DAX-0,12 % EUR/USD-0,20 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+0,49 %

Viele Beiträge von "BEKLOPPTEN" - im Board.. - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hey an alle!
Wie bekommt mann/frau hier wieder ETWAS "Aktienkultur" rein??
Ich find es so Sch... wie einige sich hier benehmen!!
Das ist doch NUR noch LÄCHERLICH und DUMM!!
Mann/Frau kann doch durchaus über div. Titel diskutieren/spekulieren; oder auch nur die EIGENE Meinung
darlegen; muss denn dann immer so ein "OBERARSCH" mit unqualifizierten (dummen, bzw. themenfremden)Beiträgen
zwischen"quatschen"??
LASST DAS BOARD DOCH NICHT ZU EINEM "SCH...BOARD" RUNTERKOMMEN!! - WÄRE ECHT SCHADE!
(Im Nebenwerte-Depot geht`s WIRKLICH SACHLICHER zu!)
Ich will hier KEINE/N persönlich angreifen; denn: die leute, die hier so einen Müll posten, wissen das wohl selbst...
:);):O
Du hast zu 100% Recht !
Da hier viele Kinder mit ihrem Taschengeld spekulieren, wird es nicht besser,
sondern schlimmer werden !
:cry:
Ps.: Gleich kommen Sie wieder und motzen ohne Ende, weil der wunde Punkt getroffen wurde ! :laugh:
@Börsentango
da geb ich dir zu 100% recht! - schade, dass das hier so abläuft..
@börsentango,

warum nicht eine liste zusammenstellen, der boardler, die konstruktiv in diesem Board arbeiten?

gruss
local hero
@local hero
und wer sollte deine Meinung nach die Liste zusammenstellen? Was soll das eigentlich, nur die Ruhe Leut. Es wird wirklich viel Müll gepostet, da gebe ich euch 100%-ig recht, aber denken muss schließlich jede(r) selbst. Das Niveau zu heben ist als Ziel absolut ok, aber mit Listen und so ... damit habe ich meine Probleme, weil wer will beurteilen, was objektiv Müll ist und was nicht? Also, bleibt locker und lest über den Schmarrn einfach drüber,
MfG, DoraLi
Unsachliche und beleidigende Threads/Postings einfach ignorieren und nicht darauf antworten.Die Lust Schwachsinn abzulassen vergeht dann ganz schnell.
Wünsche allzeit gute Geschäfte
@local h
Ich glaube, dass das mit einer Liste nicht "getan" wäre.
Die Deppen EINFACH ignorieren = Die bessere Strategie??
@DoraLi - "Listen" halt ich auch nicht für`ne gute Lösung!
ABER IMMERHIN 2!! (Kleinvieh macht auch Mist!!) sehen diese
(Board-)Entwicklung ähnlich!!
;) ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.