DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

VALOR --- > Zieht plötzlich an ... ! Ausbruch 100 % ? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Frage müsste heissen -
weiss jemand warum erst jetzt?
War schon überfällig.
@DMDKT

wie kommst du nur zur Findung einer solch skandalösen Überschrift, nachdem:
1) du nur beobachten konntest, daß Valor 3% raufgeht
2) nicht mal Hintergründe, die den 3%-Anstieg bewirkt haben könnten, kennst?
Ich habe vielleicht im Gegensatz zu Dir schon die sämtlichen anderen Threads zu Valor gelesen und wollte nur darauf hinweisen, daß es jetzt vielleicht los gehen könnte !
War nur gut gemeint ...
Die Infos, die einen Kursanstieg um 100% rechtfertigen würden findest Du in den anderen Threads von germanisti und Co.

MfG

Kurstänzer

P.S.: ... so schlimm finde ich das garnicht und ehrlich gesagt habe ich die Schnauze voll. Der Stil läßt mittlerweile bei WO wirklich zu wünschen übrig. Habe mich lange Zeit bemüht sachlich zu argumentieren ( siehe EDEL oder Valor ), aber mittlerweile macht doch jeder mit bei dem Spiel der `Fonds Kaufen` oder `Super News zu ...` Threads !
Die Umsätze springen auch so eben an ...

9,50 aktuell in Xetra und auch Frankfurt
Hallo DMDKT,

ich habe auch Valor und mir mißfällt der Kursverlauf ebenso wie dir und anderen.

Aber aus zunächst 3% müssen ja nicht überhöhend Visionen von 100% gemacht werden. Alle anderen, die das tun, sortiere ich im Geiste ja auch entsprechend ein.

Auf daß der Kurs mal ein paar Prozenterl hochgeht (das tut er gerade) und dann eine echte Aufwaärtsbewegung markiert.


Der Chart stimmt recht hoffnungsfroh:



Gruß
Juttol
Okay Juttol,

auf das ich Dir keine Gründe zukünftig liefere, um mich entsprechend einzuordnen...

MfG

Kurstänzer
Vielleicht reichts ja noch für ein
schönes W im Chart!
Was aber nicht heißt daß es dann nicht
wieder runtergehen kann.
Aber so ein klitzekleiner Aufwärtstrend
ist doch zu sehen bei Valor.

Gruß

uhuru
wenn man bei ariva nachsieht, beträt die Volumenänderung im Vergleich zum Vortag 460%, das ist sehr auffällig.
Wir hatten so was mit der Volumenänderung vor einigen Tagen schon mal. Da ging es dann Kurzzeitig bis 10 Euro hoch !

Bin mal gespannt, da dreht jemand gewaltig an der Uhr ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.