DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Flatrate: Diese zwei ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Flatrate: Diese zwei Anbieter verkraften auch Power-User

Aufgrund der dramatischen Lage bei diversen
Flatrate-Anbietern versicherte jetzt TALKLINE,dass die
eigene Flatrate nicht eingestellt werden soll. Der
Pauschaltarif lohne sich zwar fuer das Unternehmen nicht,
aber ...

quelle: http://www.axtien.de

.
erklär mal was daran anders ist ...
und was ist denn nun das beste ? ich such nämlich auch noch - oder noch warten ?
Also wenn rein auf Sicherheit und Seriosität des Anbieters setzt, kommen eigentlich nur T-Online und AOL in Frage.
Die machen wenigstens nicht plötzlich pleite, nachdem sie vorher für MOnate im voraus kassiert haben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.