DAX+0,57 % EUR/USD-0,18 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist mit Artnet.COM los ?? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Was ist damit los .. warum wird das JETZT wie wild gekauft ..
ist e s nur eine technische Reaktion auf die Verluste der letzten Wochen oder was , wie , wo ????
HAT JEMAND EINE ERKLÄRUNG ?????

Gruß
ES
hi!

ich weiss es nicht genau, doch vielleicht hat es sich erledigt, dass artnet.com diese nachzahlungen in den US zu leisten hat...in millionenhoehe...

mfG
Vermutlich nur eine technische Reaktion?! Bruch der Abwärtstrendlinie (ausgehend vom 17.3.00) nach oben. Im Intradaychart tummeln sich eine Menge Day-trader. Bei ca. 8 - 9 E dürfte aber wahrscheinlich wieder Schluß sein.
Es handelt sich hierbei nur um eine technische Reaktion, das kommt be Artnet immer vor . Denn Fundamental gesehen ist die Firma ein WITZ .

FINGER WEG !!!

ausser für day trader geeignet
Es gab doch im Juli eine Nachricht, daß der Vorstand bis zu 10 % der eigenen Aktien zurückkaufen will, vielleicht hat es damit was zu tun.
..wat is denn nu heute mit artnet los?
sind die endlich pleite oder wat? :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.