DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

***Realtime-Thread-06.09.00*** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin Moin

mal sehen wie weit es heute runter geht...

...und wieweit danach wieder rauf ?

denke wir werden heute den unteren Widerstand testen.

XETRA
Aktuell XETRA: 29,89


P.S.: Könnte jemand mal den Chart hier hereinstellen (ich hab da irgendetwas falsch gemacht), Danke

Gruß
tuberider
Ich denke, daß war der Test der Region um 28,5 - 29,1. Rein charttechnisch sollten wir jetzt drehen und über 30 schließen.
ETR 30,33

Sch..., ich hab den niedrigsten Kurs für heute verpasst...dann wird das wohl nichts mehr mit meiner Kauforder.

Gruss,
Pilnitz
30 (=150)

Schaut gut aus. boden gebildet und es wird wieder aufwärst gehen. Aktionärsbrief wird für ein Stück Klarheit sorgen.
Kommt euch da Volumen auch ziemlich hoch vor?
Bitte Eure Meinung dazu?
Meines Wissens heißt hohes Volumen und fallende Kurse weiterhin fallende Kurse. Trifft das auch für MTB zu?
@Hubble


im moment ganz knapp unter 30€
Kurs: 29.99
Diff%: -5.24
Diff: -1.66


kann mir eigentlich irgendjemand den "Trend" in der W:O kursabfrage erklären??

MrDell
@hubblespace

Du hast recht:
FALLENDE KURSE bedeuten immer noch FALLENDE KURSE. :)
Könnte mir vorstellen, daß wir heute ein Intraday Reversal hinlegen.
Wann und Wo ist der für heute angekündigte Aktionärsbrief erhältlich.
Merci
Madmax
... man, hier steppt ja der Bär ... Ihr werdet mir doch nicht etwa einschlafen? ... :)

yus
Nur Geduld mit Metabox !

Technisat will ja bis Ende 2000 / Anfang 2001 einen Digital-TV-Receiver
mit OpenTV herstellen - da bin ich ja schon wieder auf die Artikel in
der Infosat gespannt

Meine Meinung ist aber, dass OpenTV in der heutigen Form bis dahin
überholt ist.
Viel grafisches Drumrum, aber der Informationsgehalt des 20 Jahre alten
Videotextes ist doch viel höher und für den Rückkanal benötigt man noch
das Telefon.

Ich denke, dass Metabox bis dahin mit der Entwicklung der Metabox 1000
gut vorangeschritten ist. Wichtig ist, meine ich, das sie Digital (Sat-) TV
ordentlich verarbeitet kann. Ausserdem gute Benutzerschnittstellen, so
dass man nicht ständig wie bei Windows durch anzuklickende Bestätigungen
in immer neuen Fenstern genervt wird.

Auf jeden Falll finde ich dass Design der Metabox und MetaTV wie es z.B.
bei der Werbung im DSF zu sehen ist, ganz Klasse, da es durchdacht ist
und auf wesentliche Infos reduziert.

Klar, die derzeitige Metabox 50 bzw. 500 sind ni
Xetra: 30,30 14:48 Uhr
FSE: 29,90 14:46 Uhr
Ooops, mal wieder ein kleiner Bodentest in Ff.
Hey Jungs und Mädels was geht denn da ab... ?

XETRA: 35,60 !!!

Gruß
tuberider
Da muß was im busch sein. Ist auch passend zu dem vorherigen runterge
drücke. Schnallt euch mal vorsichtshalber an.

Gruß TOP@s
Danke Leute,

wieder 20 % verdient! Wolltet ja nicht hören, habe gesagt Metabox sieht die 150 wieder (30 nach KE) und siehe da, mußte sogar nur 29 bezahlen, und was macht der Dohmeyer, schreibt wieder ein Briefchen und alle schlagen sich gleich um die Aktien, mußte also wieder bei 35 verkaufen.

Danke,

geh jetzt erstmal feiern - zocken mit METABOX ist einfach der Hit.

Prost....
...einfach wahnsinn!!! ...mit den OS 180er auf MBX 43% in wenigen Minuten. Aber ich bin draußen, und bleibe es auch vorerst, ist ja die reinste Verarschung!

ich will ja nix beschreien, aber da wird manipuliert ohne Ende.....bin mal auf heute Abend, bzw Morgen Früh gespannt.


Stückzahlen jenseits der 3000....sowohl im bid als auch in ask.

Eher Richtung 5000....Leute, irgendetwas geht da....


Gruss
meGA
Ich seh das genauso....

Leider verstehen oder glauben es die meisten nicht, weil sie wahrscheinlich nicht schon seit 80 euro dabei waren!

gruß
DJBace
hat jemand mal den aktuellen Kurs xetra - FRA`?

bei mir ist sei ner halben Stunde Ruhe


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.