checkAd

    MB Software mit Megazahlen und neuem Großauftrag? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 10:41:12 von
    neuester Beitrag 13.09.00 13:39:11 von
    Beiträge: 9
    ID: 234.763
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.043
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:41:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freaks,

      sag mir mal bitte, ob an den positiven Zahlen und dem angeblichen Großauftrag bei Mb Soft was
      dran ist!

      Ende September sollte dies verkündet werden.

      Klar, die Aktie dümpelt schon seit längerem so dahin und News sind auch eher Mangelware, könnte mir
      das nach den letzten Zahlen und Geschäftsaussichten gut vorstellen! Sprung bis an die 22€ sicherlich wieder
      möglich. Bleibt auch heute trotz Turbulenzen und viel Rot in seinem Bereich (15€)!

      Dankbar für jeden konstruktiven Hinweis!

      Gruß & thx
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:46:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut meinem Kenntnisstand soll am 28.Sep. eine Analysten-Pk sein.
      Sicherlich werden erst am 28./29. die News gebracht (sonst könnten
      die sich ihre PK sparen)

      Abwarten, wer soviel rummel macht, hat etwas gutes in der Röhre !!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:57:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      @J_Schmitt:

      wieso denn `viel Rummel` ? Meines Erachtens ist es im Sachen MBS auffällig ruhig im Moment. Habe ich da etwas verpaßt ?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      wenn MB News verkünden wird, dann bestimmt nicht alle auf einmal auf der Analystenpräsentation, sondern m. E.
      nach und nach bis zur selbigen, wobei eine News vielleicht dann noch bekanntgegeben wird. Die Analysten sollen
      bei der Konferenz einen kompletten Überblick über MB bekommen und wenn dort die neuen Planzahlen veröffentlicht
      werden, sollte man dann ja auch wissen, welche Geschäftsabschlüsse denen zu Grunde liegen. Was in Kürze anstehen
      könnte hat der user "talk2000" in einem Nachbarthread aufgeführt, was m. E. noch nicht so richtig beachtet wurde.
      ______________________________________

      von talk2000 04.09.00 23:46:56
      betrifft Aktie: MB SOFTWARE AG O.N. 1745609
      An Rider 1
      nach längerem nachdenken und grübeln ist mir noch immer nicht aufgegangen warum du hier verkündest,daß du 25% deiner
      mb software verkauft hast.So interessant ist das doch nun wirklich nicht.
      Aber nun mal zu den facts.
      Letzte woche fand ein stock-day bei VMR statt,an dem auch mb teilnahm.
      Das sich mb dort vor einer ganzen reihe von journalisten und analysten präsentieren und damit auch die aufmerksamkeit dieser
      wecken konnte,läßt zumindest erwarten,daß über mb in nächster zeit intensiver berichtet wird.
      Desweiteren könnte auch der asiendeal (bisher loi) in naher zukunft mit dem vertragsschluß besiegelt werden.
      Na ja,daß reicht dann wohl fürs erste.
      _______________________________________

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:24:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Okha

      Rummel war bezogen auf die PK. D.h. warum einladen
      wenn nichts großes zu verkünden ist ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:47:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Salut Okha,

      heute war der Zeitpunkt zum Aussteigen gekommen um die Aktie wieder billiger zu kaufen.
      Auf News Alert habe ich den Abstieg des Nasdaq verfolgt und ich sehe für morgen, zumindest in den
      Anfangsstunden nichts positives. Auf der Nasdaq haben die Herrschaften nach 15 Börsentagen
      steigenden Kursen die Gewinne eingesackt. Für Langfristanleger ist dies eine bittere Medizin.

      Das Problem bei MB ist, daß der RSI unter die 50 Linie gefallen ist. Der Kurs stößt, falls morgen die
      Nasdaq weiterfallen sollte auf die Abwärtstrendlinie vom 26.1.00 über die Kursspitze vom 11.7. Am
      Schnittpunkt mit der Aufwärtstrendlinie liegen 14 E an.

      Einem anderen Teilnehmer hatte ich geschrieben, daß der Kurs aus einem Dreck nach oben gestiegen ist!
      In dieses Dreieck ist er heute wieder zurückgekommen und hat dabei die Kurzfristtrendlinie GD 10 nach
      unten geschnitten. Das einzig tröstliche was es zu vermelden gibt ist der RS, was soviel bedeutet als
      daß der Wert MB besser läuft wie der Index selbst (Quotient Kurs MB / Index Nemax Software)

      Viel Erfolg bei deinen weiteren Dispositionen!

      Khoda Hafez
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 14:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bonjour Krampf,

      könntest Du mal bitte in deinem Mailbox bei WO gucken ?

      Gruß
      Okha
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 23:59:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum antwortet Ihr eigentlich boersentower und franzjosefstrauss, dadurch sind diese sinnlosen Thread immer oben.

      Keine Antwort ist die beste..

      Lasst uns wieder den MB-Thread sauber machen...

      Ich kann nur rider1 und boersenmichi immer wieder beistimmen !!!

      Ignatio
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 13:39:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und sie fällt und fällt und fällt und fällt ....


      Redet MB Software nur weiter schön!


      Schöne Grüße, wir sehen uns bei 8 Euro


      Henola


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MB Software mit Megazahlen und neuem Großauftrag?