Anstieg noch zusätzlich erleichtert. Im März bei der Korrektur der HighTech`s hat sich EMC ebenfalls sehr gut gehalten.
EMC outperformt den NASDAQ Composite sehr deutlich, wähhrend der Technologie Index in den vergangenen 6 Monaten 15% verlor konnte EMC um 60% zulegen-weiteres sehr gutes Zeichen. Performance in 2000, 75%
Die Aktie wurde bereits 4 mal gesplittet jeweils 1:2 das letzte Mal am 5.Juni 2000.


Meinungen erwünscht

copyright Gumble
Chart powered by http://www.bigcharts.com
Tolle Sache deine Analyse !!

Bin auch dick in EMC drinnen, hoffentlich gehts so weiter.

Welches Programm nimmst du für diese tolle Analyse ?

Ciao
Danke.
Den Chart habe ich von http://www.bigcharts.com genommen und mit Adobe Photoshop weiter bearbeitet.

Gumble
Cisco hat mit Juniper einen ernsthaften Mitbewerber,
Ariba, C1, Oracle kämpfen im B2B,
wo aber ist der potentielle Mitbewerber von EMC, der diese Grössenordnungen bedienen kann. Mit dem stetigen Ausbau des Netzes, sowie permanenter Erneuerung und Erhöhung von Kapazitäten für Speicherlösungen sollte das Geschäft von EMC noch lange und nachhaltig brummen.
ginagina
Sorry kleiner Felher beim MACD.

Dieser generiert ein Kaufsignal, da er den Trigger von unten nach oben schneidet und das bei aureichend Abstand zur Nullinie.

mfG
Gumble
I like EMC!!!!!!!!!!!! Wenn Aktien im schlechtesten Börsenumfeld - April bis Sept. tatsächlich 35% zulegen, weshalb sollten sie dann bei guter Börsenstimmung - ab Sept. nicht mehr laufen? EMC, SUN, Nortel, laufen weiter!
@ gummble -- hat mir sehr geholfen -- bin grad in emc eingestiegen, und hoffe es war kein fehler bei der
hohen bewertung, im schnitt hat die aktie in den letzten 10 jahren pro jahr ca. 95% gemacht ( quelle: sac, sog. per annum rendite )
und das argument fand ich doch sehr überzeugend

danke für die mühe

gruß

clarc


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.