DAX+0,53 % EUR/USD0,00 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-0,91 %

Höhenflug hält an: Peptech wieder +9% in Australien - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Mahlzeit allerseits,

meine tägliche Meldung zu Peptech, dem australischen Biotech Unternehmen im Aufwind. Heute für uns die Vorgabe aus Australien: 9% im Plus. Wir treten bislang auf der Stelle mit 0,57€. Mal sehen, wieviele Freunde wir heute für diese Aktie begeistern können. Der Chart macht einfach Spaß!!!
Hallo Bernmaus,
schau Dir mal die neuste Meldung von Peptech auf Ihrer Website an !!!
Gruß Tea.
hallo tea hier nicht bernimaus - der ist bestimmt nicht so blöd wie ich. das update auf der webside peptech, das ich gefunden habe ist vom 9.august - wo finde ich die aktuelle info??
danke für hilfe - shariah
Hallo Sharia,
kein Problem, wenn Du auf der Website von Peptech.com bist, gehst Du als erstes auf Corporate/Financial-Infomation,dann klickst Du auf
Australian Stock Exchange.Dort landest Du dann bei ASX! Hier kannst Du dann den aktuellen Preis von Peptech in Australien erfahren, bzw.
die neusten Infos abfragen! ASX Code von Peptech ist PTD!!!

Viel Erfolg!

Gruß Tea.
Leute, ich freue mich, dass sich hier noch jemand ausser mir für Peptech interessiert! Fein fein. Doch das schönste am Morgen ist noch immer der Blick auf den australischen Kurs. Endlich mal ein Wert, dessen Anstieg nicht durch alle möglichen Postings und Kapriolen kaputtgezokt werden kann.
Hey Bernimaus,
der Blick auf den deutschen Kurs ist aber auch nicht schlecht !!!
Gruß Tea.
irrtum - das schönste am morgen ist u bleibt der sonnenaufgang - mußte gerade mal sein.sharia


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.