wallstreet:online
41,30EUR | -0,90 EUR | -2,13 %
DAX-0,10 % EUR/USD+0,38 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-5,01 %

Wer hat im Chat auch schon schlechte Erfahrung mit xxfh 1 gemacht??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: IL0010834682 | WKN: 924895 | Symbol: OTIV
0,355
$
15:56:51
Nasdaq
+4,41 %
+0,015 USD

Neuigkeiten zur On Track Innovations Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, bin neu hier im Chat und im w:o Board und werde von xxfh 1 als VIP-Chatter gedemütigt!!!

Ich lasse mir das nicht gefallen! Eine Beschwerde an w:o ist auch schon raus.

Ich werde immer von dem Typen in den Underground geschickt, wenn ich was mitlesen will im Chat oder wie jetzt lange gesperrt.

Bitte um rege Teilnahme!!!

Eure
verletzte und enttäusche XENEDRA
Dazu sage ich nur das:

Das ist aus dem "Warum ist Jagger gesperrt Thread!

von weisvonnix 28.08.00 21:13:16 1681114
Hahahaha
....."nicht ohne Grund".......
Ich lach mich kaputt!

Ich wurde gestern wie ein reudiger Hund aus dem Chat geworfen, nur weil ich höflich (und ich meine > HÖFLICH ) anfragte, ob es normal sei fünf mal zu grüßen und keinen Gruß zurück zu erhalten! XXFH1 war der Übeltäter!
@ weisvonnix
Danke für Deine Antwort, aber das ist nicht von "Jagger"gesperrt!

Die Frauenfeindlichkeiten im Chat nehmen auch zu und das ist eine
unheimliche Sauerei im Jahre 2000.

Sollte noch jemand schlechte erfahrungen gamacht haben, bitte mutig
schreiben....Die VIP`s sind keine Götter, die über Leben und Tod entscheiden dürfen. Wenn sich jetzt keiner auflehnt, dann hat xxfh 1
das Narrenrecht und vergrault die ganze Kundschaft und schädigt den Ruf von W:O.

Schreibt Euer Leid ruhig rein, was soll uns nur passieren???? Außer sperren passiert nichts und es gibt genügend andere Chats.

Danke Eure Xenedra
Ist irreführend, hat aber nichts mit Jagger zu tun. Habe das lediglich in diesem Thread gepostet, da es zeitgleich um eine Sperrung von WO ging!
Hi!

Dazu nur soviel! Im Chat sind viele Leute, die sich anscheinend auch privat schon lange sehr gut kennen! Scheint zum grössten Teil eine Ansammlung von Xtrem-Yuppies und Proleten zu sein, die man gepflegt ignorieren sollte, solch Umgang ist schädlich. Sie bilden sich ein zu einer elitären Sorte Mensch zu gehören und verhalten sich dementsprechend, wenn man in deren "brave new world" eindringt. Das Verhalten von DoubleXsoundso ist dämlich und soetwas macht man nicht, erst recht nicht mit Frauen! Wenn mich einer aus dem Chat kickt, dann kann er halt meinen A....küssen! Drauf geschissen!

Im Chat kann jeder selber ein Separee eröffnen um Leute einzuladen, mit denen er reden möchte; und daß rate ich jedem der der "Chat-Mafia" aus dem Weg gehen möchte!

Gruß

M.
Ihr alle macht seit unter dem Motto"kommen,sehen,siegen"in den Chat gekommen,und habt mit einer sehr provokanten Art bewußt provoziert.

Und wie man in den Wald hineinruft,so schallt es auch hinaus!..

Im Chat wird sehe darauf geachtet,daß dort das bisher gute Niveau erhalten bleibt.


KlausKinsKrieg...solltest du der jenige sein,der immer unter Kalus Kinski in den Chat kommt,dann frage ich dich,warum du Räume mit dem Titel"Sex und saufen" eröffnest.Das so etwas nicht geduldet ist,sollte dir wohl einleuchten.Sollte deine Absicht Provokation sein,bist du dort sicherlich falsch.

Xenedera,im Chat herrscht in keinster Weise Frauenfeindlichkeit.Es sind dort sehr viele Frauen/z.B. Mirnock,Horus ,Vera ,Perle Gaby..u.v.m.)Es herrscht dort eine sehr gute Gemeinschaft,was alle sicherlich hier bestätigen können.
Du selbst kannst das bei den knapp 3 Tagen,die du in den Chat kommst überhaupt nicht beurteilen.Wahrscheinlich hast du selbst Fehler gemacht,und deine Art,wie du dort auftrittst,stößt bei mir auch auf Abneigung.xxfh1,hat,wenn überhaupt,nicht grundlos eingeriffen.

Du solltest mal deine Unterstellungen etwas zügeln,und überlegen was du sagst!

Mit unfreundlichen Grüßen
Lokomotive
@Lokomotive,

freue mich über deine klare Antwort. Frauenfeindlichkeit habe ich hier im Board noch nicht erlebt und auch nicht im Chat, war ich aber auch noch nicht so oft.

Ich find das immer saudoof, die Reaktionen anderer auf eigenes Fehlverhalten mit Frauenfeindlichkeit abzutun, das ist zu einfach!

Und manche Weiber sind einfach Scheisse! *ggg* Ja ich weiss, die Typen auch!

Gruss
Mick
Gut gebrüllt Loko! Ich gebe Dir recht!

Es gibt irgenwie wohl immer einen Grund! Nur manche kapieren es einfach nicht und haben kein Anstand und kein Benehmen!!

Cash
Provokation? Da gehören immer 2 dazu, oder????
Ich komme rein und grüsse mit hahaha!
Wenn das schon Probleme bereitet na ja!
In den Chat kann man zur Not auch unter Inkognito-IDs!
Und nur die Überschrift für einen Chat sagt jawohl garnichts aus!
Aber ich merks mir für die Zukunft! Ich sag`s ja, es findet eindeutig eine Einteilung in Gutmenschen statt und ich bin nun mal BÖSE, hahaha!


