DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

4MBO - 100 Prozent?! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

So, jetzt kann man 4MBO endlich auch als Akie bei WO abfragen. Dachte mir ich mache mal einen neuen Thread auf, der dann dort auch erscheint. Hoffe wir haben in den nächsten Tagen und Wochen viel Spaß mit der Aktie, nachdem nun auch aus Kulmbach mächtig gepusht wird. 30 % würden mir auch reichen :)

Kiru
Hallo Kiru,
nein --- dausend!
War nur ein kleine F....Spass!
Nix für ungut und gute Geschäfte!
Hab mich heute auch schon eingedeckt und werde unter 36€ noch mal nachkaufen
4MBO - wann werden Sie mit Sicherheit steigen ?

Es werden Zahlen kommen - und diese werden einen ähnliche Geschäftserfolg aufweisen wie IPC o. Medion.

Und dann sollte man dabei sein, der Wink i. Aktionär kommt zur
jetztigen Zeit goldrichtig. Jetzt boomt das anstehende Wintergeschäft
u.da werden Aktionen gefahren u. Umsätze gemacht die einen Großteil des Jahresvolumen ausmachen.

Da lehne ich mich beruhigt zurück !!
Und unser Boris hat Sie auch !!
MfG
GR


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.