DAX+0,57 % EUR/USD-0,24 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

LUCENT oder ENTRUST ??? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Welche Aktie ist aussichtsreicher als kurz/mittelfristiges
Investment???

LUCENT (Akt. 48,25)
ENTRUST(Akt. 36.00)
dmc
Ich habe gestern zu US$ 31,5 in Amerika zugegriffen, mein Kursziel für ENTU in 6 Monaten ist 100 $. Korrektur beendet. Quartalszahlen werden spitze.

Strong Buy - Jetzt oder nie

MfG

Jack
Hi,

1. Der Thread gehört ins Internet - Board oder zumindest ins Nasdaq/Dow Board.

2. Entrust ist riskant und volatil, mit kurzfristig sehr guten Chancen

3. Lucent wird steigen und ist sicherer, aber viel langsamer...

Conclusio: ich habe Entrust vor zwei Wochen zu 29 Euro gekauft,
an Lucent überlege ich noch herum

Grüße aus dem Cyberspace, Rex
@b.förtsch,
nein es war kein Split, sondern eine Gewinnwarnung, nachdem der Kurs abrutschte. Gruß, 4tune
Bei Pixtech tut sich was, die derzeitigen Kursverluste sind durch Gewinnmitnahmen zu erklaeren.
Pixtech wird fuer UMTS-Handys durch seine fortschrittliche FED-Technologie fette Auftraege an
Land ziehen. Pixtech ist natuerlich bei der niedrigen Marktkapitalisierung auch ein potentieller
Uebernahmekandidat, angeblich soll Sony seine Fuehler auch schon ausgestreckt haben.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.