DAX-0,09 % EUR/USD-0,27 % Gold+0,05 % Öl (Brent)+0,94 %

DAYTRADING mit FORTEL***FRTL***WAHNSINN***DIE AMMIS SIND IRRE*** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer Nerven hat sollte heute mal hier rein sehen *wie verrückt* die AMMIS sind.


NA dann los.
FRTL zeig was DU drauf hast.

Bye
andy
Die Amis sind nicht irre , sie haben das richtige Gespür im

richtigen Moment einzusteigen und Geld zu verdienen , diese

clevernis müssen einige Boardteilnehmer noch lernen , den es

wird noch weiter aufwärts gehen .

Gruß Rudii
hallo andy,

Schöne Seite da bei viwes. Stellt sich nur die Frage, was deren short-Basis ist??

ciao Livermore
jetzt grab ich den thread mal wieder aus.,... schliesslich is dder kurs heut in amiland wieder über 1 gesprungen... ein echtes dollargrab die aktie im moment...
da hat einer in der letzten minute fast 150.000 stück gekauft ?
kommen fette news ?

gruß
andy
hey andy , wie lange willst du die aktien eigentlich noch pushen (eh sinnlos in deutschland , weis ich ) ... aber der verlauf is doch wohl unglaublich , von 2.30 über3.80 bis 7 und jetzt unter 1 ... und selbst bei 7 haste noch angepriesen, fette news, turnaround , ziel 12... glaubste eigentlich selber noch an das was du da von dir gibst?
warum heißt zitel jetzt fortel?
wann wurde der name denn geändert, bzw. warum läuft das in W:O noch unter zitel?
Danke für eine Antwort sagt SG


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.