wallstreet:online
41,10EUR | -0,90 EUR | -2,14 %
DAX+0,09 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,14 %

Am Montag Broadvision, Macropore oder Int. Media ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie sind Eure Empfehlungen für diese drei Aktien?
1. Broadvision
2. Macropore
3. International Media

... oder habt Ihr eine bessere Wahl?

Vielen Dank für Eure Postings
Servus
klarer kauf....wer entsprechende infos hat....der weiß....kaufen..
Lediglich IM ein klarer Kauf, da Nemax50-Aufnahme am 15. respektive 18.September (Fondumschichtungen)

mfg Anna
Vielen Dank für Eure zahlreichen Postings.

Aber vielleicht kommen bis morgen früh ja noch ein paar entscheidende hinzu?

Tschau
Hi,

von den drei genannten Werten ist INTERNATIONALMedia ganz klar der Favorit!
Empfehlen würde ich Dir auch:MobilCom,Ericsson und auf momentanem Niveau IVU Traffic!!

Grüße und viel Erfolg
was haltet ihr den von fantastic?

die 7 euro marke ist mal wieder durchbrochen...........
vieleicht sehen wir am dienstag schon 8 euro?*ggg*


mfg marty
Schaut Euch am Montag mal folgenden Newcomer an:

L I N O S (Erstnotiz!)

;)
genau linos sollte man sich wirklich anschauen.
aber eine MobilCom oder Ericsson sind glaube ich moment chance/risiko verhältniss zu riskant.

DieWächterin
Macropore und IM habe ich schon, Broadvision kenne ich nicht.

Bei IM bin ich nicht mehr so euphorisch, weil sie schon so oft an der 50er Marke abgeprallt sind. Vorbörslich sieht es auch diesmal wieder nicht so doll aus. Wenn der Gesamtmarkt aber weiter anzieht, sollte man zuschlagen. Vielleicht wartest Du diese Marke noch ab, auf die 2 E kommt es letztendlich auch nicht mehr an, wenn sie wirklich ihr Kursziel von 65-90 kurzfristig ereichen sollte.

Macropore sollte man ebenfalls haben, weil sie sicherlich bald stark abgehen werden. Billiger werden die nach meiner Meinung nicht mehr. Kursziel auch kurzfristig über 30, mittelfristig eher 50, würde ich mal sagen. Die hohen Umsätze sind raus, die Aktie kommt jetzt in Fahrt.

Linos ist zu Anfang sicherlich nur was zum Traden. Werden wohl kaum unter 50 zu haben sein. Glückwunsch an alle Zeichnungs-Gewinner. Jeder 53. 50 Stück. Lächerlich, so eine Zuteilung. Und das beim Konsortial-Führer. Man hätte die Zeichnung mindestens 3 Tage früher beenden sollen.
Ich favorisiere eindeutig Ihre Nr.1.
Die anderen Investments halte ich für spekulativ.
Bei BVSN kann man nicht viel falschmachen.
MfG
Cooolman
Sehe ich auch so, ganz klar Broadvision, ziehmlich sicherer Verdoppler bis zum Jahresende! :cool:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.