Aber ihr seid länger da als ich, da kann man nichts machen und das akzeptiere ich mal einfach so! Vielleicht lernt man sich mal irgendwann persönlich kennen, da lässt es sich besser diskutieren!
Werde den Chat eh nur noch selten "besuchen", ich denke da braucht mich keiner!

Ansonsten solltet ihr nicht so eingefahren reagieren, wenn mal wer nicht in euer Weltbild passt! Toleranz ist nämlich ein wichtiges gut in einer Gesellschaft, deshalb lasse ich den Chat auch von nun an in Frieden!

Michael
Hi Xenedra,

ich bin auch eine Frau - und ich kenne xxfh1 seit Jahren, inzwischen auch persönlich, also bestimmt wesentlich besser als Du und die meisten anderen hier. Natürlich hat er - wie jeder von uns - seine Fehler, aber Frauenfeindlichkeit gehört ganz sicher nicht dazu. Im Gegenteil, ich kenne ihn nur äußerst umgänglich und hilfsbereit, obwohl wir keineswegs immer einer Meinung sind! Normalerweise behandelt er Frauen mit Respekt - allerdings läßt er sich nicht auf der Nase rumtanzen ...

Dummi
Sag mal Kinski, heisst du im richtigen Leben Michael? Muss ich mir jetzt einen andeen Vornamen suchen??!!
Gibt`s doch gar nicht!

Jagger
So Leutchen mal tacheles geredet!!!!

Ich freue mich aber auch über jede Kritik an meine Person. Doch Ihr wißt doch gar nicht was ich beruflich mache uns seht mich nur als dumme Chat-Tussi.

Darf ich mich vorstellen. Bin Xenedra und arbeite seit ca. 20 Jahre bei der Presse und weiß wie man mit öffentlichen Medien umgeht. Und kenne dazu das Presse- und Öffentlichkeitsrecht! Dieser Chat und auch noch andere Chat`s gehören zu meinen Aufgaben sie zu testen! Bei xxfh1 bin ich sehr auf die Nase gefallen und stehe dazu. xxfh1 wollte auch keine Kommunikation, sondern pisakt einen wie er gerade lustig ist. xxfh1 ist geschäftsschädigend! Ich hoffe das ist dem Herrn Leber bewußt.

@ cash: Was habe ich Dir getan??? Wir hatten doch noch nicht das
vergnügen miteinander. Biste ein Mitläufer oder ein
Interessantmacher der sich auskennt??

@ Jagger2000: Von Dir hätte ich etwas mehr erwartet. Habe Deine
Threads gelesen und bist selbst schon gekickt worden.
Was willst Du von mir? Hatten wir schon das
Vergnügen??? Oder stellst Du Kinski mit mir in
Verbindung??? Das ist ein Thread der um mich geht!

1) Das Niveau ist nicht durch die Witze die im Board
oder Chat gesunken, sondern die pornographischen
Bilder die es zu Hauf in den Threads gibt.

2) Was sollen Beiträge "Ich war mal im Puff" im w:o?
und so weiter und so weiter

@Dummie: Schön, daß Du gute Erfahrungen gemacht hast, aber
vielleicht bemerkst Du die ein oder andere Sache nicht!
Aber ich finde es schön für Dich. Danke für Deine Meinung!

@Lokomotive: Na zu tief in die Tasten gehauen? Hast Du mal mit mir
kommuniziert? Na dann mal los! Nur so was, kann ich nicht
gelten lassen und ich bin nicht der Kinski-Thread
sondern es geht nur um meine Person sonst gar nichts!
Aber nett, daß Kinski mir helfen wollte.

So, nun muß ich mich noch ganz herzlich bei Euch bedanken für die rege Teilnahme und freue mich über weitere Rachegefühle, Tipps, Anmerkungen, Angriffe und Freunde. Vielleicht hat noch einer was auf dem Herzen!

Eure Xenedra
Na, Michael(Mick) Jagger ist doch wohl klar!
Vielleicht bist du ein Sohn vom ECHTEN Kinski????

hahaha

MICHAEL!!!
@xenedra,

jetzt reagier doch nicht gleich so giftig!
Du hast volle Unterstützung erwartet und bist tw. voll aufgelaufen!
Das gibt`s!

Zu deinen Fragen: a) Ich will nichts von dir (noch nicht *gg*) :D
b) wir hatten leider noch kein Vergnügen :D
c) unseren lachsack stelle ich nicht mit dir in Verbindung
d) Der Puff-Thread hat zumindest IM SOFA dieselbe Berechtigung wie jedes andere Thema auch.

Das ist für Leute, die nicht zum Lachen in den keller gehen müssen, auserdem hatte das Teil schon Kult-Charakter!

Ach so, enttäuschen wollte ich dich nicht! Bin nur ehrlich!

Gruss
Jagger
Hallo,

also ein bisschen übertreibst Du wohl auch xenedra, so schlimm ist es nun wirklich nicht im chat.
Ich habe auch schon mitbekommen, dass ein neuer dort erst mal einen schwereren Stand hat.
Da sollte auch die Selbstkritik bei Sysop und Co mal greifen.
Aber Frauenfeindlichkeit hab ich noch nicht erlebt.
Und wenn dann war es scherzhaft und es gab genauso viel Männerfeindlichkeit.
Frauen werden in dem Board doch sogar gehätschelt und verwöhnt.
Stell mal ne Aktienfrage als Frau und eine als Mann.
Du wirst sehen die Frau bekommt wesentlich mehr Antworten.
Einer meiner erfolgreichsten (Witz-)Threads war unter der ID Sabrin.
Als Karl hätte ich niemals so viele Antworten bekommen.
Kannst ihn ja mal suchen.
Und die Threads von OTI sind doch nun wirklich nur lustig.
Alleine das Wort Puff wird doch wohl keine Frauenfeindlichkeit sein.
Versuchs einfach nochmal ein paar Tage im chat und Du wirst merken, gerade xx ist ein besonders netter, den ich auch schon seit Jahren von diesem Board kenne.
Gruß
arkun
Hallo Xenedra,

