Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Kommt Lion Bioscience nochmal zurück ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Halten die 100E oder kommt Lion nochmal zurück?
Wir haben die 80E mehrmals getestet und sie hat gehalten.
Eure Meinung zu den 100E würde mich wirklich interessieren.

Wenn in den nächsten Tagen keine News kommen sollten,werden die Anleger nervös und verkaufen ?

Danke
Lion Bioscience: hoffnungslos überbewertet!!!
Korrektur im Biotech-Sektor steht kurz bevor (meine pers. Einschätzung) - folglich rate ich zu Gewinnmitnahmen!
Hi,

Lion wird nicht weiter als auf knapp über 90 Euro zurückkommen, da dann sofort wieder welche zugreifen.( 50-fache Überzeichnung heißt, da wollen immer noch welche rein )

Meldungen werden nächste oder übernächste Woche folgen (da quiet period beendet) und den Kurs weiter treiben.

Die Aktie ist natürlich momentan überbewertet, aber trotzdem Kursziel 1001 Euro in 2002.



Mfg bigtime
tja da gibts mal wieder welche die noch nicht investiert sind und jetzt wo die hausse beginnt,allen ernstes
von einer korrektur im biotechsektor reden!
ich sag nur eins 4 weisse kerzen,danach folgt immer eine rally! lion geht auf die 200 zu!
bewertungen werden jetzt wieder mal ausser kraft gesetzt,wer das nicht checkt der sollte lieber in dax
werte investieren!
hab mir noch mal 300 bvsn zugelegt die gehen nächste woche ab!
@chrysagon

Übliche Bewertungsmaßstäbe werden jetzt wieder mal
außer Kraft gesetzt, das stimmt. Aber für wie lange?
Irgendwann wird sich jede Firma diesen Vergleichskriterien
ausgesetzt sehen. Früher oder später.

Zugegeben, bis dahin kann man viel Geld verdienen. Aber das
Risiko ist ziemlich groß! Daxwerte sind Dir vermutlich zu
langweilig, aber ich kann nur sagen, ich habe in den letzten
Jahren mit diesen langweiligen Daxwerten bei wesentlich
geringerem Risiko sehr viel Geld verdient.

Kaptah
Wo kann man hier 4 weisse Kerzen sehen??

Im Chart sehe ich nur drei Kerzen. Erklärung ??


Am Freitag hatte Lion den 16. Börsentag hinter sich gebracht, folglich gibt es nun 16 Kerzen.
Eir macht ihr das, daß ihr die Chartanalyse schon nach so kurzer Zeit anwendet und damit auch richtig liegt???
Bei mir klappe das frühestens nach 2-3 Monaten um wenigstens ein klein wenig einen aussagekräftigen Chart zu erhalten.
Was mache ich falsch???
Schaut euch mal die Marktkapitalisierung an, noch vor Evotec, na klingelts:D
Die 100E sehen wir erst mal nicht mehr wieder !!
Freitag 125E ? Ich denke schon.

Gruß
Lion läuft extrem gut. Habe nach der Top-Empfehlung
der Backfire Börsenhotline gekauft. (bei 63 E)
Super Tradingtipps. Bin auf die aktualisierung um 12 Uhr
gespannt.

Viel Erfolg, Brokergirl76


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.