DAX+0,90 % EUR/USD-0,07 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,51 %

Emprise-plant Akquisitionen und Beteiligungen mT - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nach dem in den letzten Tagen starken Kursanstieg nehme ich an , dass einige Großinvestoren schon vor Tagen wussten , das in nächster Zeit großes bei Emprise ansteht , was auch die heuteige Meldung bestätigt.
Ich glaube der Emprise Kurs wird sich in den nächsten Tagen und Wochen noch auf ca. mindestens 50 Euro ansteigen, dort ist dann charttechnisch ein Widerstand.Sollte dieser gebrochen werden sind sogar Kurse bis 100 Euro möglich.
So bin ja gespannt wie es weiter geht.Ich bin übrigens schon vor einiger Zeit bei 37 Euro eingestiegen -leider.

Hier die heutige Meldung (Quelle:www.vwd.de)

Hamburg (vwd) - Die Emprise Management Consulting AG, Hamburg, plant
zur Vervollständigung ihres Angebotes entlang der Internetkette
Akquisitionen und Beteiligungen. Wie Generalbevollmächtigter Joachim
Regenbogen am Mittwoch im Gespräch mit vwd sagte, beziehen sich diese
Überlegungen sowohl auf Deutschland als auch auf die Gesellschaften in
Europa, Südafrika und in den USA. Derzeit würden in Deutschland gemischte
Projektteams gebildet, die sich mit den aktuellen Kundenanfragen intensiv
beschäftigen werden. Regenbogen geht davon aus, dass hier noch im
laufenden Jahr "substanzielle Aufträge" generiert werden.

Bei den anstehenden Veränderungen ist es durchaus erwünscht, dass
Leistungen der deutschen Gesellschaften mit denen der Auslandstöchter
verknüpft werden, sagte Regenbogen. Dies könnte unter anderem zu einem
Abbau der Sprachbarrieren führen. Auf dem deutschen Markt will sich
Emprise "links und rechts der Kette", das heißt auf der Marketing- und auf der
Service/Infrastruktur-Seite verstärken, da hier die meisten Marktzugänge
erfolgten. Die ersten Gespräche über Akquisitionen sind laut Regenbogen
bereits geführt worden.

Für die anderen Märkte müsste noch ermittelt werden, wo
Markteingangsbarrieren und Marktzugänge sind, damit die
Portefolio-Ergänzungen entsprechend vorgenommen werden könnten. "Wenn
das deutsche Muster klappt, ist es gut, wenn nicht, erarbeiten wir eine andere
Vorgehensweise", sagte der Generalbevollmächtigte. Er bezeichnete die
gerade abgeschlossenen Roadshows in Frankfurt, London und Zürich als sehr
erfolgreich. Emprise habe dort ihre strategische Neuausrichtung und ihre
Position als Komplettanbieter für das Internet-Geschäft vorgestellt.

+++ Kirsten Bienk

vwd/6.9.2000/kib/mr
DANKE DANKE DANKE ENDLICH HAST MAL EINER MIT BEKOMMEN.ICH SAGE SEID WOCHEN KAUFT DIE AKTIEN DIE LEUTE LACHEN NUR: DEI SOLLTEN MAL DIE FIRMA ANSCUAUEN KGV UND UND SO WIEDER. ICH HABE BEI 25.50 GEKAUFT.ICH DANKE KURSE ZWISCHEN 100-150 im neuen JAHR.
he verbabbel, in welchem board bist du denn da gewesen?
ich habe hier noch nie was von dir gehört, aber egal, bei diesem wert scheinen wir ja zumindest einer meinung zu sein :)
HALLO JENS.ICH LESE MIR IMMER ALLES DICH.UND SCHAUE WAS DIE LEUTE SCHREIBEN.UND DAS IST MEISTES SO VIEL SCHEI...WAS DIE SCHREIBEN.WILL KEINER SEIEN DEN JEDER KANNT.UND SAGEN DER HAT KEINE AHNUNG.ICH WIERDE MIR WÜNSCHEN DAS AUCH ANDERE LEUTE DAS MACHEN DANN WER UNS ALLEN GEHOLFEN.ODER HABE ICH DA UNRECHT?????
Puuh,

bei der Rechtschreibung müssen wir aber noch ein wenig büffeln.

Ansonsten sehe ich in Emprise einen dieser heimlichen Performer, die kaum einer auf seiner Liste hat. hinterher wundert sich dann so mancher.

Ich denke, wir können das Baby laufen lassen, sieht sehr gut aus ini meinen Augen.

Gruß

schoko
@Northmann
Diese Info war doch schon bekannt. Siehe mein Posting vom 31.August. Interessanter wäre doch, was mit Mediascape passiert und vor allem, wann die Öffentlichkeit davon erfährt.
AN SCHOKO-BANANE.DAS MIT DER RECHTSCHREIBUNG KOMMT DAVON WENN MANN KEINE ZEIT HAT.ICH WERDE MICH BESSERN.OK!!!!SO IST DAS HALT.
hey,

nicht böse sein, ich mein es nicht so, war halt auffällig.

gruß

schoko
hey,

nicht böse sein, ich mein es nicht so, war halt auffällig.

gruß

schoko
HALLO SCHOKO-BANANE BIN NICHT SAUER.ES GIBT SCHLIMMERES.SCHAUE MAL AUF NEUEMISSIONEN DA STEHE ICH AUCH.ABER KEINER WEISS WAS.ÜBER-IBEX-DANKE!!!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.