wie du selbst geschrieben hast bist du noch recht neu im Board. Nach nur 2 Wochen kannst du noch nicht alle
Spielregeln hier kennen. ;)
Ich selbst habe auch erst 3 Monate nur mitgelesen bevor ich mich bei WO registrieren lassen habe. Danach habe
ich immernoch ungefähr 4 Wochen gebraucht bis ich das Sofa als den idealen Platz für mich entdeckt habe. :D
Wenn du dich als Frischling hier vorstellst wirst du freundlich begrüßt und niemand ist frech zu dir oder beleidigt dich.
Alle sind eine nette Gemeinschaft in die du erstmal hineinwachsen mußt, was aber kein Problem ist. Und wenn doch
mal einer kommt der nur Ärger machen will, ist er meist genau so schnell wieder weg wie er da war. :D
Jeder hier hat seine Eigenheiten und Macken,:rolleyes: daran solltest du dich aber auch nicht stören. Oder bist du etwa perfekt?
Also wenn du nicht nur hier bist um uns zu testen und so einen Bericht zu schreiben wirst du sicher auch herzlich in der
Gemeinschaft aufgenommen. :kiss:
Zu deinem Problem mit dem Chat und xxfh1 kann ich mich leider nicht äußern, da ich kein Chatter bin und noch keinen
Kontakt mit xxfh1 hatte.


Gruß
kleene Zecke
hi xenedra,

wir hatten im chat ja auch schonmal das vergnügen, uns mal kurz zu unterhalten. :)

ich kann mich arkun`s worten nur anschließen, und würde mich freuen, wenn du es einfach nochmal versuchst. xxfh1 ist wirklich ein netter kerl und nicht nachtragend. sei du es auch nicht ;)

moc
hahahahaha!

Lachsack ist gut!
Ich bin in Wirklichekeit ein Mädchen und heisse Michaela!

Seid ihr jetzt alle gaaaaaaaaanz nett zu mir???

hahahahaha

M.
Frauen, die genauso blöd lachen wie Klausi, mögen wir auch nicht!! :D
Jagger
Hallo xenedra,

ich denke, du wirst hier leider umsonst versuchen, Wind zu machen.

xxfh1 ist allseits persönlich bekannt und gilt nicht nur im Chat, sondern auch im realen Leben als sehr höflich, zurückhaltend und sehr hilfsbereit. Egal mit welcher dummen Frage ich ihn belästige, ich bekomme (fast) immer eine hilfreiche Antwort. Vielleicht liegt seine liebe Art auch an seinem biblischen Alter :D

xxfh1 ist auch nicht umsonst der User mit den meisten Chat-Stunden. Wäre er so schlimm wie du ihn schilderst, dann wäre er schon längst von WO rausgeschmissen worden. Aber xxfh1 hilft nicht nur im Chat, sondern auch bei Bordtreffen, bei der allgemeinen Bordarbeit etc.

Ich war zufälliger Weise auch anwesend. Leider kann ich mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, daher muß ich mich leider der Diskussion um die Sache als solche hier enthalten. Ich weiß nur noch, das es generell eine hitzige Stimmung war und einige User vor dir schon unangenehm aufgefallen waren und rausgeschmissen wurden.

Aber eines sei dir gewiss: im Chat fliegt in der Regel niemand ohne Grund raus. Ab und an kommt es aber schon einmal vor, daß im Eifer des Gefechtes ein unschuldiger User in Mitleidenschaft gezogen wird. Das ist aber nicht absichtlich und persönlich zu nehmen, sondern geschieht im Sinne der Chatiquette und der allgemeinen Spielregeln.

Das schöne am Chat ist nämlich, daß er sich bisher immer selbst gegen Störenfriede und Stänkerer geschützt und gereinigt hat. Damit meine ich jetzt nicht dich persönlich, sondern im allgemeinen die Profilneurothiker, die immer wieder die Anonymität nutzen, um Unruhe zu stiften und unangenehm aufzufallen.

Wie dem auch sei, komm einfach noch einmal in den Chat, meinetwegen unter einem anderen User-Namen und schau dir die Sache an. Du wirst feststellen, daß es wirklich eine gute Gemeinschaft im Chat gibt. Und wenn du dann weiterhin Gelegenheit hast, mal zu einem Bordtreffen zu kommen, dann wirst du viele der Stamm-Chatter auch persönlich kennenlernen können.

@klauskinski
Ließ dir die Chatiquette im Chat durch. Wenn du dich nicht dran hältst, dann fliegst du nach einer Ermahnung raus. Das ist halt wie im richtigen Leben, wo sich auch nicht jeder benehmen kann, wie er will.

@weisvonnix
Du machst es dir sehr einfach, hier einfach auf einen Zug mit aufzuspringen, nur weil es gerade paßt. WO kann die logfiles nachlesen und feststellen, ob du zu Recht rausgeschmissen wurdest. Wenn ja, dann wird WO schon die richtigen Maßnahmen ergreifen. Wenn nicht, wird WO auch die dann richtigen Maßnahmen ergreifen.

never :cool:

P.S.
Einige kritische, aber hoffentlich konstruktive Worte muß ich aber auch noch an die zuständigen Mitarbeiter für den Chat richten:
Manchmal wäre es angebrachter, etwas professioneller zu reagieren und persönliche Animositäten außen vor zu lassen. Sympathien sollten keine Kriterien für eventuelle Entscheidungen sein, sondern ausschließlich auf objektive und neutrale Beurteilungskriterien basieren. Das vermisse ich manchmal, werde es aber gerne bei aktuellen Beispielen persönlich bei Euch aufzeigen.

