wallstreet:online
41,35EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Börsen Junkie! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi!
Ich bin erst seit kurzem in diesem Geschäft tätig.Genau seit der IPO der Comdirect.Seit dem habe ich einen riesen Spaß daran mir allemöglichen Medien reinzuziehen um an Fakten,Analysen,Meinungen,usw zu kommen.
Mit Erschrecken muss ich feststellen das diese Thematik ein großes Suchtpotential auf mich ausübt!
Geile Kicks bei Kursgewinnen,miese Laune bei Kursverlusten,Börsenentzug am Wochenende und das belästigen der Umwelt bei der Suche nach Stoff, den aktuellen Kursen.
(kann ich mal eben an deinen PC,hey schalte mal N24 Videotext ein)

Mich interesiert die Meinung der hier anwesenden Börsen Profis und möchte meine Aktivitäten hier zur Diskusion oder allgemeinen Blustigung stellen.

Mein Depot (Chronolgische Riehenfolge)
Comdirect bei 34 verkauft bei 33.30
Pironet bei 24
Phenomedia bei 44.50 verkauft bei 58.50
Intasys bei 3
VCL bei 16.70
MB Software bei 13
PSI bei 26.30

Auf meine Watchlist : IFCO,Razorfish,AECO,Popnet,Emprise-
kann mir jemand sagen warum diseser
Kurssprung?

Ok bin gespannt auf Antworten.
cu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.