DAX-0,16 % EUR/USD-0,16 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,34 %

NEW FRONTIER MEDIA - Starker Kurseinbruch - Nun ein guter Zock? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Beisammen!

Schaut Euch mal den Chart allein an, ich hab keine Ahnung was da dahinter steckt, aber es ist wohl nicht der erste Crash bei NEW FRONTIER MEDIA!

Wer hat Lust Infos zu sammeln?

Könnte vielleicht ein netter Zock werden, wenn es einen Rebound gibt....




Ciao

Fortuna3


P.S.: Sorry an die wo in NEW FRONTIER MEDIA investiert sind!
Hi.

Leider ist der Kurs in Germany gegenüber den USD Kurs noch zu teuer.

Es könnte schon sein, dass es bei NOOF einen kraeftigen Rebound gibt - ist allerdings HOCHSPEKULATIV !!!!

Gegen NOOF läuft momentan eine Klage und die US-Jury hat gestern eine vorläufige Aussage getroffen:

Es müssen über 10 Mio USD Schadensersatz gezahlt werden !!!! Der Kurs reagiert darauf Intraday bis auf 3 USD.

Die nächsten Tage muss nun der Richter entscheiden, was passiert.

Ein steht jedenfalls fest: 10 Mio. USD kann NOOF nicht in bar aufbringen (d.h. evtl. Kap.erhöhung, Bezahlung des Schadens in Aktien
o.ä.).

Eine neue Chance für NOOF wäre z.B. auch eine aussergerichtliche Einigung.


Good luck,
F.Shot
Danke für Deine Ausführlichen Infos, das ist das schöne an so einem Board das einer doch immer informiert ist.

Ich hab den Wert mal in meine Watchliste gepackt und werde ihn mal im Auge behalten....

Wegen was läuft denn die Klage? Ist da evtl. mit weiteren Klagen zu rechnen wenn das durch geht?
Hallo nochmal...

... grob umrissen geht es bei der Klage um folgendes:

* J.P. Lipson hatte eine Absichtserklaerung unterschrieben, die ihm eine Teilhaberschaft an NOOF zusicherte. Dieses Dokument wurde von Lison aber nachtraeglich veraendert.

* Die CEO`S von NOOF haben die bsichtserklaerung aus irgendeinem Grund nicht anerkannt -> Lipson erstattete Anzeige

* Gestern wurden Lipson von der Jury 10 Mio USD Schadensersatz zugesprochen - der Richterspruch steht noch aus.

* NOOF moechte auf jeden Fall Berufung einlegen

Das wars... nur ganz grob !

Tja... ich nehme mal stark an, dass der Kurs `im Gericht` gemacht wird. NOOF ist aber trotzdem eine absolut heisse Spekulation.
Sollte der Streit z.G. NOOF ausgehen, könnte das den Kurs explodieren lassen.
Dagegen steht allerdings, dass momentan auf das Management immer mehr Druck ausgeuebt wird (evtl. neuen Management ???)

Trotzdem: Marktkap. momentan 80 Mio USD (lächerlich)


Good Luck,
F.Shot
Ach so... was ich noch sagen wollte:

Ich hab mich heute mal mit NOOF eingedeckt - Stoppkurs bei 2,50 USD

Der Richterspruch wird fruehestens in 2 Wochen erwartet, also genug Zeit für das Management sich aussergerichtlich zu einigen.
Ausserdem hat sich die Aktie von Ihren Kurstiefs schon immer wieder gut erholt.


See u,
F.Shot
dieser Text ist gerade auf Hammer Investor Online erschienen
(www.hammeronline.com)
"

The New Frontier: To Boldly Go...

New Frontier Media, Inc. (NOOF:NASDAQ) has nowhere to go but up. The
electronic distributor of adult entertainment intends to file post trial proposals and
possibly motion for the appeal of a recent lawsuit. In the case titled Lipson vs.
New Frontier Media Inc. et al., a jury found the company liable for claims that
appeared in a 1998 letter of intent between the two parties.

Lipson was allotted $10 million on his breach of contract claim, along with a few
smaller settlements for actual and punitive damages. New Frontier Media has
mentioned appealing the case, but for now states that the verdict will "in no way
interrupt the service we provide to our customers, nor will it impact the leadership
position we have worked hard to earn in our industry."

A leader in the field of adult entertainment, New Frontier Media delivers content
through television via pay-per-view and paid cable/satellite networks. They also
distribute material on the Internet with subscription-based, members-only web
sites and maintain many technological Internet services.

New Frontier Media, Inc. sold off from $6.00 to $3.50, reaching a historic
52-week low. Looking forward in the market, with the $10 million settlement
priced in, this appears to be a good entry point. The company plans to continue
business as before, so operations will be unimpeded. The full article on this story
was mailed out yesterday, so be sure to check your mailbox over the next few
days.

In the meantime, consider staking your claim on a piece of the New Frontier
(Media, that is).
"


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.