wallstreet:online
42,20EUR | +0,65 EUR | +1,56 %
DAX-0,57 % EUR/USD-0,54 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+10,21 %

frage um hilfe ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kann mir jemand erklären, wie ich einen chart irgendeiner aktie übernehmen kann, um z.b. trendlinien einzufügen oder das momentum an ein, von mir gebildetes raster, anzulegen?anbei vielleicht noch: was ist bitte ein gd?
danke im vorraus
alex
p.s. ein schönes wochenende
GD ist der Gleitende Durchschnitt

Gehe mit der Rechten Maustaste auf dem Bild(Chart) und kopiere das Bild. Dann gehst Du in Paint und ügst es ein. Jetzt kannst Du alle Linien einzeichnen...
vielen dank. ging ja richtig supi schnell.
hab bis jetzt immer alles ausgedruckt, ging mir aber letztendlich auf die nerven.
nochmals dank.
alex


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.