DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Amazon >> Vorweihnachtsralley ? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey, ich geb das Diskussionsthema mal weiter:

Meint Ihr auch hier kommt es zu einer vorweihnachtlichen Ralley?


Mal ein Aufruf an alle Charttechniker: Wie seht ihr die charttechnische Entwicklung? War das ein Ausbruch?

Noch mehr als hier würde ich mich über Antwort auf http://www.aktienboard.com im Nasdaq-Forum freuen.

Macht`s gut und gebt mir mal einen Tip!
Hallo,

bin zwar kein Charttechniker aber es sieht
doch nach dem Beginn eines Aufwärtstrends aus.
Amazon wird wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres
seine alten Höhen wieder erreichen - trotz aller Unkenrufe.

Für Interessierte: Es ist jetzt ein Buch über Amazon
auf dem Markt erschienen.
Schon faszinierend was Bezos und Co. innerhalb von
5 Jahren auf die Beine gestellt haben.

Ich denke, daß dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft neue
Umsatzrekorde erzielt werden.
Auch ich bin erst dieses Jahr auf die Amazon-Seiten gestoßen.
Ich habe zwar noch kein Buch bestellt, da ich immer noch an den
Buchläden hänge, die aber m.E. immer schlechter werden.
(überwiegend Berge von Bestsellern, die mich meistens
nicht interessieren.

Tja, so werde ich vielleicht demnächst auch mal auf die Suche
bei Amazon gehen.
Es gibt zwar schon einige Konkurenten zu Amazon, aber Amzn
gefällt mir doch noch am besten.

So, Ende der Ausführung

Gruß

uhuru
ich bestelle regelmäßig bei amazon und bin sehr zufrieden damit und das nicht, weil ich amzn zu 32,5 und zu 37€ gekauft habe ;)
Also mein amzn call hat sich auch schon fast verdreifacht :) :) :)
Verkauft wird nicht unter 500$ auch wenn das noch ein bißchen dauern könnte ;)

cu
thefragile
Amazon sieht charttechnisch sehr interessant aus, denn aus dem Trendkanal der seit Dez 99 besteht, ist sie ausgebrochen. Der Abwärtstrend scheint wirklich gbrochen zu sein. Was meint ihr, steigen die innerhalb der nächsten 2 Tage noch über die 60?

Gruß Karl
Nach dem der Wert heute schon wieder anzieht, rechne ich eigentlich jetzt erstmal mit einem kleinen Rücksetzer, die 60 werden nächste Woche gemacht.
Hallo Leute,

für mich ist Amazon ein langfrist Investment.
Bin auch schon seid längerem Kunde,bestelle meine ganzen Bücher und CD´s bei ihnen und bin sehr zufrieden!
Mein Motto ist,als Aktionär muß man auch seine Firma unterstützen und testen,dann kann man sich auch ein besseres Bild machen.


Samson


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.