Ansonsten: macht weiter so.... :):):)
@xenedra

"
@ cash: Was habe ich Dir getan??? Wir hatten doch noch nicht das
vergnügen miteinander. Biste ein Mitläufer oder ein
Interessantmacher der sich auskennt??
"

Du hast mir nichts getan! Du hast im Board etwas gepostet und ich habe mich geäußert so wie ich dazu stehe! Ich war mal ein fleißiger chatter, mittlerweile bin ich eher selten dort! Allerdings wurde ich noch nie von einen VIP gekickt sondern hatte häufiger SU-Rechte bekommen.

Und ein Mitläufer oder Interessantmacher bin ich bestimmt auch nicht! Ich bin aber schon lange als User hier bei WO und kenne halt einige andere User perönlich.

Cash
hähähä!

Kam neulich in den Chat als DieterBohlen und wurde schon wegen meinem Namen diskriminiert.

Darauf habe ich dann eine nette Blue System Hymne angestimmt und bin sofort geflogen hähähä!

Im Chat sind nur Spinner! Vor allem diese Superuser sind alles Pfeiffen.hähähä!
Das naturalGas entseht üblicherweise im Darm, da wo du herkommst.
Was hast du denn sonst noch für Krankheiten??

Jagger
@ xenedra

du nimmst dich selber viel zu wichtig.War selber in den letzten tagen im chat,habe mich jedoch wie es auch empfohlen wird äusserungen zurückgehalten.Ich habe mich dort wohlgefühlt und schon einiges gelernt.
Dein gejammer reicht jetzt.Probiers nochmal!

@ die Spinner
habe den verdacht,dass hier das ungeziefer schon wieder mitmischt.
Echt ätzend!!!!!!!!!Müssen wieder die kammerjäger bestellen.

Saarnuss :(:(
Nein, der Chat ist natürlich nur so Übermenschen wie euch vorbehalten.In tiefster Erhabenheit grüßt NaturalGas, der sich vor den Wichtigtuern freiwillig zurückzieht, da er die Schnauze von politischen Diskussionen und ähnlichem Schwachsinn des deutschen Aktienpacks voll hat, da er genau weiss, dass ihr alle keine Ahnung habt.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
@xenedra,

komm, jetzt sag` mal was, sind doch ein paar gute Argumente gekommen!
Oder kneifst du jetzt?
Ich hab` auch schon ganz schön Scheisse gebaut hier im Board, hab mir meine Schläge dafür abgeholt und dann geht`s weiter, so ist das Leben!

Gruss
Jagger
"d) Der Puff-Thread hat zumindest IM SOFA dieselbe Berechtigung wie jedes andere Thema auch."

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

jagger als verfechter von toleranz und offenheit!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
@ NaturalGas:(:(

Das ganze pack wünscht dir eine natürliche
Gasvergiftung!!!!!

mfg

Saarnuss
Warum erinnert mich "naturalgas" nur so ungemein an Kinski mit seinen ganzen ID´s ???

"hahaha"

Na ich werde noch drauf kommen....

und plem-plem paßt auch dazu, komisch irgendwie....
hähähähäähhä

Meine Güte, das Sofa gleicht dem Chat ungemein hähähähähäh!!!!!!!!

@saarnuss

Natural Gas ist nicht giftig hähähähähäh

Also frohes Pfurzen euch allen!!!!! hähähähäh

Übrigens disqualifizierst du dich und deinen Jagger immer mehr hier, ihr seid die reinsten Lachnummern hähähähähähä!!!!!!!!!
Na plem-plem,

ist es mal wieder so weit: heute mal keine rotten.com-Sachen reinstellen?

Gell, das stinkt dir, dass es mir hier immer noch gut geht, gell!

Tja, Pech!!

Jagger
Letzte Stellungnahme hierzu!
Keiner ist gezwungen, in den Chat zu gehen und sich dort nicht wohl zu fühlen, also eigentlich eine Diskussion um heisse Luft (natural gas) halt!

hahahaha

Ich gehe jetzt chatten, mal sehen wer mich kickt!

Michael
@ Saarnuss

was hab ich denn so falsches geschrieben, das du wegen mir den Kammerjäger holen willst?
:confused:
tut mir leid, aber das muß jetzt einmal gesagt werden:

jagger2000, du bist ein windiger opportunist ohne rückgrat!
@Legend

Ich kann von mir jedenfalls behaupten Ahnung von asiatischen Aktien zu haben hähähähähähähä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke plem-plem,

dass du mich beleidigst, erhöht mein Selbstbewusstsein ungemein!! :D

Jagger
@ NaturalGas

kannst du dich nicht verflüchtigen ohne solchen
gestank zu hinterlassen.

:mad::mad::mad:
Saarnuss

Du verwechselst da was! hähähähähähähähähäähäh

In meinen Augen bist du so ziemlich auf dem niedrigsten Niveau, was mir seit langem unter den Schirm gekommen ist.
@NaturalGas :confused:

Du bist, glaube ich, zum ersten Mal auf dem Sofa
und stänkerst. Was möchtest Du damit bezwecken ?.

Aktienkenntnisse spielen auf dem Sofa übrigens keine Rolle.

Mit Deinen Kenntnissen nehme ich es aber allemal auf.

Verkriech Dich doch bitte wieder in das Loch von wo aus Du hergekommen bist.


Legend
Ich komme mir vor wie im Kindergarten! Sagt mal, habt Ihr sie noch alle???
Nein Dummi,

so ist es nicht! Hier kannste nicht länger als zehn Minuten Spass haben ohne dass die Idioten wieder alles kaputt machen, ob nun mit ihrem rotten.com-Drech oder ihren rotten-brains!!

Jagger
@ jagger: du predigst toleranz und übst intoleranz. entscheide dich endlich einmal.
Hallo ich hatte auch noch nie Probleme mit XXFH1, er ist ein netter grüßt immer freundlich und höflich, und auch sonst ein Mensch den ich in Ordnung finde ;););););););););)


Gruß Iron

davon abgesehen komm ich normal mit allen Menschen hier gut aus, denk ich mal ;););)
Ich find`s schade, dass die ursprüngliche Thread-Autorin sich klammheimlich verpisst hat!

