DAX+0,21 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

!! Met@box - manche kapieren es nie !! Teil 2 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute!

Ich weiß zwar nicht, ob WO den Großteil der Anlegerschaft repräsentiert, aber wenn es so ist, dann muss ich den meisten heute mal wieder sagen, dass es nicht sein kann, dass sie immer den gleiche Fehler machen:

Ich habs gestern schon angedeutet, und bisher gibt mir der Kursverlauf wieder recht.

Habt ihr euch noch nie mit Met@box beschäftigt??
Das letzte Mal , das so etwas ablief, war im August, dass ist doch erst 1 !! Monat her...

Ums euch nochmal vor Augen zu führen:

Der Kurs steigt immer dank steigender Erwartungshaltung der Anleger bezüglich des Inter-Nordic Auftrags bis zu einem Niveau von 35-38.
Passiert dann nichts, läuft der Kurs wieder bis auf 28-30 runter, da finden dann wieder Käufe statt.


So ist diese Aktie im Moment ein Paradies für Kurzfristanleger!!

Sollte denn Met@box eine Aktie für Kurzfristanleger sein?
NEIN, denn ihr Potential ist zu groß.

Lasst euch doch nicht jedesmal wieder so abziehen von irgendwelchen großen Investroen, die wahrscheinlich noch ihren Spaß dran haben, so ein spiel zu treiben.

Wir brauchen 3 Wochen, um von 28 auf 35 zu kommen, aber nur 2 Tage , um den Schritt rückwärts zu machen.

Wäre es das erste Mal, das so etwas passiert, könnte ich es verstehen, bei Met@box ist es aber immer so.

Jetzt könntet ihr mir sagen, warum ich dann nicht immer diese Zyklen nutze, um zu kaufen und zu verkaufen!

ich gebe euch die Antwort vorher : Ich hoffe jedesmal wieder, dass sich die Anleger doch einmal vernünftig verhalten und etwas gelernt haben, außerdem ist mir das Risiko, aus Met@box raus zu sein, viel zu groß.

Also, überlegt euch doch vielleicht einmal alle, das auch ihr den Kurs beeinflussen könnt, z.B. indem ihr einfach nicht verkauft.

Gruß
DJBace

P.S. : Passt auf, nächste Woche sind wir auf jeden Fall wieder bei 33-35!!
schön u8nd gut, wenn die nasdaq heute weiter abschmiert, könnte der chart auch ganz ruiniert werden !
bitte nicht falsch verstehen, bin z.T. noch investiert, doch mit einem Teil trade ich immer mit MBX und das war bisher sehr lukrativ !!!
So wies aussieht, schließen wir vielleicht noch im Plus!!

Wie kann man euch sonst die Augen öffnen?

DJBace
Schaut mal gerade ins Bid, da liegt eine 5000er Order bei 30 !!

die Unterstützung ist uns sicher!

Manchmal glaube ich, große Investoren spielen sich die Pakete selber zu.

3000er im Ask, 5000er im bid

So lässt sichs machen

DJBace
sehr interessant


Da versucht gerade einer mit Megapaketen (3000 er) die 30 nach unten zu druchbrechen...


Gruss
meGA
Mit dem Plus meinte ich übrigens gegenüber dem Anfangskurs, nicht dass mich einer für zu optimistisch hält!

@mega

die 5000er ist auch in einem weggegangen!

Gruß
DJBace
@DJBace

He, ich weiss du meinst es nur gut. Gut mit den Anlegern, Gut mit
Metabox.

Aber wir sind hier an der Börse !! Das ist täglicher Kampf einer gegen den andern und es geht um Geld , um Gewinn, um Geld , um Gewinn........usw. Das einzige um das es gar nicht geht ist Vernunft.

Doch es gibt auch langfristige Investoren die das gleiche Ziel verfolgen nur mit anderen Mitteln - doch auch ihnen geht es nur um Geld, um Gewinn, um Geld..........usw. nur die Strategie ist eine andere. Welche möglicherweise die Bessere war wird erst die Zukunft zeigen und ich wage keine keine Voraussage über den Sieger .


gruss .........u21 :)
So, so gar meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen!

jetzt fast +10%

Hier nochmal aus meinem alten Thread (teil 1) :

"8. Was macht ihr, wenn heute abend oder morgen ein Aktionärsbrief kommt, indem viele Dinge geklärt werden?
Seid ihr dann auf einmal wieder alle positiv eingestellt?? "

Und die Antowrt lautet : JA !!

Und gerade das ist das schlimme im Moment. Der Met@boxkurs ist so leicht beeinflußbar, glaubt mir, das meiste geld damit machen im Moment leider nur die Zocker und Großinvestoren!

vielleicht war es euch heute eine Lehre, ich hatte dasselbe übrigens auch mal bei Met@! (bei 220 rein, bei 140 raus)

Gruß
DJBace


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.