DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

schaut euch mal my web an !!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,
bin durch eine Top/Flopliste auf my web (Wkn. 919580) aufmerksam geworden. Der Chart zeigt nach einer langen Seitwärtsbewegung gegen süden einen starken anstieg nach norden. Hat einer Infos zu dieser Aktie? Hab nichts aktuelles gefunden.
Werde die Sache mal im Auge behalten


Gruß
editionblue:)
Versuchs mal mit der Stichwortsuche und My Web, dann findest Du schon etwas ;)
In US jetzt 4,5$, das sind plus 170% - an einem Tag, wohlgemerkt. Wurde aber auch Zeit, mein erster Einstand lag bei 12$, nachgelegt bei 4$ und nochmal kräftig bei 1$. Jetzt bin ich "nur" noch 20% vom grünen Bereich entfernt. Fazit: My Web ist wirklich nichts für schwache Nerven, man muss schon fest an die Grundidee glauben, dass China internetmässig am besten per Set-Top-Boxen zu erschliessen ist.
Gruss,
Mo
Ich habe mich für Dich in den USA umgeschaut und fand folgendes:

My Web vertreibt ähnlich wie Metabox Set-Top-Boxen. Zielmarkt ist neben Asien auch Südamerkia. In diesen Ländern sind PC nicht sehr verbreitet, aber Fernseher und genau dort setzt das Unternehmen an. Dazu betreibt das Unternehmen eine eigene Portalseite. Heute hatte das Unternehmen bekanntgegeben, aggressiv in den chinesischen Markt einzutreten.
Übrigens beobachtete ich schon seit Freitag verstärkte Bewegungen in der Aktie.

Genaures findest Du bei Yahoo! Finance in den USA. Das amerikanische Kürzel ist übrigens MWB


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.