Jagger
Hallo :)

Leider kann ich erst jetzt antworten, weil unsere Technik heute anscheinend einen kleinen Hau und ich später einen Termin außer Haus hatte :D

Hier meine Statements zur Sache mit xxfh1:

@xenedra

Deine Beschwerde hab ich hiermit zur Kenntnis genommen. Es ist Dein gutes Recht Deinen Gefühlen Luft zu machen.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß Du von xxfh1 gedemütigt worden bist. xxfh1 und die anderen VIPs machen seit vielen Monaten eine hervorragende Arbeit und halten den Chat sauber von Puschern (ganz wichtig), Störenfrieden und Provokateuren. Ich kann Ihnen gar nicht genug dafür danken.
Hast Du denn, bevor Du ins Board gepostet hast, überhaupt ein persönliches Gespräch gesucht mit dem betroffenden VIP? Das ist der beste Weg um Mißverständnisse auszuräumen. Ohne Grund wird bei uns im Chat nicht gekickt oder gebannt (IP-Sperre für einen gewissen Zeitraum). Die Order Störenfriede sofort zu entfernen kommt von mir, anfangs wurde ich von verschiedenen Seiten kritisiert wegen dieser Haltung, nichtsdestotrotz habe ich mich nicht davon beirren lassen. Und siehe da: Ich hatte recht. Ein hohes Niveau ist nur zu schaffen und vor allem zu halten wenn man hart durchgreift.
Natürlich können ab und zu Fehler passieren, wer ist schon ohne Fehler ? ;) Ich werde morgen die Logfiles rausziehen und mir anguckn was passiert ist.
Liebe Xenedra, ich lade Dich herzlich ein es nochmal zu probieren, Du wirst sehen es wird sich lohnen. Im Chat kannst Du Freunde fürs Leben kennenlernen oder einfach "nur" Tipps zur richtigen Geldanlage einholen.
Du sagst, Deine Aufgabe wäre es als Pressefrau mit 20jähriger Berufserfahrung Chats zu testen. Ich habe in den letzten drei Wochen vier Interviews zu unserem Live-Chat gegeben, es waren alles Männer. Na ja, vielleicht treff ich noch auf Dich :D


@KlausKinski

Auch Du Klaus bist herzlich eingeladen mit uns zu chatten und zu lachen aber bitte laß in Zukunft anstössige Raumnamen wie "Sex und Saufen". Die Raumnamen sind von außen sichtbar und machen keinen guten Eindruck auf Neulinge und Stammchatter. Bedenke bitte, wir sind ein Finanzchat (auch wenn wir manchmal über andere Sachen reden ;) ).
Ein Tipp von mir: Nimm Dir doch nen unauffälligen Raumnamen, sperr ihn hinter Dir ab und hol die Leute rein die dir zusagen. Was Du in Deinem eigenen Raum machst ist Dir überlassen, da kannste ruhig die Sau rauslassen.

@NaturalGas

Wenn Du im Chat so eine Tonart angeschlagen hast, wundert mich der Kick nicht, vielleicht wars ja auch ich. "Pfurzen" kannst Du bei Dir zuhause und nicht in unserem Finanzchat.


@weisvonnix

Komm doch einfach nochmal rein und probiers nochmal. Teilweise gehts halt ziemlich hektisch zu, weil live, und da werden schonmal Meldungen übersehen, auch meine ;).
Auch Dich lad ich herzlich ein, es einfach nochmal zu probieren.
Wir helfen jedem Neuling gern, wenn er Probleme hat oder irgendetwas wissen will.


Viele Grüße

Frank aka sysop
@kumpfmueller (was für ein name hähähä)

Lese mal mein erstes Posting hier in diesem Thread voller stark durch geistiges Versagen geprägten Deppen hähähä!

Die erste Reaktion war wider ein Ausraster des Möchtegern Sofa Kings Jagger und seiner Saarnuss hähähä!

Übrigens pfurze ich wo ich will hähähä

PPPPPPFFFFFFFFFUUUUUUURRRRRRRZZZZZZZZZZZ höhöhöhööhöhöhö!!!!!!!!!!!!!
Wow, hier macht sich wieder einer richtig beliebt.
Fragt sich nur, wie lange noch :confused:

tobsicret
Auch ich teile Franks Statement Richtung NaturalGas, doch manche Leute wollen einfach unbeliebt sein, und da will ich ihn auch nicht dran hindern... :(

Es ist einfach schade, daß manche Leute nur w:o aufsuchen, um den Frust abzulassen. Nuja, vielleicht ist es noch besser als im RL, doch sollen sie sich dann nicht wundern, daß von überall nur Contra kommt.

Grüße,
Daniel
Mein Gott Gas-Arsch,

wie primitiv kann man noch werden?! Durch jedes deiner Worte blitzt der blanke Neid!

Jagger
Daniel,

ich hoffe, du liest das noch:

Das admin-tool für´s Bord funzt nicht.... :(

Vielleicht kannst du ja etwas am Sonntag Abend noch regeln.... :)

Viele Grüße

never :cool:

P.S. Wie sich manche Leute benehmen ist wirklich mehr als peinlich. Das gilt nicht nur für naturalgas, sondern auch für jagger und saarnuss. Ich schäme mich für Euch, soetwas in einem öffentlichen Bord lesen zu müssen... :(:(:(:(:(
Einige haben einach nichts anders zu tun,als hier nur zu stören und für Streit zu sorgen.
Wenn dann eine Sperre oder ein Kick erfolgt,dann nur zurecht.

Mit unfreundlichen Grüßen
Lokomotive
Ist Euch langweilig? ;)
Schmeisst diese Pfeife doch raus und tschüss.
Der hat doch eh noch 10 ID`s.
arkun
hähähä

Jaggerlein :laugh:! Du bist richtig sexy,wenn du dich aufregst.:D:D

Kennst du die Story von dem Geist,
der jedem der hier scheisst,
von hinten in die Eier beisst?

hähähä!

