DAX+0,18 % EUR/USD-0,10 % Gold-0,21 % Öl (Brent)+3,44 %

Trius wird noch steigen !!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Neuer Markt Zwischenbericht von FNET:

Die Telefon-Software der Trius AG wird ab September auf Telefonbuch-CD-Roms der Deutschen Telekom zu finden sein. Wie die Gesellschaft mitteilte, wurde eine Kooperation mit der Telekom-Tochter Deutsche Telekom Medien GmbH geschlossen. Laut Vereinbarung solle das Trius-Produkt "TeliMan für Deutschland" in verschiedenen elektronischen Medien der Telekom enthalten sein. Dazu gehörten die CD-Roms "Das Telefonbuch", "Das Telefonbuch Map & Route", "Gelbe Seiten" sowie "Gelbe Seiten Map & Route". Mit der Software, die in einer "individualisierten" Version vorliegen werde, könne der Nutzer komfortabel aus dem Rechner heraus telefonieren. Über ein beiliegendes Formular soll der Kunde eine Vollversion der Software oder die Netzwerkversion ordern können. Über den finanziellen Rahmen des Kooperation wurden keine Angaben gemacht.

Diese Zusammenarbeit von Trius und der Deutschen Telekom beflügelt den Kurs der Trius-Aktie.

Markbeobachter sind der Meinung, dass es jetzt erst richtig los ginge, nachdem der Wert in den vergangenen Monaten unter Druck geraten sei.

Zudem gebe es noch Gerüchte am Markt, die von einem Ausbau der Zusammenarbeit der beiden Unternehmen ausgehen.

Trius klettern um 7,05 Prozent auf 16,70 Euro.

Wie ist Eure Meinung zu diesem Wert!
leider bisher nur teilausführung, gebt doch noch welche ab hopp hopp
Wenn ich Trius höre, muß ich sogar heute immer noch an das superbescheuerte Werbe-Call-In auf n-tv von denen denken.
Meine Herren, haben wir gelacht!

Während dieser Werbevorstellung habe ich diesen Geschäftsführer und den Bankfritzen gesehen und gedacht: "Egal was die machen, da kauf ich nie eine einzige Aktie von!" :laugh:
Kann man sich so irren?
Hihi, ich erinnere mich auch......die Anrufaktion war zum Schießen......
dies dürfte doch wohl nicht der Grund für das neuerliche Abrutschen der Aktie sein, oder etwa doch?
Quatsch,ab Montag können die Altaktionär Ihre Aktien verkaufen.
Das kann nur damit zusammenhängen, denn ansonsten ist mit TRIUS
alles bestens.
Eigentlich schön blöd, diese Alten, denn :

Fairer Wert der Aktie ist sogar 39,44€. ( nachzulesen bei Onvista )
Hallo Zusammen,

nach längerem zusehen habe auch ich ein paar Trius aufgenommen, bevor sie obdachlos werden, weil sie keiner will (in Bezug auf die Altaktionäre) ! Allerdings nur ein paar, denn ich sehe durchaus am Mittwoch oder Donnerstag noch bessere Möglichkeiten nochmal deutlich nachzuordern.
Überzeugt bin ich bis zum Jahresende bei Trius einen dem Unternehmen angemessenen Kurs zu sehen (meines Erachtens liegt der bei ca. 26 EUR)bzw. zumindest wird dieses Kursniveau häufiger angekratzt werden. Natürlich steht uns da eine wackelige Zeit bevor, denn dann beginnen Gewinnmitnahmen bei größeren Stückzahlen, was den Kurs instabil macht. Bei Tageseinbrüchen kommen dann die Daytrader zum Zug. Es wird also sicher unruhig und interessant !

Gruß Euer Kapitell-Tom
Wenn derzeit soviele Altaktionäre und Kapitalgeber aussteigen, denke ich innerhalb der nächsten 2 Monate nicht mehr an alzu viel Land. Telebörse hat vor einigen Ausgaben Trius als spekulativ eingeordnet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.