DAX+0,86 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,55 %

Thermogenesis, heute noch mal ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Legt TG heute noch mal so zu. Mein Kursziel ist 5€. In USA bei 3,59 geschlossen. Habt ihr Meinungen zu dem Wert
Haallööchen
Nach <Studium> der koolen Produkte,der Zahlen und Vergleich mit einigen NM -Buden kann ich nur
zu einem Schluß kommen : zweistellige Kurse sind lockerst drin.
Jedes Unternehmen mit kleinen Umsätzen ist am zunächst mal ne Klitsche. Auch Kool.
Qiagen hat auch mal klein angefangen.
Gerade die MK macht das Unternehmen äußerst interessant...
Ich behaupte hier und heute : die aktuellen Zahlen von Kool sind besser als bei manchem
NM-Biounternehmen das im guten 2-stelligen Bereich geführt wird.
Das Marktsegment (Konservierung von Blutplasma) ist sehr groß. Nachfrage mit steigender Tendenz.
Die Technik , die von Kool verwendet wird, differenziert sich von den Wettbewerbern.
Es werden u.a. chemische Flüssigkeiten zur Aufbereitung des Blutplasmas eingesetzt.
MfG
Cooolman
Es ist positiv zu werten, daß der Kurs in den USA in der letzten Handelsstunde nochmal deutlich angezogen ist.
Offensichtlich haben die Yankees plötzlich dieselbe Meinung.
Normalerweise wird drüben überhaupt nicht auf hiesige Empfehlungen reagiert.
Da scheint ein Wert sowohl unterbewertet als auch übersehen worden zu sein.
Biotech ist halt eine schwierige Materie. Ich glaube aber kaum, daß DER Biotech Experte Deutschlands Bruno Wagner sein ganzes Renommee verspielt u. eine Aktie ohne Substanz auf NTV empfehlen würde.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.