checkAd

    Homepage Programm ? Welches ist das beste? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 22:05:13 von
    neuester Beitrag 04.09.00 14:17:44 von
    Beiträge: 12
    ID: 231.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    0,8040+31,37
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    0,8425-18,60
    4,0700-19,41
    0,5201-30,65
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:05:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Suche einen guten Tipp zur Erstellung einer Homepage !
      Danke im voraus!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:18:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuch es mal bei freeyellow.com.
      Das ist gratis mit 30 MB, einfachem Page Builder und HTML Einweisung:
      Als Beispiel schau doch mal rein in:

      http://financemaster.freeyellow.com/index.html

      Jede Menge Moneymaker die laufen. Die Popups sparen Dir z.B. 10,-DM/Monat
      Gebühren bei .DE

      Außerdem hängt ein super Statistiktool hinter der Seite.
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:24:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke ,ich schau mal rein !
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:25:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab eigentlich gute erfahrung mit frontpage gemacht, allerdings ist das handling von dreamweaver besser. des problem bei dreamweaver ist, daß sich oftmals die darstellung in verschiedenen browsern stark unterschied.


      würde aber wirklich zu frontpage raten. bekommst du als download auch als 45-day-trial. reicht eigentlich zur erstellung der homepage :)

      grüße
      andre
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:28:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Frontpage hab ich , Da keine Ahnung dachte ich es gibt noch besseres!
      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 22:31:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      www.eye4you.com

      Die GEILSTE HP!!!
      Programe
      Flash
      Dreamweaver
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 23:50:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Versuchs mal mit Ulli Meybohms HTML Editor "Phase5".
      Ist zur Zeit das beste Freeware Programm das es gibt.

      www.meyhbom.de

      Die nötigen HTML Kenntnisse bekommst du bei Teamone.

      www.teamone.de

      Dort kannst du dir "Selfhtml" runterladen. Eine Anleitung rund um HTML und Internet mit der Offline arbeiten kannst.

      Am besten Editor und Selfhtml öffnen und immer hin und herspringen. So lernst du es am besten.

      Gruß

      Beaker99
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:38:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Es kommt darauf an:

      Willst du richtig Quellcode bearbeiten und gescheite HTML Seiten schreiben: Homesite

      Ist Quellcode nichts für Dich nimm Frontpage oder Dreamweaver

      Willst Du Flash-Seiten schreiben: Flash 4.0 bzw 5.0

      Ich benutzte auf der Arbeit: Flash 4.0, Homesite, Textpad und für Grafiken PSP 6.0 außerdem für die Verwaltung Windows Commander zusammen mit IrfanView

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 01:56:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als Anleitung selfhtml kann ich auch nur empfehlen! Mit dieser Lektüre habe ich auch viel gelernt

      Cash
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 22:55:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dreamweaver mit Homesite als externen Editor.
      Avatar
      schrieb am 03.09.00 23:03:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Internet Designer Pro
      Für einen Anfänger ganz große Klasse. Nach 2 Tagen hat man das Teil gut drauf.Kostet allerdings ein paar Mark.
      Download unter http://www.viennasoft.at ( Achtung ziemlich groß )
      Nach 15 maligem benutzen mußt Du das Teil allerdings kaufen. Raffiniert ist, daß im Hintergrund alles in eine Datenbank geschrieben wird. Also bei Absturz geht absolut nichts verloren.
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 14:17:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Danke an alle für die Infos !
      Gruß von Ted! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Homepage Programm ? Welches ist das beste?