wallstreet:online
42,20EUR | +0,65 EUR | +1,56 %
DAX-0,53 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,77 % Öl (Brent)+8,49 %

TRADINGDEPOT - was haltet Ihr von diesen Werten? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US4370761029 | WKN: 866953 | Symbol: HDI
211,10
08:09:20
Quotrix Düsseldorf
-0,02 %
-0,05 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hallo @TimTahler,

es sind 4 aussichtsreiche Kandidaten, doch würde ich - bei kurzfristigem Anlage-Horizont - Blue C die beste Performance in der nächsten Woche zutrauen!

WKN
940118
Name
BLUE C
BID
13.32 EUR
ASK
13.83 EUR
Zeit
2000-09-02 15:58:46

Mein KZ bis nächsten Freitag: zwischen 17 - 19 €


mfg

greeny:)
Hi TimTahler,

zu medigene:
sehe max. Risiko bei einem Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau um 70e
(altes All-Time-High).
Ich rechne mit verhaltenem Beginn am Montag und darauffolgender Stabilisierung des erreichten Niveaus.
Im Laufe der Woche werden wir steigende Kurse sehen.
Biotech hat in Deutschl. gerade erst angefangen zu laufen.
Die Umsätze beim jüngsten Anstieg waren sehr hoch!

Auf Sicht von 6-8 Wochen sehe ich ein KZ von 120e.


zu softline:
unbedingt mit SL 27,9e absichern.


zum rest habe ich keine Meinung.

Gruß
A-Friend
Hallo @Tim,

hier noch eine Ergänzung zu Blue C: Schau mal am Dienstag zwischen 10 - 11 auf www.austrostocks.at vorbei!

Könnte sich für Dich lohnen...

mfg

greeny:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.