checkAd

    VALOR --- > Zieht plötzlich an ... ! Ausbruch 100 % ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 14:12:19 von
    neuester Beitrag 06.09.00 15:03:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 235.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 662
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:12:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand warum ... ?

      9,40 Euro in Frankfurt !
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:15:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage müsste heissen -
      weiss jemand warum erst jetzt?
      War schon überfällig.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:17:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      glaube depotaufnahme
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:24:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      @DMDKT

      wie kommst du nur zur Findung einer solch skandalösen Überschrift, nachdem:
      1) du nur beobachten konntest, daß Valor 3% raufgeht
      2) nicht mal Hintergründe, die den 3%-Anstieg bewirkt haben könnten, kennst?
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:35:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe vielleicht im Gegensatz zu Dir schon die sämtlichen anderen Threads zu Valor gelesen und wollte nur darauf hinweisen, daß es jetzt vielleicht los gehen könnte !
      War nur gut gemeint ...
      Die Infos, die einen Kursanstieg um 100% rechtfertigen würden findest Du in den anderen Threads von germanisti und Co.

      MfG

      Kurstänzer

      P.S.: ... so schlimm finde ich das garnicht und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll. Der Stil läßt mittlerweile bei WO wirklich zu wünschen übrig. Habe mich lange Zeit bemüht sachlich zu argumentieren ( siehe EDEL oder Valor ), aber mittlerweile macht doch jeder mit bei dem Spiel der `Fonds Kaufen` oder `Super News zu ...` Threads !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:42:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Umsätze springen auch so eben an ...

      9,50 aktuell in Xetra und auch Frankfurt
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:44:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo DMDKT,

      ich habe auch Valor und mir mißfällt der Kursverlauf ebenso wie dir und anderen.

      Aber aus zunächst 3% müssen ja nicht überhöhend Visionen von 100% gemacht werden. Alle anderen, die das tun, sortiere ich im Geiste ja auch entsprechend ein.

      Auf daß der Kurs mal ein paar Prozenterl hochgeht (das tut er gerade) und dann eine echte Aufwaärtsbewegung markiert.


      Der Chart stimmt recht hoffnungsfroh:



      Gruß
      Juttol
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:47:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Okay Juttol,

      auf das ich Dir keine Gründe zukünftig liefere, um mich entsprechend einzuordnen...

      MfG

      Kurstänzer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:52:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht reichts ja noch für ein
      schönes W im Chart!
      Was aber nicht heißt daß es dann nicht
      wieder runtergehen kann.
      Aber so ein klitzekleiner Aufwärtstrend
      ist doch zu sehen bei Valor.

      Gruß

      uhuru
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:57:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      wenn man bei ariva nachsieht, beträt die Volumenänderung im Vergleich zum Vortag 460%, das ist sehr auffällig.
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 15:03:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir hatten so was mit der Volumenänderung vor einigen Tagen schon mal. Da ging es dann Kurzzeitig bis 10 Euro hoch !

      Bin mal gespannt, da dreht jemand gewaltig an der Uhr ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VALOR --- > Zieht plötzlich an ... ! Ausbruch 100 % ?