Immer schön Acht geben beim Kacka machen!:laugh::laugh::laugh:
hähähä

Jaggerlein :laugh:! Du bist richtig sexy,wenn du dich aufregst.:D:D

Kennst du die Story von dem Geist,
der jedem der hier scheisst,
von hinten in die Eier beisst?

hähähä!

Immer schön Acht geben beim Kacka machen!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

@never

Wenn du den ganzen Thread lesen würdest, dann wirst du wissen, wer hier die wahren Proleten sind! Ich habe nur meine Meinung zum Chat hier erzählt und Jagger hat gleich abgekackt, der Psychopath.
@Never,

was hast du für eine Störung? Ist für dich das erste Ehepaar, das sich als solches geoutet hat, zuviel für dein Vorstellungsvermögen?

Ich seh`s immer wieder, dass die ganzen kranken sich durch die Demonstration einer intakten Zweierbeziehung und Partnerschaft nur an ihre eigene Misere erinnert fühlen und dann natürlich sauer werden!

Es wäre - nach diesem damaligen witzigen Unfall - ein leichtes gewesen, die ID von uns, von einem oder von beiden zu ändern! Aber was soll das?!
Wir machen das übrigens ziemlich unabhängig voneinander, es ist nicht so, das wir uns die Bälle zuspielen.

Die Postings meiner Frau finde ich übrigens super, witzig, geistreich und so werden sie auch verstanden!!

Und für meine Sachen stehe ich sowieso gerade!

Also Never, was soll diese Scheisse??

Ohne Gruss
Jagger
jagger,

wenn du dir deine Wortwahl anschaust und auch die von saarnuss, dann hoffe ich, daß du verstehst.

Es geht nicht um Zweierbeziehungen oder um sonstwas, es geht um die Wortwahl.

Ich zitiere deine Frau:

Das ganze pack wünscht dir eine natürliche
Gasvergiftung!!!!!

Sehr witzig und geistreich, fürwahr.... :(:(:(:(

Dich und naturalgas brauche ich wohl nicht weiter zu zitieren....

Unverständliche Grüße :(:(:(
never :cool:

P.S. Damit ist für mich das Thema erledigt. Ich werde mich hier nicht mehr weiter zu den Themen äußern. Du kannst gerne im Chat mit mir persönlich darüber diskutieren, wenn du magst.
:laugh:

hier haben ja überwiegend vollregistrierte user gepostet. ufff, bin ich froh, daß ich nicht so oft auf dem reg. sofa unterwegs bin.

saarnuss und jagger haben hier in diesem thread den vogel abgeschossen. allerunterste schublade. man möchte nicht meinen, daß man es mit erwachsenen menschen zu tun hat. unreif.
Mannomann,@never

wenns um Wortwahl ginge, müssten 70 % der User gesperrt werden!!

@plem-plem, was du für eine Krankheit hast, wird sich noch herausstellen!

Nur für absolute Vollidioten ist Normalität verdächtig! Du wirst mir immer unsympathischer!
Warum hockst du dich nicht in deine rotten.com-Scheisse, wo du hingehörst, das würd passen!

Jagger
@ jagger:

dieser umgangston ist bei euch zuhause normal? bei mir ist er es nicht. dann hast du recht. dann bin ich wohl wirklich ein absoluter vollidiot.
Was`n hier los?

Heh Leute

ihr werdet gerade verarscht und aus der Reserve gelockt.!!!
Merkt ihr das nicht.

mfg
theak
lieber wunderlich,
kommen wir uns nochmal in die Quere, der rest von dem thread war egal, du musst mal auf den Anfang gehen, und die Madame, die das ganze in Gang gesetzt hat, ist weg!! Das am Schluss ist das übliche.

Also Leute, achtet auf das teil mit dem X!

Jagger
Hallo Jagger.
Ich vermute,dass die ganze Sache ein Fake war,denn die Dame schreibt,sie sei neu im Chat und auf WO,danach aber,die Frauenfeindlichkeit im Chat nehme auch zu,und das sei im Jahr 2000 eine Sauerei.Eine,vorsichtig formuliert,eher dümmliche Bemerkung,denn Frauenfeindlichkeiten sollten eigentlich schon vor dem Jahr 2000 eine Sauerei gewesen sein,oder wie soll man das verstehen?;)
Die Dame ist seit 19.08.2000 bei WO registriert.Hat seitdem die Frauenfeindlichkeit zugenommen,oder liest sie bei WO schon seit 3 Jahren heimlich,oder hat sie die letzten Jahre rückwirkend daraufhin untersucht?
Ich denke mir meinen Teil,werde mich dem süssen Schlaf ergeben,und Du,mein lieber Mick,solltest das auch tun,weil es sinnvoller ist,als diesen Blödsinn zu hinterfragen.
Grüsse,Dein Wunderlich.
Hallo Wunderlich

es läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab.

Irgend ein Pseudo mokiert sich über irgend was. Beobachtet dann die Reaktionen und lacht sich ins Fäustchen.

Unter anderen ist Jagger auch ein gefundenes Fressen für solche Leute.

Laßt euch nicht provozieren!!!

Grüsse
theak
lol

mit soetwas schlagt ihr euch die Nacht um die Ohren?????
Ich würde den ganzen Thread löschen lassen, weil er von vorne bis hinten hohl ist und im Kern nichts aussagekräftiges hat (außer den Äusserungen von Herrn Kumpfmüller)!

Es ist übrigends nicht ungewöhnlich, das Leute das Board erst über ein paar Monate hinweg passiv beobachten und nichts posten (aus Angst sie werden verhackstückt!). Ich kenne selber sogar User, die fast ein Jahr dabei sind und noch nie gepostet haben!

Zu xenedra noch soviel, sie hieß vorher Xenedra03 und hat ihr Paßwort vergessen (Frauen halt, *g*, war das jetzt auch wieder frauenfeindlich???), so musste sie sich neu anmelden!

hahahaha

Michael
Ich wollte ja eigentlich nix mehr sagen, kann es mir aber nicht verkneifen!

