DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

++ EM. TV : -- Die Institutionellen steigen wieder ein ++ - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

EM.TV: Die Institutionellen steigen wieder ein



Die Fonds kehren an den Neuen Markt zurück. Profiteure sind in erster Linie die marktbreiten Titel, wie zum Beispiel EM.TV (WKN: 568 480). W:o hat die Aktie bereits mehrfach aus charttechnischer Sicht beleuchtet.



Die heutigen Kurse um 68 Euro zeigen, dass die Aktie den Widerstand bei 65 Euro überwunden hat. Der Break fand gestern statt, als die Aktie gegen den schwachen Markttrend um fast 2 Prozent zulegen konnte. Heute notiert die Aktie nahezu unverändert.



Nach einer kleinen Rallye in den letzten Tagen, die unter anderem durch Äußerungen von Florian Haffa ausgelöst wurden ...weiter, konsolidiert die Aktie heute. MACD, Momentum und RSI zeigen steigende Kurse an. Der mittelfristige Abwärtstrend konnte gebrochen werden, nachdem dieser von Februar bis Mitte August angehalten hat.



Der grundsätzliche Aufwärtstrend sollte aus dieser Sicht anhalten können. Viel wird allerdings vom weiteren Verhalten der institutionellen Anleger abhängen. Bleiben diese positiv, werden sie auch weiterhin an der EM.TV-Aktie nicht vorbei können.






11:18 6.09, Michael Barck
© wallstreet:online AG
EM.TV „Kursziel 82 Euro“ [Staud]

„Frische Kaufsignale auf Wochenebene“ sieht der technische Analyst Wieland Staud bei EM.TV [ Kurs / Chart ].

Nicht nur dass der seit Jahresende dominierende Konsolidierungstrend beendet sei, auch die Widerstände bei 64 Euro habe das Schwergewicht hinter sich gelassen. Jetzt dürfte es flott weiter in Richtung 74 Euro gehen, wo ein „Ruhepäuschen“ zu erwarten sei. Dann rücke aber das Kursziel von 82 Euro ins Visier, so Staud.



© 06.09.2000 www.stock-world.de


mfg hardy-2
Die Meldung einer Gewinnwarnung bei EMTV schenken wir wenig Beachtung.
Zudem hat der Vorstand wiedersprochen (Haffka) es handelt sich mittlerweile eh um die Schwelle zum Global Player!!
Diese Jahr sind 80 - 90 nicht unwahrscheinlich!!

Grüße und eine Herbstralley


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.