wallstreet:online
41,40EUR | -0,60 EUR | -1,43 %
DAX-0,41 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,22 % Öl (Brent)-0,09 %

...ich stelle das hier mal so ins board unkommentiert rein, wie ich das vor ein paar minuten bekomme - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nur damit der liebe Tali nicht immer ein und daselbe in alle Threads kopieren muß.



...ich stelle das hier mal so ins board unkommentiert rein, wie ich das vor ein paar minuten bekommen habe...tali...

MAIL..1

Sehr geehrter User "tali",

aufgrund meiner Position möchte ich keine öffentliche Beiträge im WO-Board
bezüglich Meta@box AG leisten. Aus diesen Grund werde ich Ihnen hiermit
eine kleine Info preisgeben, die Sie weiterleiten können.

Am Freitag, den 01.09.2000 hat Herr Bernecker in einer Sendung der NTV
sich abwertend gegenüber Metabox AG geäußert und den Vorstand als Lügner
bezeichnet. Dieses wird jetzt vom Vorstand der Metabox AG untersucht und eine
öffentliche Stellungnahme ist nicht auszuschließen.

Es ist schon bekannt geworden, daß es im Interesse einige Institutionen
auf dem Finanzmarkt liegt, den Kurs der Met@box AG so niedrig wie möglich zu
halten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Share@man


MAIL...2

Hallo Tali,

brandaktuell!-

Die nächsten Tage-wahrscheinlich sogar noch vor Mittwoch abend wird die
Bestätigung des Internordic-Deals erwartet.

Zukaufen.

Brokestunt
und ?
ist das eure art, euch gegenseitig mut zu machen ?
könnte glatt von thierri oder u21 sein.
Ddas sagt doch schon alles !



Met@box und die Gewinner
von Share@man 18.08.00 14:46:42
betrifft Aktie: MET(A)BOX AG 1608107
Guten Morgen alle zusammen,

als aller erstes möchte ich Ihnen mitteilen, daß das Postig "Met@box und das Spiel der mächtigen" nicht von mir stamm. Entweder hat mein Doppelgänger das Passwort rausgefunden oder in unserem Hause sich jemand ein schlechten Scherz mit meiner ID erlaubt hat. Denn seit gestern vermisse ich mein shriffliche Anmeldung vom 08.08.2000.

Zum wesentlichen: Der Marktumfeld für Met@box ist zur Zeit besser als je. Das steigende Interesse an interaktiven Fernsehen, verschafft Metabox AG eine hervoragende Ausgangsposition, ein marktführendes Unternehmen zu werden. Aus diesem Grund ist der Erfolg von Metabox unter Umständen bereits vorprogrammiert. Der kommende Vertrag wird die Skepzis an Glaubwürdigkeit der Unternehmensführung und deren Qualitäten auflösen. Und wir profitieren davon!

Leider habe ich momentan keine brisanten Informationen zum Austausch.

Gruß an alle
Ihr Share@man


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.