Ich nehme es NICHT persönlich, wenn ich aus welchem Grund auch immer aus dem Chat rausgeworfen werde und ich habe keinerlei Probleme mit xxfh1 oder mit wem auch immer ich mich hier schon geärgert habe, z.B am Boardtreffen ein Bier mit ihm zu trinken und evtl. über den Vorfall zu lachen!

Ich hätte das auch besser mit xxfh1 persönlich regeln sollen, das sehe ich auch ein und dafür entschuldige ich mich hier in aller Form bei ihm!

Ich habe einfach das Gefühl, dass hier so mancher die Community von WO in sein normales Leben miteinbezieht und das auch nicht mehr trennen kann. (Respekt WO!!! Mehr könnt Ihr Euch ja nicht wünschen!)

Auch ich halte mich hier täglich so an die 3-5 Stunden auf und ich freue mich auch, wenn ich was Nettes/Lustiges/Nachdenkliches lese und mit eigenen Postings darauf reagieren kann, was ich aber nich verstehe sind diese persönlichen Kleinkriege die hier abgehalten werden (aktuell wohl: Jagger/plem plem)!

Was soll das bringen! Bin aber gerne belehrungsfähig!

Ich wünsche Euch allen noch einen erfolgreichen Börsentag!
@ weisvonnix:

was das bringen soll? überlege es dir doch einmal: jagger ist wohl zwischen 40 und 50, facharzt, superlocker drauf (meistens :D), postet hier sehr häufig und hat damit sicher auf gewisse art und weise eine leitbildfunktion für viele der leichter beeinflußbaren und auch der jüngeren leser auf dem sofa. damit trägt er verantwortung (die hat übrigens jeder, der sich hier in der öffentlichkeit ausgiebig präsentiert); und der wird er nicht auch nur ansatzweise gerecht. zumindest in diesem thread nicht; und in so manch anderem auch nicht.
Guten Morgen, Saarnuss,Jagger2000, wunderlich, arkun und Co.

Was soll ich denn antworten, geht es eigendlich noch um mich?

Ihr beschimpft Leute, benutzt die Prolospache, härter noch
Schimpfworte und droht denen, die sich in dem Thread äußern wollen.
Und Intoleranz ist die Stärke der elitären Gesellschaft hier.
Ich verstehe euer gehacke nicht. Meine Redaktion lacht sich kaputt über Euch.

Und wenn ich nicht gleich Antworte heißt das nicht, daß ich meine Flügel strecke, sondern habe noch andere Themen in der Recherche und zwei Kinder die einen anspruch an die Menschheit und Natur hat.

Was wollt Ihr denn? Den Thread habt Ihr selber versaut und die Allgemeinheit weiß jetzt wer Ihr seid. Lächerlich das ganze und das
bis fast 2.00 Uhr nachts!

Viel Glück und Spaß beim Leute verletzen!

Eure Xenedra
na toll, wofür tippt man hier eigentlich noch?
das ergebnis, du bist schlau und alle anderen dumm.
dann lass gefälligst auch solche billigen unterstellungen gegen xx wenn du dich nicht mit dem chat und dem board auseinandersetzen willst.
es kann jeder wieder gehen dem es hier nicht gefällt
@xenandra:
Ich bitte nur darum,mir nicht Prolosprache oder Beschimpfungen zu unterstellen.Das ist absurd!
Ansonsten war mir Deine ´´Abrechnung´´ etwas einfach gestrickt,so dass sich darauf ein nähere Einlassung erübrigt.
Viele Grüsse an Deine heitere Redaktion,Wunderlich.:kiss:
liebe xenedra
ich bin eine der frauen, die regelmäßig den chat besuchen und muss dir mitteilen, dass ich dort von seiten sämtlicher mitchatter immer höflich, hilfreich und entgegenkommend behandelt wurde und werde, insbesondere auch von xxfh, den du so angreifst. ich habe auch 20 jahre berufserfahrung in der privatwirtschaft und weiß sehr wohl, was "frauenfeindliches" verhalten bedeutet.

ich habe auch deine unterhaltung mit xxfh mitverfolgt vor zwei tagen und dachte mir, dass xxfh sehr ruhig und gelassen auf deine ziemlich aufgebracht wirkenden äußerungen reagiert hat.

meine teilnahme im chat erfolgt seit ca. 6 monaten und ich muss gestehen, dass ich anfangs vieles nicht verstand, worüber gesprochen wurde. ich wurde aber nie unangenehm angesprochen, noch geknebelt oder gekickt. natürlich dauerte es eine weile, bis ich mit den mitchattern ins gespräch kam, was aber natürlich ist, in einem gasthaus kann man sich auch nicht an die theke stellen und unbekannte anstänkern, penetrant fragen und dann noch beleidigt sein oder schreien, wenn man keine antwort bekommt.

Auch im chat gilt das alte sprichwort: Wie man hineinruft in den Wald, so hallt es zurück.

Und leider gibt immer wieder leute, die unter dem schutz der anonymität persönliche probleme wie z.b.profilierungsneurosen dort auszuleben versuchen. In solchen Fällen ist es eine wohltat für mitchatter, wenn solche störenfriede gehindert werden, das allgemeine gespräch und auch die gute stimmung mit ihren äußerungen zu sabotieren. Dazu gibt es das Knebeln und Kicken, welches meistens erst dann benutzt wird, wenn verbale Ersuchen um angemessenes Verhalten unberücksichtigt bleiben.

der chat ist für mich immer wieder sowohl interessanter erfahrungsaustausch als auch erfrischende unterhaltung und mein bekanntenkreis hat sich durch den chat und den board-treffen erfreulich bereichert.

viele grüße

mirnock
liebe xenedra,
ich bin einer frau und chatte seit ca. 6 monaten mit. ich wurde immer höflich, hilfreich und entgehenkommend behandelt von allen mitchattern, inbesondere auch von xxfh1. da ich seit 20 jahren in der privatwirtschaft arbeite, kann ich aus erfahrung behaupten, dass so charmant und hilfreich, wie man mir hier im chat begegnet ist, ich es mir auch für meine berufliche karriere immer gewünscht hätte.

