DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

MB Software mit Megazahlen und neuem Großauftrag? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Freaks,

sag mir mal bitte, ob an den positiven Zahlen und dem angeblichen Großauftrag bei Mb Soft was
dran ist!

Ende September sollte dies verkündet werden.

Klar, die Aktie dümpelt schon seit längerem so dahin und News sind auch eher Mangelware, könnte mir
das nach den letzten Zahlen und Geschäftsaussichten gut vorstellen! Sprung bis an die 22€ sicherlich wieder
möglich. Bleibt auch heute trotz Turbulenzen und viel Rot in seinem Bereich (15€)!

Dankbar für jeden konstruktiven Hinweis!

Gruß & thx
Laut meinem Kenntnisstand soll am 28.Sep. eine Analysten-Pk sein.
Sicherlich werden erst am 28./29. die News gebracht (sonst könnten
die sich ihre PK sparen)

Abwarten, wer soviel rummel macht, hat etwas gutes in der Röhre !!!!
@J_Schmitt:

wieso denn `viel Rummel` ? Meines Erachtens ist es im Sachen MBS auffällig ruhig im Moment. Habe ich da etwas verpaßt ?
Hi,
wenn MB News verkünden wird, dann bestimmt nicht alle auf einmal auf der Analystenpräsentation, sondern m. E.
nach und nach bis zur selbigen, wobei eine News vielleicht dann noch bekanntgegeben wird. Die Analysten sollen
bei der Konferenz einen kompletten Überblick über MB bekommen und wenn dort die neuen Planzahlen veröffentlicht
werden, sollte man dann ja auch wissen, welche Geschäftsabschlüsse denen zu Grunde liegen. Was in Kürze anstehen
könnte hat der user "talk2000" in einem Nachbarthread aufgeführt, was m. E. noch nicht so richtig beachtet wurde.
______________________________________

von talk2000 04.09.00 23:46:56
betrifft Aktie: MB SOFTWARE AG O.N. 1745609
An Rider 1
nach längerem nachdenken und grübeln ist mir noch immer nicht aufgegangen warum du hier verkündest,daß du 25% deiner
mb software verkauft hast.So interessant ist das doch nun wirklich nicht.
Aber nun mal zu den facts.
Letzte woche fand ein stock-day bei VMR statt,an dem auch mb teilnahm.
Das sich mb dort vor einer ganzen reihe von journalisten und analysten präsentieren und damit auch die aufmerksamkeit dieser
wecken konnte,läßt zumindest erwarten,daß über mb in nächster zeit intensiver berichtet wird.
Desweiteren könnte auch der asiendeal (bisher loi) in naher zukunft mit dem vertragsschluß besiegelt werden.
Na ja,daß reicht dann wohl fürs erste.
_______________________________________

Grüße Boersenmichi
@Okha

Rummel war bezogen auf die PK. D.h. warum einladen
wenn nichts großes zu verkünden ist ?
Salut Okha,

heute war der Zeitpunkt zum Aussteigen gekommen um die Aktie wieder billiger zu kaufen.
Auf News Alert habe ich den Abstieg des Nasdaq verfolgt und ich sehe für morgen, zumindest in den
Anfangsstunden nichts positives. Auf der Nasdaq haben die Herrschaften nach 15 Börsentagen
steigenden Kursen die Gewinne eingesackt. Für Langfristanleger ist dies eine bittere Medizin.

Das Problem bei MB ist, daß der RSI unter die 50 Linie gefallen ist. Der Kurs stößt, falls morgen die
Nasdaq weiterfallen sollte auf die Abwärtstrendlinie vom 26.1.00 über die Kursspitze vom 11.7. Am
Schnittpunkt mit der Aufwärtstrendlinie liegen 14 E an.

Einem anderen Teilnehmer hatte ich geschrieben, daß der Kurs aus einem Dreck nach oben gestiegen ist!
In dieses Dreieck ist er heute wieder zurückgekommen und hat dabei die Kurzfristtrendlinie GD 10 nach
unten geschnitten. Das einzig tröstliche was es zu vermelden gibt ist der RS, was soviel bedeutet als
daß der Wert MB besser läuft wie der Index selbst (Quotient Kurs MB / Index Nemax Software)

Viel Erfolg bei deinen weiteren Dispositionen!

Khoda Hafez
Bonjour Krampf,

könntest Du mal bitte in deinem Mailbox bei WO gucken ?

Gruß
Okha
Warum antwortet Ihr eigentlich boersentower und franzjosefstrauss, dadurch sind diese sinnlosen Thread immer oben.

Keine Antwort ist die beste..

Lasst uns wieder den MB-Thread sauber machen...

Ich kann nur rider1 und boersenmichi immer wieder beistimmen !!!

Ignatio
Und sie fällt und fällt und fällt und fällt ....


Redet MB Software nur weiter schön!


Schöne Grüße, wir sehen uns bei 8 Euro


Henola


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.