checkAd

    Amazon >> Vorweihnachtsralley ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 10:48:13 von
    neuester Beitrag 06.09.00 16:33:54 von
    Beiträge: 6
    ID: 234.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 368
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    3,0200+17,05
    2,9600+12,55
    1,5400+12,41
    1,8517+12,12
    7,5000+11,11
    WertpapierKursPerf. %
    2,0200-9,82
    51,38-10,00
    15,010-14,18
    1,2300-14,58
    2,3235-14,89

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 10:48:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hey, ich geb das Diskussionsthema mal weiter:

      Meint Ihr auch hier kommt es zu einer vorweihnachtlichen Ralley?


      Mal ein Aufruf an alle Charttechniker: Wie seht ihr die charttechnische Entwicklung? War das ein Ausbruch?

      Noch mehr als hier würde ich mich über Antwort auf http://www.aktienboard.com im Nasdaq-Forum freuen.

      Macht`s gut und gebt mir mal einen Tip!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:04:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      bin zwar kein Charttechniker aber es sieht
      doch nach dem Beginn eines Aufwärtstrends aus.
      Amazon wird wahrscheinlich im Laufe dieses Jahres
      seine alten Höhen wieder erreichen - trotz aller Unkenrufe.

      Für Interessierte: Es ist jetzt ein Buch über Amazon
      auf dem Markt erschienen.
      Schon faszinierend was Bezos und Co. innerhalb von
      5 Jahren auf die Beine gestellt haben.

      Ich denke, daß dieses Jahr im Weihnachtsgeschäft neue
      Umsatzrekorde erzielt werden.
      Auch ich bin erst dieses Jahr auf die Amazon-Seiten gestoßen.
      Ich habe zwar noch kein Buch bestellt, da ich immer noch an den
      Buchläden hänge, die aber m.E. immer schlechter werden.
      (überwiegend Berge von Bestsellern, die mich meistens
      nicht interessieren.

      Tja, so werde ich vielleicht demnächst auch mal auf die Suche
      bei Amazon gehen.
      Es gibt zwar schon einige Konkurenten zu Amazon, aber Amzn
      gefällt mir doch noch am besten.

      So, Ende der Ausführung

      Gruß

      uhuru
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:30:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bestelle regelmäßig bei amazon und bin sehr zufrieden damit und das nicht, weil ich amzn zu 32,5 und zu 37€ gekauft habe ;)
      Also mein amzn call hat sich auch schon fast verdreifacht :) :) :)
      Verkauft wird nicht unter 500$ auch wenn das noch ein bißchen dauern könnte ;)

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:20:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Amazon sieht charttechnisch sehr interessant aus, denn aus dem Trendkanal der seit Dez 99 besteht, ist sie ausgebrochen. Der Abwärtstrend scheint wirklich gbrochen zu sein. Was meint ihr, steigen die innerhalb der nächsten 2 Tage noch über die 60?

      Gruß Karl
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:28:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach dem der Wert heute schon wieder anzieht, rechne ich eigentlich jetzt erstmal mit einem kleinen Rücksetzer, die 60 werden nächste Woche gemacht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:33:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      für mich ist Amazon ein langfrist Investment.
      Bin auch schon seid längerem Kunde,bestelle meine ganzen Bücher und CD´s bei ihnen und bin sehr zufrieden!
      Mein Motto ist,als Aktionär muß man auch seine Firma unterstützen und testen,dann kann man sich auch ein besseres Bild machen.


      Samson


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,20
      +0,19
      +0,34
      +0,13
      +0,29
      -0,13
      +0,86
      +0,14
      +0,60
      +0,03
      Amazon >> Vorweihnachtsralley ?