DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)-0,18 %

Popnet 622810 charttechnischer Ausbruch ... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

nach einer Bodenbildung bei 17-20 E hat Popnet die 38 Tage linie von unten nach oben gekreuzt und auf diese nochmal als Bestätigung aufgesetzt und gedreht, damit wurde das 1. Kaufsignal bestätigt ...

... erstes Kursziel 25 E ... bei überwinden des Widerstandes von 25 E nächstes Ziel 30 E ...
Morgen BizMerlin,

warte schon seit Wochen auf diesen Ausbruch, habe auch nie gezweifelt und 50% meines Kapitals eingesetzt.
(...25 € ist aber kein richtiger Widerstand...)
also 50% einzusetzen finde ich zu risikoreich ...

... Du solltest Dir angewöhnen, nicht mehr als 10% in einen Wert zu investieren! ...
@BizMerlin,

...wenn man die "6 richtige" vorher kennt, sollte man eigentlich 100% seines Kapitals investieren....
Spass bei Seite, ich bin von der Storry überzeugt, habe viele Kommentare gelesen und vergliechen, die Quartalsz. waren vielversprechend, der Chart könnte nicht besser sein, und als Krönung habe ich mich vor Ort vom Unternehmen überzeugen lassen.
Teile den Optimismus für Popnet,
die genannten Kursziel halte ich für sehr konservativ, wenn der Markt sich nun fangen würde, waas er hoffentlich macht.
Bin auch von diesem Wert überzeugt, warte jetzt nur noch auf günstige Einstiegsmöglichkeiten!

Der Neue Markt verliert und Popnet wird sich auch nicht lange dem Negativtrend widersetzen können!
strauss2000,
es ist ein sehr positives Zeichen, wenn popnet - so wie heute -
bei fallendem Markt stark zulegen kann.
Zusammen mit den massiven Umsätzen der letzten beiden Tage
ist der Weg bis 55-60€ frei.

Daher nicht warten, kaufen!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.