DAX+0,63 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,86 %

Neoforma +43% in FSE - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe auf den Tip von Bulle 222 gehört und mir Neoforma (931804) vor 2 Tagen gekauft. Bin eigentlich erst durch Ihn darauf aufmerksam gemacht worden und habe mich daraufhin über diesen Wert informiert.
Es handelt sich dabei um eine B2B Plattform die im Biosektor tätig ist.
Alleine diese Kombination Bio+B2B, die ja zur Zeit die Highflyer sind , sorgt schon für die nötige Fantasie!!
Der Höchststand der Aktie war Anfang dieses Jahres bereits bei 78 Euro und wurde dann bis auf 3 Euro heruntergeprügelt.
Die Umsätze steigen plötzlich an und auch die ersten Analysten melden sich wieder zu Wort.

(http://www.stockpoint.com/quote.asp?Exchange=US&Mode=ANALYSTS&Symbol=neof)

Ich sehe ein realistisches Kursziel der Aktie bei 10 Euro, denn der Wert einer Aktie lebt immer von der nötigen Fantasie, und die besitzt Neoforma z.Zt. genügend!!!
Nochmals danke an Bulle für diesen Tip und Schöne Gewinne für alle!!

Roady


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.