checkAd

    gamebookers.com Dead-com Wette / Fortunecity - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 03:38:16 von
    neuester Beitrag 09.09.00 03:32:43 von
    Beiträge: 9
    ID: 234.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    4,5700+39,76
    6,3000+15,07
    1,0700+13,83
    0,7550+12,69
    1,6100+12,59
    WertpapierKursPerf. %
    8,0800-4,94
    11,850-5,50
    61,96-6,43
    0,7003-10,25
    49,32-14,60

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 03:38:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich war und bin immer ein grosser Internet-Skeptiker gewesen. Diese Wette spricht mir aus der Seele... habe seit zwei Jahren einen ConSors Put und selbst wenn die Aktie um 35% fiel, kaum verdient... mit der untigen Wette, dass Fortunecity als erster am Neuen Markt pleite geht, bin ich nach Chance/Risiko zwar auch nicht viel besser dran, aber immer für DM 30 Einsatz, gibts über 600 Tacken zurück. Das wäre doch eine süsse Rache. Mit Fortunecity verbinden mich nämlich persönliche Antipathien, war auch eine Unverschämtheit an den NM zu gehen, nur weil die Bewertung dort besser war als an der NASDAQ, ich meine mit so einer schäbigen dt. seite... egal. Wie seht ihr das? Soll man eine Wette wagen.

      Von Dot-com zu Dead-com? Wetten, dass…

      Wie im Goldrausch, immer höher, immer schneller, schossen die Aktien der New Economy in den Himmel. Jetzt folgte die Ernüchterung: Gewinne? Fehlanzeige. Geschäftsmodelle? Zweifelhaft. Zukunftsaussichten? Ungewiss. Bei gamebookers.com kann man seit heute darauf wetten, welches Unternehmen am Neuen Markt als erstes pleite geht.


      St. John’s, Antigua, 01.09.2000 – Am erfolgsverwöhnten Neuen Markt befinden sich die Kurse im Sturzflug. Börsengänge werden abgesagt. Täglich gibt es neue Gerüchte über Liquiditätsengpässe und drohende Unternehmenspleiten. Todeslisten machen die Runde. Wie jetzt von der Trendwende profitieren? Optionen und andere Derivate sind bisher die einzigen Instrumente gegen Internet-Werte zu spekulieren – für den Privatanleger aber schwer verständlich und wenig zugänglich. Bleiben Seifenblasen-Propheten also weiter die Hände gebunden? Nicht ganz...


      Als erster etablierter Online-Buchmacher bietet gamebookers.com eine Wette darauf an, welches Unternehmen am Neuen Markt als erstes pleite geht. "Gewinner" ist bei gamebookers.com das Unternehmen, über welches als erstes ein Insolvenzverfahren eröffnet wird. Stichtag ist der 31.12.2001. Für zehn Unternehmen bietet gamebookers.com folgende Wettquoten:


      Artnet.com @ 6

      Gigabell @ 7

      Cybernet @ 13

      Musicmusicmusic @ 17

      Fortunecity.com @ 21

      Netlife @ 24

      Fluxx.com @ 24

      Ebookers.com @ 24

      Buch.de @ 25

      Datadesign @ 26


      gamebookers.com Sprecher Surge George: "Nichts ist einfacher und leichter zu verstehen, als eine Wette: Wer z.B. auf Artnet setzt und die Gerüchte eintreffen, dass die Firma als erstes Unternehmen am Neuen Markt pleite geht, erhält seinen Wetteinsatz multipliziert mit der Wettquote von 6 ausgezahlt – ohne Abzug von Steuern und anderen Gebühren. Alles geschieht online, völlig ohne Papierkram"

      Dass einigen der knapp 300 am Neuen Markt gelisteten Unternehmen irgendwann die Luft ausgeht, ist gar nicht so unwahrscheinlich. Laut einer jüngst veröffentlichten Studie von PricewaterhouseCoopers sind nur 2/3 der Internet-Firmen überlebensfähig, jedem Siebten droht sogar binnen zwei Jahren das Aus.


