checkAd

    Kommt Lion Bioscience nochmal zurück ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 17:41:57 von
    neuester Beitrag 04.09.00 11:22:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 231.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 956
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:41:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Halten die 100E oder kommt Lion nochmal zurück?
      Wir haben die 80E mehrmals getestet und sie hat gehalten.
      Eure Meinung zu den 100E würde mich wirklich interessieren.

      Wenn in den nächsten Tagen keine News kommen sollten,werden die Anleger nervös und verkaufen ?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 17:54:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lion Bioscience: hoffnungslos überbewertet!!!
      Korrektur im Biotech-Sektor steht kurz bevor (meine pers. Einschätzung) - folglich rate ich zu Gewinnmitnahmen!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      Lion wird nicht weiter als auf knapp über 90 Euro zurückkommen, da dann sofort wieder welche zugreifen.( 50-fache Überzeichnung heißt, da wollen immer noch welche rein )

      Meldungen werden nächste oder übernächste Woche folgen (da quiet period beendet) und den Kurs weiter treiben.

      Die Aktie ist natürlich momentan überbewertet, aber trotzdem Kursziel 1001 Euro in 2002.



      Mfg bigtime
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:38:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja da gibts mal wieder welche die noch nicht investiert sind und jetzt wo die hausse beginnt,allen ernstes
      von einer korrektur im biotechsektor reden!
      ich sag nur eins 4 weisse kerzen,danach folgt immer eine rally! lion geht auf die 200 zu!
      bewertungen werden jetzt wieder mal ausser kraft gesetzt,wer das nicht checkt der sollte lieber in dax
      werte investieren!
      hab mir noch mal 300 bvsn zugelegt die gehen nächste woche ab!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      test lionb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:59:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo kann man hier 4 weisse Kerzen sehen??
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:11:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @chrysagon

      Übliche Bewertungsmaßstäbe werden jetzt wieder mal
      außer Kraft gesetzt, das stimmt. Aber für wie lange?
      Irgendwann wird sich jede Firma diesen Vergleichskriterien
      ausgesetzt sehen. Früher oder später.

      Zugegeben, bis dahin kann man viel Geld verdienen. Aber das
      Risiko ist ziemlich groß! Daxwerte sind Dir vermutlich zu
      langweilig, aber ich kann nur sagen, ich habe in den letzten
      Jahren mit diesen langweiligen Daxwerten bei wesentlich
      geringerem Risiko sehr viel Geld verdient.

      Kaptah
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:15:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Laut Mussler 120 kurzfristig.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:17:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo kann man hier 4 weisse Kerzen sehen??

      Im Chart sehe ich nur drei Kerzen. Erklärung ??
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:24:26
      Beitrag Nr. 10 ()


      Am Freitag hatte Lion den 16. Börsentag hinter sich gebracht, folglich gibt es nun 16 Kerzen.
      Eir macht ihr das, daß ihr die Chartanalyse schon nach so kurzer Zeit anwendet und damit auch richtig liegt???
      Bei mir klappe das frühestens nach 2-3 Monaten um wenigstens ein klein wenig einen aussagekräftigen Chart zu erhalten.
      Was mache ich falsch???
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:36:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schaut euch mal die Marktkapitalisierung an, noch vor Evotec, na klingelts:D
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 10:44:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die 100E sehen wir erst mal nicht mehr wieder !!
      Freitag 125E ? Ich denke schon.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 11:22:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lion läuft extrem gut. Habe nach der Top-Empfehlung
      der Backfire Börsenhotline gekauft. (bei 63 E)
      Super Tradingtipps. Bin auf die aktualisierung um 12 Uhr
      gespannt.

      Viel Erfolg, Brokergirl76


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kommt Lion Bioscience nochmal zurück ???