DAX-0,01 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,33 %

Antizyklisch handeln! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Werte, die in letzter Zeit, während die geprügelten Werte ausgebrochen sind und Boden gut gemacht haben, bei geringer Volatilität korrigiert haben und die in den letzten Monaten in Phasen der Schwäche des breiten Marktes Stärke gezeigt haben, könnten nun im Falle einer Konsolidierung des Nasdaq und insbesondere der Biotechs wieder in den Vordergrund treten, hierzu zählen Pc-Spezialist und D-Logistics. Bei diesen Werten sprechen auch die Verengung der Bollinger-Bänder, das Aufsetzen des Charts auf den langfristigen Aufwärtstrend (logarythmische Skalierung) und die Annäherung an die gleitenden Durchschnitte für einen baldigen Ausbruch. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich in Ruhe vor dem nächsten Ausbruch, der in den nächsten Tagen erfolgen sollte und jeweils in drei Wochen über 50% bringen könnte, zu positionieren.
Antizyklisch handeln ist das, was ich versuche allen klar zu machen.
Raus aus den meistdiskutierten Aktien. Durch hochreden steigen Aktien nicht. Interessant ist übrigens, daß D.Logistics trotz sehr guter Performance nur auf mäßiges Interesse stößt.

HL72
richtig, das ist der grund, wieso ich letzte woche in werte wie sz testsysteme, mania, media net com, silicon sensor, trintech, basf etc. eingestiegen bin.

kann mich nicht beklagen, habe heute noch einige dode nachgekauft (fortune city, buch.de, dicom, music3) um die bude auf trab zu bringen und meinem spieltrieb eine profitable richtung zu verpassen.

bin völlig raus aus den hypewerten und gehe in papiere, die gute bodenbildung hinter sich haben und nur noch gewinnen können.

schön ist es wirklich, wenn keiner über die werte spricht und sie sich trotzdem bewegen, weil die geschäftspolitik und die perspektive stimmen.:laugh:

gruß

bf
Noch besser ist, sie landen auf Todeslisten oder erhalten Verkaufsempfehlungen. Aktuelle Beispiele: Artnet, Cybernet, Ixos

HL72
das ist der grund, wieso ich die leichenschändung mit meinen 4 doden und alphaform begangen habe.

denke, wenn sich was rappelt, dann richtig.

bf


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.