DAX-0,12 % EUR/USD-0,15 % Gold+0,19 % Öl (Brent)+0,68 %

War bei der Commerzbank und möchte monatlich in eine Fonds sparen. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo,

ich hätte mal ein paar Fragen an die Fonds-Experten hier.
War gestern bei der Commerzbank um mich zu erkundigen was die für Fonds mit mtl.Sparplan anbieten.

1. ADIG ==> AS-AktivDynamik
2. ADIG ==> WeltVision
3. ADIG (Luxemburg) ==> GlobelExpert

Welchen würdet ihr mir raten?

Danke für eure Hilfe

Eytsch ;);)
sondern bei einer Direktbank Sparplan anlegen.
Ich bin bei Diraba.
Angeboten werden 100 Fonds als Sparplan.
schau mal bei www.diraba.de
Gibt es denn keine Kommentare zu den angegebenen Fonds?
Die kennt doch bestimmt irgend jemand, oder ?

Eytsch ;);)
Hallo
Ich kann dir nur sagen alle drei Fonds sind gut ich persönlich bin in allen drei Investiert aber am meisten Freude hat mir der AS-AktivDynamik bereitet.Sagmal du weißt ja auch das du deine VL vom Arbeitgeber in ein Fond sparenen kannst!!!
@Susi123456789

das mit den VL mache ich, aber ich wollte jetzt noch monatlich 100-150DM in einem Fonds sparen, zur privaten Altersvorsorge.

Das du so gut zufrieden bist freut mich.

Eytsch ;);)
Hallo,

ich empfehl Dir den Dynamis-Universal-Fonds. Es handelt sich hier um einen international anlegenden Fonds. Hat seit Jahresanfang rund 28 Prozent zugelegt und gehört damit zu den besten zehn Fonds in dEutschland in der Rubrik Aktienfonds international. Infos gibt es unter www.wachstumsinvestor.de.

Viel Erfolg bei Deiner Auswahl.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.