checkAd

    Höhenflug hält an: Peptech wieder +9% in Australien - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 12:10:16 von
    neuester Beitrag 06.09.00 18:17:05 von
    Beiträge: 8
    ID: 234.912
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 363
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 12:10:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mahlzeit allerseits,

      meine tägliche Meldung zu Peptech, dem australischen Biotech Unternehmen im Aufwind. Heute für uns die Vorgabe aus Australien: 9% im Plus. Wir treten bislang auf der Stelle mit 0,57€. Mal sehen, wieviele Freunde wir heute für diese Aktie begeistern können. Der Chart macht einfach Spaß!!!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:10:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Bernmaus,
      schau Dir mal die neuste Meldung von Peptech auf Ihrer Website an !!!
      Gruß Tea.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:15:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo tea hier nicht bernimaus - der ist bestimmt nicht so blöd wie ich. das update auf der webside peptech, das ich gefunden habe ist vom 9.august - wo finde ich die aktuelle info??
      danke für hilfe - shariah
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 16:52:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Sharia,
      kein Problem, wenn Du auf der Website von Peptech.com bist, gehst Du als erstes auf Corporate/Financial-Infomation,dann klickst Du auf
      Australian Stock Exchange.Dort landest Du dann bei ASX! Hier kannst Du dann den aktuellen Preis von Peptech in Australien erfahren, bzw.
      die neusten Infos abfragen! ASX Code von Peptech ist PTD!!!

      Viel Erfolg!

      Gruß Tea.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:34:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      vielen dank tea - das freut uns doch!!
      schönen abend, sharia

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:07:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leute, ich freue mich, dass sich hier noch jemand ausser mir für Peptech interessiert! Fein fein. Doch das schönste am Morgen ist noch immer der Blick auf den australischen Kurs. Endlich mal ein Wert, dessen Anstieg nicht durch alle möglichen Postings und Kapriolen kaputtgezokt werden kann.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:16:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hey Bernimaus,
      der Blick auf den deutschen Kurs ist aber auch nicht schlecht !!!
      Gruß Tea.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 18:17:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      irrtum - das schönste am morgen ist u bleibt der sonnenaufgang - mußte gerade mal sein.sharia


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Höhenflug hält an: Peptech wieder +9% in Australien