DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Erfahrungen mit Schulungen bei Actior usw. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer hat schon Erfahrungen mit Daytrader Schulungen bei Actior oder ähnlichen Institutionen gemacht.
Bitte um Eure Stellungnahmen.

Danke

kargru
Dein Geld bleibt bei denen,
das Risiko weiterhin bei dir.

Es gibt nur eine Wahrheit,
aber mit verschiedenen Preisen.
Natürlich hat dateraider recht, so ist das nun mal im investmentgeschäft ...seminare kosten logischerweise geld, wer arbeitet schon umsonst ? mit schulungen kann mir niemand auf der welt das risiko aus der hand nehmen,jedoch ein gewisses maß reduzieren. ich trade seit einiger zeit futures und die nasdaq und habe meine pers. erfahrungen mit den märkten gemacht. im moment fühle ich mich auf der nasdaq recht wohl. ich bin immer gerne bereit ein " paar " mark für schulungen auszugeben. das nasdaq level II seminar bei actior duesseldorf hat mir auf jeden fall weitergeholfen, obwohl natürlich nicht alles interessant für mich war.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.