DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

Pricer bei doubledigit!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: SE0000233934 | WKN: 899450 | Symbol: PRRB
11,793
kr
18.04.19
London
-0,51 %
-0,061 SEK

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

hahahaha

Pricer bei doubledigit !!!!!!!

Handelssystem 5-9-2000

Turnaround-Aktien

Neues Kaufsignal: Pricer B (WKN 899 450, S) beim Kurs von 0,32
Euro * Neues Verkaufssignal: Emperor Mines (WKN 863 453) bei
0,24 Euro * Neu in der Watchlist: Corus Group (WKN 924 913,
GB), Dynamic Associates (WKN 900 161, USA, Medizintechnik),
Elval (WKN 908 557, GR, Rohstoffe) und Profit Recovery Group
(WKN 899 994, USA)


der falsche Klaus
http://www.boersenmagazin.de/strategie/turnaround.htm
Hey falscher Klaus,
das Kaufsignal 0,32 E ist ja nun gestern erreicht worden.
Wie gehts weiter? Irgendwelche Intuitionen?
Gruß
Hi!

Leider sind neue Nachrichten nur schwer zu bekommen. In den schwedischen Boards wird immer viel
geschrieben, ich verstehe aber nur einen Teil davon.
Ich denke aber, daß wir, wenn die 50 Cent überschritten werden, bald auch über 70 cent liegen werden.
Die 19 Euro, die die Aktie vor 3 Jahren noch wert war ist wohl utopisch, trotz neuem Managment.

der falsche Klaus
hallo zu pricer

wo seht ihr den welche kurse bis wann?

gibt es einen grund für den jetzigen anstieg, der schon durch eine offizielle meldung durch pricer gelaufen ist.

so long1


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.