DAX+0,18 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,20 % Öl (Brent)+3,44 %

concept weiterhin ein Kauf? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Schaut Euch mal das Chartbild von Concept! an. Irendwie geht es da treppenstufenartig nach oben: Schon viermal ging es jetzt steil aufwärts, danach folgte jeweils eine kurze Konsolidierungsphase, wo sich der Kurs jedoch immer auf einem höherem als dem Ausgangsniveau einpendelte (Während andere NM Aktien immer wieder voll zurückgeworfen wurden oder noch weiter fielen). Ob das wohl so weitergeht?

Fundamental ist die Aktie zugegebenermaßen etwas hoch bewertet aber im Peer Group Vergleich steht Concept (mit Gewinnen!) ja noch ganz gut da.

Die (Pusher-)Analysten werden Concept auch früher oder später wieder auf den Plan treten (Nachdem der liebe Axel M. schon einen Frühstart gewagt hat). Vor einem halben Jahr diskutierten ja Platow und Konsorten noch über KZ`s um die 100 :-)

und da ich recht fest davon ausgehe, daß der NM (va. die Internetwerte) in der nächsten Zeit wieder kräftig nach oben gehen wird, stehen auch von Gesamtmarktseite die Ampelnb auf grün.

Fazit von meiner Seite: sieht insgesamt doch ganz gut aus. Deswegen habe ich (nach einem Einstandskurs von 23) heute noch mal bei 39,5 nachgekauft. Kursziel 60.

Was meint ihr?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.