DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,71 %

XNET refilling bestätigt. Kurs bricht Chart 15 Dollar wieder drin mom 4,7 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Jungs

Die Xnet hat gestern positiv gemeldet, daß das refilling an der OTC bestätigt wurde.
Xnet wird also aus den pink sheets in die otc wieder gehen.

Der Kurs lief gestern 62% nach oben. Denke aber es geht steil weiter aufwärts, da alle
chartsignale auf kauf stehen, und der Wert wirklich viel zu stark verprügelt wurde.

Die Firma fängt gerade richtig erst an. 1,7 mio Umsatz von 200k Umsatz gesteigert.
Operativ noch im - da alles in Werbung gesteckt wird.

Xnet ist wie eine aol in der ersten pahase.

Denke die könnten es schaffen.

Auserdem ein hervoragender Übernahmekanditat
Gestern hatten wir schon 60 Prozent, ich denke heute werden wir nochmal gut nach oben laufen!

XNet ist wieder da! :-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.