      Über gamebookers.com:

      Oddset ist eine Eintagsfliege, wir die Fliegenklatsche... so liesse sich gamebookers.com für deutsche Wetter in wenigen Worten beschreiben. gamebookers.com ist ein Internet Start-Up, der ein auf drei Säulen basierendes Sport- und Wettportal anbietet: Wetten, InfoWorld und Community. Lizensiert von der Regierung von Antigua und Barbuda, bietet gamebookers.com weltweit steuerfrei Wetten über das Internet an - und das zu unschlagbar guten Quoten. Die Gesellschaft ist eine 100%ige Tochter der Sporting-Online Ltd., London.


      Weitere Informationen unter: http://www.gamebookers.com


      Public Relations: Surge George (+1 268 562 2573)

      pr@gamebookers.com

      Gamebookers Ltd.

      Dollar Building, Nevis Street

      P.O. Box W1044

      St. John’s, Antigua and Barbuda

      Tel. +1-268-562-2573

      Fax +1-509-271-5517





      http://www.pressrelations.de/search/release.cfm?r=36487&styl…
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:53:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      HI Value searcher ..persönliche Animositäten; Rachegelüste und Waterloos vernebeln nur das Hirn und sind ein schlechter Ratgeber,
      insbesondere an der Börse..abhaken.., nachdenken und neu handeln..
      Mit Fortunecity kannst du zur Zeit gut Geld verdienen und zwar weniger mit deiner Wette ( obwohl die Quote von 21 auch
      nicht gerade schlecht ist, was jedoch zeigt dass die WEahrscheinlichkeit einer Pleite derzeit als sehr gering eingestuft wird, wäre aber
      nichtsdestotrotz ein schöner (extremer)Power Put..)
      sondern ganz einfach als Longie bei Einstiegskursen um 4 €..
      ist halt alles (wie immer) nur eine Frage und Funktion des (Einstiegs) Preises...
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:07:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimme dir zu E Joe. Dann werde ich meine ebookers ruhig weiter behalten und auf die nächsten quartalszahlen warten. Wenn platow wieder stimmung macht, kaufe ich nach und freue mich über die quartalszahlen...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:47:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich finde den Hardcore Put eigentlich ganz witzig.
      Komische Quoten meine ich, aber vor allem die MusicMusicmusic Quote ist ganz cool, mal was anderes aber auch nicht so richtig einsichtig...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 19:59:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      über das gleiche thema haben wir gerade eine diskussion im nm board.
      kurzum: ich meine fortunectity und cybernet sind eine wette wert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 20:19:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auf Cybernet würde ich nicht wetten.
      Das schafft es nämlich.
      Tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !! :D
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 14:48:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll man gegen so ein "Tschakaaaa..." noch sagen??
      Werde jedenfalls nicht auf Cybernet wetten, bin zwar kein Fan von der Bande, aber pleite gehen werden die auch nicht (dafür machen die doch zu wenig Umsatz :))
      Ich habe mich jetzt endgültig auf Fortunecity festgelegt (surprise, surprise..) - die Wette ist gebongt.
      Die gamebookers.com Seite ist ja eigentlich ganz cool, auch auf das eine oder ander Fussbalspielchen werde ich mal zocken, aber irgendwie schon skurill...dass eine Dot-com Wetten darauf anbietet, welche Dot-Com als nächstes pleite geht....
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:54:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nix tschakaaaaaaaa, Cybernet kannste auf lange Sicht auf jeden fall vergessen...
      Ich halte eh nicht veil von NM, sit das Ding mehr als 200 Aktien hat ist die Luft raus.
      Ich schwoer immernoch auf die klassiker BB Biotech, DIS Zeitarbeit und Vivendi Environment...
      Wetten ist auch so ne feine Art sein Geld rauszuhauen, ausser dass Du da weniger Briefe und Berichte bekommst...
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 03:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei BB Biotech ist aber auch die Luft raus! Hab da was laeuten hoeren das es denen nicht so richtig gut gehen soll. Hat da jemand Details?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -2,57
      +0,04
      -1,92
      -0,16
      0,00
      +3,03
      -0,55
      -0,68
      -0,52
      gamebookers.com Dead-com Wette / Fortunecity