wallstreet:online
41,90EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX-0,55 % EUR/USD+0,22 % Gold+0,41 % Öl (Brent)+0,03 %

oxis international,bevor die Fonds kaufen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

und ob ich OXIS kenne....hab vor geraumer Zeit schon gute Gewinne mit diesem Wert eingefahren. ABER: Das Papier ist hochspekulativ! Ich habe auch etwas nachgelegt, bin jedoch immernoch leicht im Minus.
Mal sehen wann der ersehnte Ausbruch kommt.

So long,

Sky
Hallo,Skydancer und Vielen Dank! Ich habe etwas aus dem Web herausgefunden und das Papier(860181)gekauft.Die Charts sehen schlecht aus,die Umsätze in Amerika sehr,sehr gering,aber die Idee dahinter ist vielversprechend und begeistert mich.Danke.Raubvogel.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.