zufällig war ich im chat, als du xxfh1 etwas harsch angesprochen hast. ich wunderte mich noch, wie ruhig und gelassen er auf deine doch etwas unangemessenen angriffe reagierte.

als ich anfing zu chatten hatte ich auch manchmal probleme, zu verstehen worüber gesprochen wurde. erstens von den themen her, zweiten von der durch die technik bedingten oft sehr kurzen ausdrucksweise. aber dies legte sich mit der zeit.

leider kommen immer wieder leute in den chat, die unter dem schutz der anonymität ihre persönlichen profilierungssüchte und ähnliches ausleben möchten. dazu gibt es mechanismen, wie knebeln usw., um den anderen chatteilnehmer weiterhin eine friedliche unterhaltung zu gewährleisten. manchmal, je nach börsenlage, geht es auch etwas hitziger zu.

probiers doch nocheinmal, du wirst sehen, es ist eine nette gemeinschaft und ich habe durch die teilname im chat und auch bei den treffen meinen bekanntkreis erfreulich erweitern können und auch mein wissenniveau in bezug auf aktien wuchs dadurch beträchtlich.

viele grüße

mirnock
Mirnock hat völlig recht. Ich bin zwar sehr selten im chat, aber bei diesen wenigen Gelegenheiten IMMER nett und freundlich behandelt worden.
Auch im board ist es mir noch NIEMALS anders ergangen.
Wirklich erschütternd finde ich , auch gerade wieder in diesem thread, die Wortwahl und Umgangsformen von einigen. Es ist durchaus möglich seine Meinung zu vertreten, ohne seine Ausdrucksweise auf das unterste Niveau zu reduzieren.

Diskussionen sollten doch ein Meinungsaustausch sein? Seltsam, hier artet es einfach nur in Schuldzuweisungen und Beschimpfungen aus.

Vielleicht sollten dann doch mal einige ihr Verhalten im board überprüfen.

zuckerpuppe:kiss:
Ein abschließendes Statement von meiner Seite:

Ich habe mir eben von unserem Chat-Administrator die Logfiles rausziehen lassen und angesehen. Aus diesen geht ganz klar hervor, daß Xenedra sich im Ton vergriffen und uneinsichtig auf Verwarnungen von xxfh1 reagiert hat.
xxfh1 hat in allen Belangen richtig gehandelt.
Xenedra, wenn Du wirklich 20 Jahre in Pressefragen tätig bist, wundert mich Dein Tun und Handeln um so mehr.
Nichtsdestotrotz, wir können das ganze vergessen und von Neuem anfangen.
Du bist weiterhin herzlich eingeladen mit uns zu chatten und zu klönen ;)

Viele Grüße

Frank aka sysop
Sehr geehrter Herr Kumpfmueller,

ich werde mich noch telefonisch bei Ihnen melden und die Auszüge des
Chats anfordern.

Herrn xxfh1 habe ich im Chat gefragt, was das letzte mal sollte mit dem 1 min. kick. xxfh1 gab mir hierauf keine Erklärung.

An dem Tag an dem ich gesperrt wurde für den Chat, ging ein unfreiwilliger Umzug in den Untergrund vorraus. Daraufhin fragte ich mehrmals in dem Raum Untergrund den VIP-Meister xxfh1 was das solle -
keine Antwort -. Auch zu einer Flüsterpartie war Herr xxfh1 nicht bereit. Entweder das schnippische "ist doch egal wenn ich mich beschwere" oder "Der Angeflüsterte ist nicht erreichbar". Der offizielle Satz, zu dem ich auch stehe, ist l.m.a.a. hat er aus mir rausgekitzelt, weil er die offene Konfrontation auch nicht wollte.
Die Abkürzungen können sowohl "lieb mich am abend" oder die Äußerrung des Klassikers "Götz von Berlechingen" sein, deshalb kann man mich nicht kicken ohne nachzufragen was das heißen solle!

Ihrer w:o-Abteilung wünsche ich nur, daß dieser Auszug nicht mittlerweile getürkt wurde. Wenn mich jemand kickt, will ich auch wissen warum, Hier und Jetzt wenn es passiert und nicht mit arroganz behandelt werden, wie es Herr xxfh1 zu tun plegt.

Viele Grüße aus der Redaktion
an die w:o Redaktion

Xenedra
Hallo Xenedra

Ich vermisse in deinem Statement eine gewisse Selbstkritik.Vermutlich hast du in andren Chats mit deiner Art mehr Erfolg gehabt und bist auf eine andrere Resonanz gestoßen als hier.Das du sehr provozierend aufgetreten bist,hatte ich schon in meinem letzten Posting erwähnt.

Werde doch mal konkreter,auf was du überhaupt hinaus willst?Du beobachtest und testest den Chat,wohl möglich schreibst du jetzt einen negativen Artikel.

Ich denke aber weiterhin,daß du in einer derartig kurzen Zeit nicht über einzelne Leute und über den Chat urteilen kannst.

Auf der anderen Seite zweifel ich etwas daran,daß du tatsächlich von der Presse bist,denn gerade von solchen Leuten sollte man in derartigen Konfliktsituation anders reagieren.Ich denke,du bistsehr emotional,vieleicht auch wütend,daß du einfach mit deinem Auftreten nicht angekommen bist.
Die Behauptungen,die du gegen xxfh1 richtest,halte ich für eine bodenlose Frechheit,wahrscheinlich hast du ihn als Opfer auserkoren,um deinen Frust freien Lauf zu lassen.

Wie schon von einigen anderen vorgeschlagen empfehle ich dir,den Chat mal eine Zeit lang unter einem oder meheren anonymen Nicks zu beobachten.Ich bin sicher,deine Meinung über den Chat wird sich ändern.


Lokomotive
Vielleicht ist xenadra die weibliche ID/Version von plem-plem?

Könnt sein, hier ist ja wirklich alles möglich! :D

Jagger


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.